Welche soll gehen? PA oder Hushi FRIEDHOF BITTE

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welche soll gehen? PA oder Hushi FRIEDHOF BITTE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: prinzessin - nup273 - Steffilein - sonne2002 - AmyMadison - SmallWorld - puschkasten - zwilliF - Butterkuchen
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche soll gehen? PA oder Hushi FRIEDHOF BITTE
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche soll gehen? PA oder Hushi FRIEDHOF BITTE"

    Re: Welche soll gehen? PA oder Hushi FRIEDHOF BITTE

    prinzessin - 28.04.2008, 19:15

    Welche soll gehen? PA oder Hushi FRIEDHOF BITTE
    Meine Sammlung besteht zwar "nur" aus 6 Taschen, aber trotzdem soll eine von ihnen gehen.
    Und zwar habe ich nun die Auswahl zwischen PA in king/kong oder Hushi in king/kong :n169:
    Ich habe zudem noch eine Pre Perfect in schwarz und der Rest ist Paisley und eine andere beige.
    Welche soll gehen?



    Re: Welche soll gehen? PA oder Hushi FRIEDHOF BITTE

    nup273 - 28.04.2008, 19:17


    Ich stimme für Hushy muss gehen. Ich find die PA so schön und es passt so viel rein. Die kannst du nicht verstoßen :wink:



    Re: Welche soll gehen? PA oder Hushi FRIEDHOF BITTE

    Steffilein - 28.04.2008, 19:17


    Also bei diesen beiden Modellen würde ich die Hushi abgeben, denn die PA hat die bessere Größe und lässt sich mit den Reißverschlüssen sicher verschließen im Gegensatz zum Druckknopf der Hushi :mrgreen:



    Re: Welche soll gehen? PA oder Hushi FRIEDHOF BITTE

    prinzessin - 28.04.2008, 19:30


    Aber die Hushi ist so knuffig :n24:
    Nur das ist die Pre ja leider auch, vielleicht wir dann eine von beiden gar nicht mehr genutzt...



    Re: Welche soll gehen? PA oder Hushi FRIEDHOF BITTE

    sonne2002 - 28.04.2008, 20:09


    Also ich bin dafür, dass die PA bleiben darf, sie super schön, praktisch, es passt wirklich viel rein, sportlich, schick.......



    Re: Welche soll gehen? PA oder Hushi FRIEDHOF BITTE

    AmyMadison - 28.04.2008, 20:23


    Ich würde auch immer der PA den Vorzug geben. Das Taschi ist einfach genial.



    Re: Welche soll gehen? PA oder Hushi FRIEDHOF BITTE

    SmallWorld - 29.04.2008, 12:32


    Ich finde die Hushi augefallener und interessanter als die PA.
    Natürlich ist die PA schon aufgrund ihrer Größe parktisch, aber so viele laufen mit einer schwarzen PA - sorry, aber das finde ich langweilig :8):



    Re: Welche soll gehen? PA oder Hushi FRIEDHOF BITTE

    puschkasten - 29.04.2008, 14:52


    ich auch dafür, dass die pa bleiben muß und die hush gehen soll :mrgreen:
    finde die pa sehr viel edler, vor allem in schwarz!



    Re: Welche soll gehen? PA oder Hushi FRIEDHOF BITTE

    zwilliF - 29.04.2008, 15:16


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Ich finde die Hushi augefallener und interessanter als die PA.
    Natürlich ist die PA schon aufgrund ihrer Größe parktisch, aber so viele laufen mit einer schwarzen PA - sorry, aber das finde ich langweilig :8):

    da stimme ich dir vollkommen zu :mrgreen:



    Re: Welche soll gehen? PA oder Hushi FRIEDHOF BITTE

    nup273 - 29.04.2008, 15:34


    puschkasten hat folgendes geschrieben: ich auch dafür, dass die pa bleiben muß und die hush gehen soll :mrgreen:
    finde die pa sehr viel edler, vor allem in schwarz!

    ja, ich finde die auch viel edler und die hush ist eines meiner no-go modelle



    Re: Welche soll gehen? PA oder Hushi FRIEDHOF BITTE

    prinzessin - 29.04.2008, 18:03


    Also die Hushi wandert nun weiter zu meiner Mama :mrgreen: und ob die PA noch bleiben darf, werde ich mir überlegen. Erst mal schauen, wie die Pizzen ausfallen



    Re: Welche soll gehen? PA oder Hushi FRIEDHOF BITTE

    Butterkuchen - 29.04.2008, 19:10


    Sehr gute Entscheidung. Die PA ist doch super schön. :love:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Neue Features - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    French Kiss in Purple rain - gepostet von Junikind am Freitag 17.08.2007
    Welches Kindermodell? *grins* - gepostet von Sylvi06 am Dienstag 08.01.2008
    Neuzugang erworben - gepostet von Momo am Mittwoch 09.05.2007
    Was ist das für eine Tasche? - gepostet von Zaubermaus am Freitag 14.03.2008
    pre-perfect in king/kong - gepostet von prinzessin am Mittwoch 21.02.2007
    Rezepte aus dem Internet - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welche soll gehen? PA oder Hushi FRIEDHOF BITTE"

    Grundausstattung besitz ich auch schon - gepostet von asti898 am Donnerstag 01.06.2006
    Bewerbung von Sukujan - gepostet von Anonymous am Freitag 30.06.2006