klares 5:0 gegen SV Weiterstadt

tsv.fußballjugend.de
Verfügbare Informationen zu "klares 5:0 gegen SV Weiterstadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haasie
  • Forum: tsv.fußballjugend.de
  • aus dem Unterforum: A-Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: klares 5:0 gegen SV Weiterstadt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "klares 5:0 gegen SV Weiterstadt"

    Re: klares 5:0 gegen SV Weiterstadt

    Haasie - 28.04.2008, 15:06

    klares 5:0 gegen SV Weiterstadt
    Am Samstag kam die A-Jugend des TSV Pfungstadt zu einem locker herausgespielten 5:0. Zur Halbzeit stand es 4:0. Da war das Spiel bereits gelaufen. Aus unserer sicheren Abwehr heraus wurde das Spiel in den ersten 45 Minuten sehr schnell gemacht. Zu schnell für Weiterstadt. Die zweite Halbzeit war aus meiner Sicht eine Katastrophe. Die Einen konnten nicht, die Anderen wollten nicht. Anstatt weiter den Ball und Gegner laufen zu lassen wurde gefummelt, gekichert und versucht den Gegner lächerlich zu machen. Ein zweistelliges Ergebnis wäre ohne Anstrengung möglich gewesen. Viele stehen vor dem Sprung in den Aktivenbereich, für einige scheint der Sprung zu groß zu werden. Am Mittwoch im Nachholspiel gegen den SV Erzhausen und am Samstag gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn Roßdorf geht es nur mit einer 90 minütigen Konzentration. Bis dann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tsv.fußballjugend.de

    3 Punkte am Grünen Tisch - gepostet von Philipp am Dienstag 26.02.2008
    Spiel in Goddelau - gepostet von Philipp am Sonntag 26.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "klares 5:0 gegen SV Weiterstadt"

    Was ihr unbedingt einmal loswerden müsst - gepostet von incubus am Mittwoch 12.04.2006
    forum - gepostet von keyser123 am Montag 15.05.2006
    werde angegriffen.... kann nichts sichern - gepostet von shockwaver am Donnerstag 01.06.2006
    Update: Version 1.01 - gepostet von Odib am Sonntag 02.07.2006