Lauftreff am Vatertag im Tiergarten

www.Papa-Lauf.de - Forum
Verfügbare Informationen zu "Lauftreff am Vatertag im Tiergarten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ralf-G.
  • Forum: www.Papa-Lauf.de - Forum
  • Forenbeschreibung: Papis laufen für ihre Kinder!
  • aus dem Unterforum: Lauftreffs
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lauftreff am Vatertag im Tiergarten
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 19 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lauftreff am Vatertag im Tiergarten"

    Re: Lauftreff am Vatertag im Tiergarten

    Ralf-G. - 28.04.2008, 17:37

    Lauftreff am Vatertag im Tiergarten
    wer ist dabei?

    Vormittag gegen 10:00/11:00 oder am Nachmittag 14:00/15:00, wenn massig Touristen da sind?

    meine Handy-Nummer: 01fünf1-17467neun63



    Re: Lauftreff am Vatertag im Tiergarten

    Ralf-G. - 06.07.2008, 12:03


    Nachdem ich vor 4 Wochen schon mal mit Lars gestartet bin, war ich heute alleine.

    2 hatten abgesagt, weil ihre Kinder bei ihnen sind, Uwe hat noch mit seinem Unfall zu kämpfen.

    Heute war ich alleine da, aber die Leute gucken!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Papa-Lauf.de - Forum

    Hier wird sich in Kürze der Shop befinden - gepostet von Papa-Ralf am Freitag 27.04.2007
    Gespräch mit der Bundestagsabgeordneten Andrea Wicklein - gepostet von paparalf am Donnerstag 08.02.2007
    Braunschweig-Brocken Ultralauf 75 km am 1. Mai 2008 - gepostet von Jörg am Montag 24.12.2007
    2008 am 6. April - gepostet von Papa-Ralf am Montag 01.10.2007
    Hin und zurück - gepostet von Papa B. am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lauftreff am Vatertag im Tiergarten"

    Bevor ihr euch bewerbt, lest zuerst unsere Gildenregeln... - gepostet von Ronia am Donnerstag 13.04.2006
    Bushido eher Live oder doch nicht? - gepostet von Rene am Sonntag 14.05.2006
    Bündnis mit Unabhängige Liga der Orks? - gepostet von Gronsha am Samstag 01.07.2006