Sean Stephesnon macht jetzt auch auf PUA

Das deutschsprachige Love-shyness Forum
Verfügbare Informationen zu "Sean Stephesnon macht jetzt auch auf PUA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ganta - vancy - exlamento
  • Forum: Das deutschsprachige Love-shyness Forum
  • Forenbeschreibung: Selbsthilfe für in Liebesdingen krankhaft Schüchterne - siehe http://love-shy.lima-city.de
  • aus dem Unterforum: Offenes Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sean Stephesnon macht jetzt auch auf PUA
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Tagen, 5 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sean Stephesnon macht jetzt auch auf PUA"

    Re: Sean Stephesnon macht jetzt auch auf PUA

    Ganta - 20.04.2008, 10:29

    Sean Stephesnon macht jetzt auch auf PUA
    Höchst interessant was ich heute in der mail hatte. Mancher Szenekenner weiß vielleicht von unserem rollstuhlfahrenden Freund ("get off your butt"). Seine normale Webseite:

    http://www.timetostand.com/

    Hat jetzt aber auch ein neues Angebot:

    http://www.innergamemagazine.com/
    http://www.innergamemagazine.com/audiopreview.htm

    (und ich hab keinen Ton hier! Argl!)



    Re: Sean Stephesnon macht jetzt auch auf PUA

    vancy - 20.04.2008, 14:13


    Klar hat der 10 Jahre gebraucht, um de Freundin zu finden. Er hat wahrscheinlich auch 10 Jahre gebraucht, um mit seinen Motivationskursen genug Geld zu verdienen.
    Also ich bin bei sowas sehr skeptisch. Es ist den USA total "in" mit sowas durch Schulen etc. zu touren.

    Edit: Also ich hab mit jetzt ein paar Videos angesehen und bin gerade beim zweiten Hörbeispiel. Ich habe noch NICHTS Konkretes gehört. Nur blabla.



    Re: Sean Stephesnon macht jetzt auch auf PUA

    exlamento - 21.04.2008, 00:12


    Ein Trauerspiel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das deutschsprachige Love-shyness Forum

    Bücher zur Thematik. - gepostet von Riemann am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sean Stephesnon macht jetzt auch auf PUA"

    Ancient War komplette Vorstellung - gepostet von Kyon am Dienstag 11.04.2006
    WELTMEISTER!? - gepostet von ilikeme am Samstag 01.07.2006