James Talent für Quidditch

Harry Potter Infos
Verfügbare Informationen zu "James Talent für Quidditch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chloe-571 - Anso - narcissa
  • Forum: Harry Potter Infos
  • Forenbeschreibung: Die Harry Potter Infos Page
  • aus dem Unterforum: James Potter
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: James Talent für Quidditch
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "James Talent für Quidditch"

    Re: James Talent für Quidditch

    Chloe-571 - 19.03.2006, 13:11

    James Talent für Quidditch
    Hey!
    James hatte ja so ein ungewöhnliches Talent für Quidditch.
    War das einer der gründe, warum er so beliebt war?



    Re: James Talent für Quidditch

    Anso - 22.03.2006, 21:15


    Ich denke schon, dass das einer der Gründe war. Ich mein, alle haben ihn bewundert usw. Dazu kam, dass er ja echt super aussieht. Und nicht zu vergessen gut in der Schule war. Wie Remus im fünften Buch sagt: "James und Sirius waren in allem die besten, alle hielten sie für absolut cool."
    Er konnte alles und sah super süß aus, wer würde ihn da nicht mögen??? Und welcher Junge würde da nicht ein wenig neidisch werden? (Das weiß ich zwar nicht genau, aber ich könnte es mir vorstellen).
    James Potters Talent in Quidditsch hat meiner Meinung nach, auf jeden Fall etwas mit seiner Beliebtheit zu tun!!!
    LG Anso :D



    Re: James Talent für Quidditch

    narcissa - 05.04.2006, 18:14


    ich kann mich nur Anso anschließen! ich mein,James und Sirius waren doch damals die beliebtesten oder etwa nicht? :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harry Potter Infos

    Neuer Flitwick (?) - gepostet von narcissa am Samstag 22.04.2006
    Alle Malfoy verwanten sterben?! - gepostet von Sophie am Sonntag 10.09.2006
    Snape, der (halb) Vampier. 20 Gründe - gepostet von narcissa am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "James Talent für Quidditch"

    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    James Terry - Make It Rain (2oo7) - partyape (Mittwoch 03.01.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    Billy Talent - Billy Talent (Mittwoch 23.05.2007)
    James & Lilli - Black Heart (2) - nata (Freitag 04.11.2005)
    Quidditch - Minerva McGonagall (Freitag 03.11.2006)
    Wer ist besser als James White?? - Rowsi (Mittwoch 13.09.2006)
    Qualität für Quidditch - Dennis Ranner (Dienstag 27.12.2005)
    Talent muss ma haben - Katzenlady (Mittwoch 05.12.2007)
    Mickie James - TrixiC (Mittwoch 28.02.2007)