erst jetzt entdeckt, nu erzähl ich mal was:

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "erst jetzt entdeckt, nu erzähl ich mal was:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rocker 14 - Dr_Sido - Kaito - Thunderstruck - Chantise - Snake Eye - SG-Fan
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Vorstellung (neuer) User
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: erst jetzt entdeckt, nu erzähl ich mal was:
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 20 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "erst jetzt entdeckt, nu erzähl ich mal was:"

    Re: erst jetzt entdeckt, nu erzähl ich mal was:

    Rocker 14 - 31.05.2008, 23:18

    erst jetzt entdeckt, nu erzähl ich mal was:
    tagchen zusammen!

    Schon etwas länger im Forum, habe dieses Thema erst jetzt eintdeckt, und schreibe deswegen erst jetzt!

    Bin 14 Jahre alt, komme aus Bayern-Franken-Steigerwald-und ab da kennt es eh keiner mehr, gell?!
    Naja, also: ich höre eigentlich fast immer AC/DC wenn ich die gelegenheit dazu habe...
    Will jetzt mit dem E-Gitarre-spielen anfangen, bin Schulsanitäter, will später meine Rettungssanitäterausbildung machen, geht leider erst mit 16 und auch in der Schulfeuerwehr aber auch in der Jugendfeuerwehr-will auch hier mit 16 eine ausbildung machen, und dann mit 18 richtig beitreten.
    Falls noch fragen entstehen-ich beantworte gerne!!!

    Rockige Grüße an euch alle

    Rocker14



    Re: erst jetzt entdeckt, nu erzähl ich mal was:

    Dr_Sido - 01.06.2008, 13:48


    Welcome :wink:



    Re: erst jetzt entdeckt, nu erzähl ich mal was:

    Kaito - 02.06.2008, 00:40


    Von mir auch: Herzlich Willkommen! :wink:



    Re: erst jetzt entdeckt, nu erzähl ich mal was:

    Thunderstruck - 02.06.2008, 13:52


    Herzlichen Willkommen und hab viel Spaß hier, bring den Laden wieder zum Rocken. :wink:



    Re: erst jetzt entdeckt, nu erzähl ich mal was:

    Chantise - 03.06.2008, 12:54


    Jau, hau rein hab spaß ne^^ :D



    Re: erst jetzt entdeckt, nu erzähl ich mal was:

    Snake Eye - 03.06.2008, 19:33


    Von mir auch mal ein herzlich Willkommen und viel spaß hier!



    Re: erst jetzt entdeckt, nu erzähl ich mal was:

    SG-Fan - 06.06.2008, 13:53


    moin :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    Angus Uniform - gepostet von frantic am Sonntag 27.05.2007
    Riff Raff - gepostet von Marco290991 am Dienstag 29.05.2007
    FKK - gepostet von Pulse am Freitag 27.07.2007
    I'm a Rebel - gepostet von Jailbreak am Dienstag 30.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "erst jetzt entdeckt, nu erzähl ich mal was:"

    eminem - gepostet von poknast am Donnerstag 13.04.2006
    Area51 in google-eahrt - gepostet von deadman am Sonntag 14.05.2006
    Der Panzerclan "Tiger II Stafel" - gepostet von Erikkxxl am Sonntag 04.06.2006
    Du kamst von mir los... - gepostet von Kiritani am Mittwoch 28.06.2006