Die Unverzeilichen Flüche

Harry Potter Infos
Verfügbare Informationen zu "Die Unverzeilichen Flüche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chloe-571 - Anso - Anonymous - narcissa
  • Forum: Harry Potter Infos
  • Forenbeschreibung: Die Harry Potter Infos Page
  • aus dem Unterforum: Zaubersprüche
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Unverzeilichen Flüche
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 13 Tagen, 10 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Unverzeilichen Flüche"

    Re: Die Unverzeilichen Flüche

    Chloe-571 - 14.03.2006, 18:55

    Die Unverzeilichen Flüche
    Hi!
    Und? Wie findet ihr die drei Sprüche?
    Gut?Schlecht?Nützlich?



    Re: Die Unverzeilichen Flüche

    Anso - 30.03.2006, 16:15


    ich finde sie schlecht. Diese Flüche wurden erfunden um anderen Menschen leid zu zufügen. Was soll daran gut oder nützlich sein? Mit Avada Kedavra tötet man, ich finde nicht, dass irgendwer das Recht hat über leben und Tod zu entscheiden. :bindagegen: :abgelehnt:

    Mit Cruciatus wird man so sehr gequält, ich kann und will mir die Schmerzen gar nicht vorstellen, was ist gut daran einen Menschen in den Wahnsinn zu quälen? :bindagegen: :abgelehnt:

    Und Imperius, find ich schrecklich, weil man einen anderen dazu zwingt etwas zu tun was man eigentlich gar nicht will. Jeder Mensch hat einen eigenen Willen, den darf man ihm nicht weg nehmen. :bindagegen: :abgelehnt:

    Ich finde alle drei schrecklich und es ist meiner Meinung nach voll kommen berechtigt, dass sie verboten sind!!! :bindafür:

    LG Anso :salute: :)



    Re: Die Unverzeilichen Flüche

    Anonymous - 02.04.2006, 18:59


    Ich weiß nichsorecht... also bei dem Crutiarus Fluch kann ich mir dei schmerzen eigendlich garnicht vorstellen...
    Den Imperius Fluch,finde ich eigendlich noch am "besten",gut,mit Avada Kedavra hat man wenigstens einen schnellen und schmerzfreien tot und bei Cruciu... naja.
    Also,ich schließ mich anso an und finde es gut,wie sie bestraft werden. :!:



    Re: Die Unverzeilichen Flüche

    narcissa - 11.04.2006, 15:25


    ich schließe mich Gast an. Bei Crucio kann ich mir auch die Schmerzen nicht sorechrt vorstellen... und bei Avada Kedavra... naja.. bestimmt schmerzloser als erschossen werden... :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harry Potter Infos

    Ein Song... - gepostet von Lily-Franzi am Samstag 17.06.2006
    Endkampf und"eine Macht, die der dunkle Lord nicht kenn - gepostet von narcissa am Montag 14.08.2006
    Ich bleib dabei. Snape IST gut. ; ) - gepostet von narcissa am Sonntag 10.09.2006
    Lord Voldemort-Sein leben(1/10) - gepostet von Lilli am Sonntag 23.04.2006
    Liederinnerungen - gepostet von Lily-Franzi am Freitag 28.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Unverzeilichen Flüche"

    Flugbrett streichen? - laszarus (Montag 25.02.2008)
    Satanische Flüche - Armaru (Samstag 24.02.2007)
    FLÜCHE - Herr Der Wölfe (Dienstag 25.09.2007)
    Flüche - mischicg (Sonntag 20.08.2006)
    Flüche - Cirrus (Sonntag 13.05.2007)
    Leo-Treffen - timon64 (Dienstag 15.04.2008)
    Hexer und Flüche - Synthosia (Mittwoch 28.06.2006)
    [HSP]Flüche, Geister und Dämonen - Muri (Donnerstag 03.08.2006)
    Flüche, Banne, Zauber - Morgana Black (Sonntag 13.02.2005)