Skandinavien & die Nordpolarregionen

HH - Friends
Verfügbare Informationen zu "Skandinavien & die Nordpolarregionen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: luckritze - Kell - The Nemesis - Ev!L
  • Forum: HH - Friends
  • Forenbeschreibung: Die "Insider" Community aus Hamburg und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skandinavien & die Nordpolarregionen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 11 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skandinavien & die Nordpolarregionen"

    Re: Skandinavien & die Nordpolarregionen

    luckritze - 17.03.2006, 21:52

    Skandinavien & die Nordpolarregionen
    Skandinavien ist auf alle Fälle ne Klasse für sich, nicht nur wenns um Metal geht. Egal ob Rock oder Folk, die Staaten in den kühleren Breitengraden haben einiges zu bieten. Mich begeistern immer wieder Bands wie Nightwish, Apocalyptica, HIM und Konsorten und wo die herkommen gibt es sicherlich noch andre gute Bands. Bei meiner Suche bin ich damals auf eine sehr gute Homepage gestoßen. http://www.nordische-musik.de
    Die Page wird wirklich sehr professionel geführt und ist zudem (wie die URL bereits verrät) auch noch deutsch. Die Texte zu den CD-Rezensionen haben mir besonders gefallen, da sie nicht bloß die üblichen Kaufargumente aufzählen, sondern den individuellen Sound jeder Band so gut beschreiben, als würden sie die Gewürze aus einer Mahlzeit rausschmecken. Man merkt, dass die Leute der Page ihren Job lieben!



    Re: Skandinavien & die Nordpolarregionen

    Kell - 17.03.2006, 22:22


    norsk arysk blakk metal!!!!!!!

    ja skandinavische musik ist toll..:)



    Re: Skandinavien & die Nordpolarregionen

    The Nemesis - 18.03.2006, 01:26


    Moonsorrow <3



    Re: Skandinavien & die Nordpolarregionen

    Ev!L - 18.03.2006, 17:22

    Re: Skandinavien & die Nordpolarregionen
    luckritze hat folgendes geschrieben: Nightwish

    Wobei man erwähnen sollte, dass mit der Band der Drop wohl vorerst gelutscht ist nachdem Tarja rausgeschmissen wurde. Wobei ich es verstehen kann.



    Re: Skandinavien & die Nordpolarregionen

    luckritze - 19.03.2006, 12:16


    Bitte was, die haben Tarja gekickt?!

    R.I.P. Nightwish - - - Dann ist Once wohl das letzte gute Album :( Aber ich war wenigstens noch auf einem Konzert!

    Ach du scheisse! Nachdem ich Papst Johannes Paul II in Rom besucht habe ist er auch kurz darauf gestorben und jetzt auch noch Nightwish... meine Welt bricht in sich zusammen :shock:



    Re: Skandinavien & die Nordpolarregionen

    Ev!L - 19.03.2006, 16:05


    Hier das Statement der Band.

    Hier das darauf folgende Statement von Tarja.

    Wie gesagt, ich kann die Band verstehen. Ich schätze, dass sie zurück zum Altbackenen wollen und Tarja hingegen lieber weiter die Kommerz-Schiene fahren wollte, da das natürlich mehr Asche bringt.



    Re: Skandinavien & die Nordpolarregionen

    luckritze - 19.03.2006, 18:44


    Es ist immer gut beide Seiten mal anzuhören. Letztendlich ist schwer zu sagen, woran es wirklich lag, aber wenn stimmt was beide Seiten geschrieben haben, dann gibt es kein Opfer / keinen Unschuldigen in diesem Drama. Beide Seiten hätten sich Mühe geben sollen sich mal gemeinsam auszusprechen und für sich da zu sein. Die Art und Weise, wie die Jungs das geklärt haben war definitiv auch nicht die feine Englische. Das hätte selbst eine kommerzgeile Diva nicht verdient.



    Re: Skandinavien & die Nordpolarregionen

    Ev!L - 19.03.2006, 23:33


    Nunja, die Feine war es wirklich nicht, muss ich zugeben. Aber seis drum, ich bin mal gespannt, was aus Nightwish nun wird.



    Re: Skandinavien & die Nordpolarregionen

    Kell - 20.03.2006, 20:46


    ich mag nightwisch nicht..!! :P



    Re: Skandinavien & die Nordpolarregionen

    Ev!L - 20.03.2006, 21:13


    Muss eben auch Leute mit Geschmacksverirrung geben, wir machen dir keinen Vorwurf =P



    Re: Skandinavien & die Nordpolarregionen

    Kell - 20.03.2006, 21:16


    bist ja ganz fies...:(:(



    Re: Skandinavien & die Nordpolarregionen

    The Nemesis - 20.03.2006, 21:40


    MOONSORROW!!!!111111



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HH - Friends



    Ähnliche Beiträge wie "Skandinavien & die Nordpolarregionen"

    Skandinavische Musik und Sounds aus Nordpolarregionen - Shojo (Donnerstag 03.02.2005)
    skandinavien - White Shark (Mittwoch 12.07.2006)
    Reisebericht: Skandinavien - Rheinperle (Donnerstag 08.02.2007)
    Skandinavien - Lordadmiral (Donnerstag 03.08.2006)
    Interrail - Skandinavien - duftbamerl (Dienstag 16.01.2007)
    Daffy's Welt. Heute : Skandinavien... - Tuborg (Montag 11.04.2005)
    Skandinavien - 83 (Mittwoch 08.02.2006)
    Skandinavien - Lordadmiral (Montag 10.07.2006)
    Skandinavien - Dinchen (Freitag 16.03.2007)
    Mel C. sauer auf Skandinavien??? - TheHace (Donnerstag 15.09.2005)