Addons die man braucht!

IMPACT
Verfügbare Informationen zu "Addons die man braucht!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darth_Kane - Darosh - Anonymous - Pumiro
  • Forum: IMPACT
  • aus dem Unterforum: Interface
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 11.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Addons die man braucht!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 18 Tagen, 21 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Addons die man braucht!"

    Re: Addons die man braucht!

    Darth_Kane - 19.03.2006, 20:11

    Addons die man braucht!
    Hallo Leute,

    werde hier mal ein paar Addons reinschreiben die eigentlich jeder haben sollte!

    Jeder aus der Gilde sollte auf JEDENFALL meiner Meinung nach "GuildAdds" haben!!! Dieses Addon ist das wichtigste für eine Gilde also hollt euch das schon mal!

    Die anderen schreib ich euch nach. Muss erst nachschauen welches Addons was macht! Ist nicht so einfach bei 50 :D

    Gruß Markus

    PS: GuildAdds holen!!!!



    Re: Addons die man braucht!

    Darth_Kane - 26.03.2006, 13:47


    So Leute hier mal ein Foto von meinem Interface.

    http://waldschaben.7to.de/wow/addon.jpg

    Habe das Addon ix_recompilation_v1[1].9.2_BETA04 benutzt


    Wenn ihr noch Fragen zu Irgendwelchen Addons habt. Schreibt mich einfach im Forum oder Ingame an!

    Gruß Markus



    Re: Addons die man braucht!

    Darosh - 26.03.2006, 16:11


    Also, AddOns die man braucht...

    Meiner Meinung nach sind Titan incl. die Erweiterungen TitanGuild, TitanDurability (zeigt die Prozente der Rüstungszerstörung an), Titan CombatInfo und TitanItembonuses.

    Desweiteren für jeden Sammler vpn Rohstoffen Gatherer (speichert quasi wo man was findest auf der Mimikarte), OneBag (öffnet alle Taschenplätze als eine Tasche), Mobinfo2 (speichert,was für ein Wert die Drops bei allen Mobs)
    Combattext (zeigt sämtliche heilung und schaden sowie von wem und welcher Zauber auf dem Schirm) und Mobileframes (damit kann man ALLES verschieben an der Anzeige)

    Ausserdem gibt es noch eines, weiß grad nicht wie das heisst, womit man wenn man Rüstungsteile oder Waffen findet direkt in einem Nebenfenster sieht was man grad trägt zum Vergleich sowie was es beim Händler wert ist, sofern man es schon mal verkauft hat), aber das reiche ich nach...



    Re: Addons die man braucht!

    Anonymous - 26.03.2006, 20:54


    Für alle Heiler kann ich GroupHeal nur empfehlen.
    Erstellt einen kleinen Heilbutton neben jedem Charakter in der Party/im Raid,
    wählt jeweils den passenden Heilspell und spart Mana dadurch, dass das Spellcasting abgebrochen wird, wenn mehr als 50% der geheilten HP verschwendet wären.



    Re: Addons die man braucht!

    Darosh - 27.03.2006, 13:30


    sheff hat folgendes geschrieben: Für alle Heiler kann ich GroupHeal nur empfehlen.
    Erstellt einen kleinen Heilbutton neben jedem Charakter in der Party/im Raid,
    wählt jeweils den passenden Heilspell und spart Mana dadurch, dass das Spellcasting abgebrochen wird, wenn mehr als 50% der geheilten HP verschwendet wären.

    Bei solchen AddOns muss man aber aufpassen, kann sein das sowas im Bereich des Cheatens anfällt, da dieses AddOn massiv in die Spielmechanik eingreift und einem sozusagen die Arbeit abnimmt. Sehr gefährlich...



    Re: Addons die man braucht!

    Anonymous - 27.03.2006, 16:30


    darosh hat folgendes geschrieben:
    Bei solchen AddOns muss man aber aufpassen, kann sein das sowas im Bereich des Cheatens anfällt, da dieses AddOn massiv in die Spielmechanik eingreift und einem sozusagen die Arbeit abnimmt. Sehr gefährlich...

    Da magst du Recht haben. Allerdings habe ich mir den Quelltext des Addons mal angesehen und konnte nichts ungewöhnliches feststellen.
    Bislang ist laut Blizz schließlich erlaubt, was sie selbst mit ihren APIs möglich machen (afaik).

    Ich habe allerdings gehört, dass die manaconserve-technik ab 1.10 nicht mehr möglich sein wird.

    Auch ohne das Manasparen ist es trotzdem nützlich genug, allein die Buttons zu haben.



    Re: Addons die man braucht!

    Anonymous - 28.03.2006, 07:09


    richtig
    was nicht verboten ist, wird blizzard auch nicht bestrafen. ab morgen wenn der patch aufgespielt worden ist, sollen ja nun mehrere addons nicht mehr benutzbar sein. hier meine addons die ich benutze:

    Auctioneer
    AutoBattleShout
    CCWatch
    CritLine
    EnhTooltip
    EquipCompare
    goodinspect
    Gypsy_UnitBars
    sct
    SelfCastL
    SpellAlert
    Stubby
    TimerBuff



    Re: Addons die man braucht!

    Pumiro - 04.04.2006, 12:21


    Mal ne Frage zu diesem Addons welches für Healer ist... Geht das jetzt noch nach dem Patch? Wenn ja schick mir das mal bitte an meine Mail. Steht im Profil. THX

    Gruß Pumiro



    Re: Addons die man braucht!

    Anonymous - 04.04.2006, 14:49


    du meinst healingspells abbrechende addons wie manaconserve? sollten nicht mehr funzen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IMPACT

    Schneiderei - gepostet von darosh am Dienstag 21.03.2006
    eure dümmsten Erlebnisse/Sprüche - gepostet von Asmodan am Freitag 16.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Addons die man braucht!"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Addons - Black_Metal_Shadow (Mittwoch 17.10.2007)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)