Welche soll ich nur nehmen???

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche soll ich nur nehmen???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Laalaa* - e*va - IM307 - stef - Hamburger Deern - dina
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche soll ich nur nehmen???
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche soll ich nur nehmen???"

    Re: Welche soll ich nur nehmen???

    *Laalaa* - 29.04.2008, 20:16

    Welche soll ich nur nehmen???
    ich suche eine tasche, in die locker (also ungerollt) DinA4 passt, aber mit der ich auch ma shoppen gehen kann, also nich so ne bürotasche wie typewriter. kann mir jemand eine emfehlen?
    und noch eine frage: die preise. wo finde ich ne lste mit den preisen der taschen? klar, auf den preis achte ich oft nicht ;-), ich würde meine traumtasche für jeden preis kaufen, aber eine freundin möchte mir sie schenken und sie wüsste schon gerne, mit was sie so zu rechnen hat (also ungefähr ists ihr schon klar...)
    hoffe, irgendjemand kann mir helfen!
    laalaa



    Re: Welche soll ich nur nehmen???

    e*va - 29.04.2008, 20:32


    Preise findest du in der Infozentrale:

    http://www.iphpbb.com/board/f-44723457nx75063-19.html

    Für Din A4 ist das hier ganz hilfreich:

    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-1857.html

    ......und ich empfehle die 10 pm Time Square :wink: .....oder wenn's was etwas kleineres sein soll.... vlt. Miss Perfect, Little Sushi oder die 6ix.



    Re: Welche soll ich nur nehmen???

    IM307 - 29.04.2008, 20:40


    Evalein hat alles gesagt :lol:



    Re: Welche soll ich nur nehmen???

    stef - 29.04.2008, 21:20


    mit einer six oder einer miss perfekt kannst du gar nichts falsch machen!!! :lol:



    Re: Welche soll ich nur nehmen???

    Hamburger Deern - 29.04.2008, 21:30


    und am ende landet doch jeder bei der daisy..... :lol:



    Re: Welche soll ich nur nehmen???

    stef - 29.04.2008, 21:39


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: und am ende landet doch jeder bei der daisy..... :lol:

    ich noch nicht :wink:



    Re: Welche soll ich nur nehmen???

    dina - 29.04.2008, 21:40


    Daisy Daisy Daisy



    Re: Welche soll ich nur nehmen???

    Hamburger Deern - 29.04.2008, 22:07


    früher oder später kriegt sie fast alle....

    :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Miss Perfect in Cabernet / Hotpunch - gepostet von Pusteblume am Dienstag 20.02.2007
    Paradise Angel in king/kong - FRIEDHOF - gepostet von Pam28 am Mittwoch 29.08.2007
    Ketten mit Swarovki Perlen - gepostet von couch-baer am Samstag 15.09.2007
    *reinhoppel* - gepostet von reh am Sonntag 22.07.2007
    Money Maker / No Purcy - gepostet von miki_87 am Freitag 23.03.2007
    Junikind hat ab sofort Taschenurlaub.... - gepostet von Junikind am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche soll ich nur nehmen???"

    Feiern am Freitag - gepostet von ludevich am Donnerstag 11.05.2006
    Eintelung der Chakren bei der Ziege - gepostet von Asalai am Sonntag 04.06.2006
    Punkte - TGMII - Odin - gepostet von bubub am Montag 03.07.2006
    kein internet und telefon - gepostet von morinator am Freitag 21.07.2006