Grüß Gott (oder wen auch immer)

HH - Friends
Verfügbare Informationen zu "Grüß Gott (oder wen auch immer)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MisterX - Kell - luckritze - Ev!L - leifstyle - The Nemesis - nebu - Bamboo"b" - Anonymous
  • Forum: HH - Friends
  • Forenbeschreibung: Die "Insider" Community aus Hamburg und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Hello World!
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Grüß Gott (oder wen auch immer)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 16 Tagen, 19 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Grüß Gott (oder wen auch immer)"

    Re: Grüß Gott (oder wen auch immer)

    MisterX - 20.03.2006, 19:33

    Grüß Gott (oder wen auch immer)
    Auch ich will es nicht verpassen, an dieser Stelle mal kurz "Hallo" zu sagen....ich heiße Christopher, wohne in der Weltstadt Glinde, bin 20 Jahre alt und noch (!) Zivildienstleistender in einem Kindergarten. Da der Spitzname Chris durch meinen Vorredner schon vergeben ist, ich andererseits aber auch gar nicht so scharf auf diesen Namen gewesen wäre, könnt Ihr Euch für mich was ausdenken (gebt mir Tiernamen!...ach nee, das war woanders :D )....das soll´s fürs erste gewesen sein!



    Re: Grüß Gott (oder wen auch immer)

    Kell - 20.03.2006, 20:25


    Muh!hallo.



    Re: Grüß Gott (oder wen auch immer)

    luckritze - 20.03.2006, 20:51


    Hi Christopher! An dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen von mir, du rotärschiger Pavian ;D



    Re: Grüß Gott (oder wen auch immer)

    Ev!L - 20.03.2006, 21:10


    Tiernamen? Ok.

    Moinsen Zitronenfalter! =D



    Re: Grüß Gott (oder wen auch immer)

    leifstyle - 20.03.2006, 21:12


    da chris jas chon vergeben ist, bin ich einfach für

    topher

    oder topfer ?

    warum nciht gleich klopfer !?

    ja klopfer klingt gut ;) erinnert auch so schön an bambi *g*

    willkommen klopfer



    Re: Grüß Gott (oder wen auch immer)

    The Nemesis - 20.03.2006, 21:34


    Hallo Klopfer ^^



    Re: Grüß Gott (oder wen auch immer)

    MisterX - 20.03.2006, 22:57


    leifstyle hat folgendes geschrieben: da chris jas chon vergeben ist, bin ich einfach für

    topher

    oder topfer ?

    warum nciht gleich klopfer !?

    ja klopfer klingt gut ;) erinnert auch so schön an bambi *g*

    willkommen klopfer

    Topher, Topfer? Erinnert mich irgendwie an Tupper, die berühmte Marke und deren gleichnamigen Partys...dann doch lieber Klopfer....wobei.....weitere Vorschläge sind erwünscht :D



    Re: Grüß Gott (oder wen auch immer)

    nebu - 20.03.2006, 23:05


    jo, moin klopfer



    Re: Grüß Gott (oder wen auch immer)

    Bamboo"b" - 26.03.2006, 15:34


    Wie gestern schon gesagt, muss ich den rotärschigen Pavian an dieser Stelle kommentieren!!!
    Hab nämlich das dumme Gefühl, dass nicht nur Christopher aka Chris aka Topher etc damit angesprochen wird, sondern auch ich!?!?!
    Stimmt's oder hab ich Recht Benny?



    Re: Grüß Gott (oder wen auch immer)

    luckritze - 26.03.2006, 22:46


    Ne, eigentlich solte damit nur Christopher angesprochen werden :P



    Re: Grüß Gott (oder wen auch immer)

    Bamboo"b" - 27.03.2006, 19:18


    Na gut, dann halt nicht... Hab wohl zu sehr an die Biostunden letztes Jahr bei der lieben Wickert denken müssen :D



    Re: Grüß Gott (oder wen auch immer)

    Anonymous - 01.04.2006, 23:38


    Bamboo"b" hat folgendes geschrieben: Wie gestern schon gesagt, muss ich den rotärschigen Pavian an dieser Stelle kommentieren!!!
    Hab nämlich das dumme Gefühl, dass nicht nur Christopher aka Chris aka Topher etc damit angesprochen wird, sondern auch ich!?!?!
    Stimmt's oder hab ich Recht Benny?

    Es ist sozusagen ein Insider :wink:



    Re: Grüß Gott (oder wen auch immer)

    MisterX - 01.04.2006, 23:48


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Bamboo"b" hat folgendes geschrieben: Wie gestern schon gesagt, muss ich den rotärschigen Pavian an dieser Stelle kommentieren!!!
    Hab nämlich das dumme Gefühl, dass nicht nur Christopher aka Chris aka Topher etc damit angesprochen wird, sondern auch ich!?!?!
    Stimmt's oder hab ich Recht Benny?

    Es ist sozusagen ein Insider :wink:


    Das war übrigens mein Beitrag, ich wollte nicht anonym bleiben... :)



    Re: Grüß Gott (oder wen auch immer)

    Bamboo"b" - 02.04.2006, 15:41


    Dann gibt es diesen Insider mit dem Pavian wohl in doppelter Ausführung... Das hat doch mal was....



    Re: Grüß Gott (oder wen auch immer)

    luckritze - 02.04.2006, 19:37


    Ja... das rotärschiger kommt daher, dass Christopher der Zivi aus der Roten Gruppe bei uns im Kindergarten ist und das mit dem Pavianarsch war n Insider aus dem Biounterricht. Sind sogesehen also wirklich 2 Insider in einem Wort ^^



    Re: Grüß Gott (oder wen auch immer)

    MisterX - 06.04.2006, 16:11


    luckritze hat folgendes geschrieben: Ja... das rotärschiger kommt daher, dass Christopher der Zivi aus der Roten Gruppe bei uns im Kindergarten ist und das mit dem Pavianarsch war n Insider aus dem Biounterricht. Sind sogesehen also wirklich 2 Insider in einem Wort ^^

    Wie, Bio-Unterricht? DUUU bist mal zur Schule gegangen? :D :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HH - Friends

    Diskussion: After Work Club - gepostet von luckritze am Freitag 05.05.2006
    WM - gepostet von luckritze am Donnerstag 25.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Grüß Gott (oder wen auch immer)"

    Wen ladet ihr eventuell ein??? - Rayman (Mittwoch 07.03.2007)
    head kämpft für gott || 15.3. - Glückspirat (Dienstag 15.03.2005)
    Wer ist Gott und wo ist er/sie zufinden? - rolandg (Freitag 05.01.2007)
    Psalm 93 Der ewige Gott! / Auch gesungen - Fisch7777 (Freitag 30.06.2006)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    Gott - Mara (Dienstag 23.05.2006)
    Ist Kazu ein Gott? - Kimuran (Sonntag 18.03.2007)
    OH GOTT DER LEBT?!?!? - aSSSaX (Mittwoch 20.10.2004)
    Wieso ist Fiona eure Favoritin und wen mögt ihr noch so??? - Bushidoqueen (Samstag 31.03.2007)
    sprich mit gott - Sara (Dienstag 18.10.2005)