Inaktiv im spiel

Sons of Chaos
Verfügbare Informationen zu "Inaktiv im spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: speedy1313 - Django - KillerQueen - Tiamat - triplesoul
  • Forum: Sons of Chaos
  • Forenbeschreibung: Welcome to the Land of Chaos
  • aus dem Unterforum: Hinweis auf Inaktivität
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Inaktiv im spiel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 1 Stunde, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Inaktiv im spiel"

    Re: Inaktiv im spiel

    speedy1313 - 18.03.2006, 15:02

    Inaktiv im spiel
    So mich freut es das ihr alle so mitlerweile aktiv seit und alle schön ins forum reinpostet so wo ich persöhnlich ein problem habe ist das mmthx seit 2 tagen inaktiv ist und ich wollte eine umfrage starten wie es aussieht wann wir ihn kicken sollen wenn überhaupt also stimmt ab und sagt eure meinung



    Re: Inaktiv im spiel

    Django - 18.03.2006, 18:12


    Meinetwegen auch sofort. hab ihm/ihr/es??? vor ein paar tagen mal ein paar ressis geschickt. keine reaktion darauf, NOCHNICHTEIMAL EIN DANKE......

    Du hast an die Basis bei 916
    22 Eisen
    489 Titan
    23 Oel
    274 Uran
    0 Gold
    0 Chanje
    geliefert.



    Re: Inaktiv im spiel

    KillerQueen - 18.03.2006, 18:18


    Na, ich halt mich da raus, bin erst neu und kenn eh kaum einen von euch!!

    @ Djang
    Dankeeeeeeeeeee :cheesy



    Re: Inaktiv im spiel

    Django - 18.03.2006, 19:11


    ein DANKE toooll.

    Da sach ich doch gerne: "BIDDÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, gern geschehen!!!" :456



    Re: Inaktiv im spiel

    speedy1313 - 19.03.2006, 20:05


    So mmthx ichst weg raus aus dem Clan aber wir haben dann ja noch ein vorgeschlagenes mitglied von Django er brauch nur noch annehmen das eventl. neue mitglied Knightshift und dann habe ich versucht einen von ganz oben anzuwerben aber da wieß ich nicht ob er 1. noch aktiv ist und 2. überhaupt annehmen wird er heißt kIlLeR bOOyY ihr könnt ja mal nach schauen



    Re: Inaktiv im spiel

    Tiamat - 20.03.2006, 14:12


    Sagtmal es ist immer noch nicht geklärt wann einer gekickt werden soll? Ich wäre für 3tage unendschuldigt.



    Re: Inaktiv im spiel

    Django - 20.03.2006, 15:12


    nach 3 tagen??? ich würd sagen, da die abstimmung unetschieden ist, das jemand nach 4 tagen unbegründetm fehlens, spätesten aba nach 5 tagen gekickt werden kann.
    Ich denke, das wäre ein vernünftiger zwischenweg. ansonsten gilt ja mimmer noch:

    §4 Die Leader haben immer recht
    §5 Wenn ein Leader einmal nicht recht hat tritt §4 in kraft :D.



    Re: Inaktiv im spiel

    speedy1313 - 20.03.2006, 15:37


    hehe ja stimmt aber wir können ihn auch NACH dem 3.tag Kicken das heißt sobald der 4.tag angebrochen ist ja und natürlich ohne vorwarnung das wäre dann ja mal gediegen hehehe hatt da noch jemand einen Tip abzugeben wie wir das machen können oder eine verbesserung



    Re: Inaktiv im spiel

    Django - 24.03.2006, 21:25


    Ich melde einen inaktiven: MICH SELBER :D :D :D :angel9: . werde morgen einen alten kollegen besuchen :trink4 :bia: :musik: :wav: :jump: :bia: :trink4 und daher den ganzen tag nicht on sein.
    ich hoffe ihr passt schön auf meine basis auf bis ich wieder da bin.



    Re: Inaktiv im spiel

    speedy1313 - 25.03.2006, 06:33


    Ja ok machen wir bist entschuldigt^^



    Re: Inaktiv im spiel

    Django - 26.03.2006, 18:39


    DANKE :danke: :danke: :danke: :krass: fürs Aufpassen, hat ja 100000%tig geklappt. OK, hab auch ein bis zwei mal reingeschaut.... :D



    Re: Inaktiv im spiel

    speedy1313 - 27.03.2006, 00:00


    hehehe gerngeschehen



    Re: Inaktiv im spiel

    triplesoul - 27.03.2006, 14:00


    tach auch,

    wollt mich von vornherein mal für ein paar tage in der nächsten woche inaktiv melden da ich ABI schreib und danach dementsprechend
    D :eek: NNERVOLL sein werde :lol:

    also,wer bock hat ein oder zwei tage mal meinen account zu sitten soll sich melden :D

    :lol: :D :o 8) :razz: ;) ;-) :lol:



    Re: Inaktiv im spiel

    Django - 27.03.2006, 16:55


    Viel Ervolg :downtown: :dontknow: :downtown: :vielposten: beim aby. ich druck dir die däumchen :D :D :D



    Re: Inaktiv im spiel

    speedy1313 - 28.03.2006, 14:24


    Triple wenn de willst mach ich das für dich aber ich sage dir dann gleich ich werde nicht groß bauen ich werde dann bloß angriffe abwehren evtl. auch starten ansonsten schreibste mir ne PN hier im Forum mit dem Geänderten PW und ja mehr brauch ich nicht

    Ich wünsche dir natürlich auch viel erfolg und dann Feier noch mal schön



    Re: Inaktiv im spiel

    Django - 09.04.2006, 19:39


    reddog UBL 888 Member PUNKTE 873 5 Tage inaktiv

    Mein vorschlag:
    1tens KICKEN

    2tens BASHEN



    Re: Inaktiv im spiel

    speedy1313 - 10.04.2006, 11:21


    mach dich ran an ihm der soll tot gebasht werden :D :D :D



    Re: Inaktiv im spiel

    Django - 10.04.2006, 14:09


    BIN SCHON UNTERWEGS!!!!!!

    :whdat: :whax: :whdat: :whax: :whdat:



    Re: Inaktiv im spiel

    KillerQueen - 13.04.2006, 11:46


    hy KillerQueen

    Ich habe im Moment zuhause Internet Probleme und kann nicht Online!
    ich wollte nur das ihr das wisst! ich hoffe das ich Heute oder Morgen wieder On bin, aber kann nichts garantieren!!!!
    viele Grüsse und hoffentlich bis bald 54



    Re: Inaktiv im spiel

    speedy1313 - 13.04.2006, 18:29


    Ja ok ist gut das er bescheid gegeben hatt



    Re: Inaktiv im spiel

    Django - 09.05.2006, 23:37


    daniel - 1206 - Member - 563 - 3 Tage INAKTIV und das noch im spiel...

    Kein Kommnetar...



    Re: Inaktiv im spiel

    KillerQueen - 10.05.2006, 01:03


    Tja, wollte den ja schon kicken weil er kaum da is und was macht.
    Mach ich morgen früh, werd ihm noch tickern warum und dann isser weg .Einer is dabei der will gerne bei uns bleiben, dem werd ich morgen früh dann auch tickern unter welchen bedingungen er bleiben kann, isser aber nicht täglich einmal da, oder sagt bescheid wenn er nicht kann, isser auch weg! Ansonsten bekommen alle noch ne Rundmail, dann wissen sie das es nu kein Scherz mehr ist und sie fliegen!!
    Ach, easy hatte gesagt das er im mom nicht regelmäßig da sein kann, tripple hatte ich heut kurz gesprochen, der hat sein netz noch immer net wieder heile.



    Re: Inaktiv im spiel

    Django - 10.05.2006, 10:03


    Janeee, trippel ist ja entschuldigt, wir wissen ja warum ABA DANIEL IST WECH!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sons of Chaos

    Tiamat - gepostet von KillerQueen am Donnerstag 04.05.2006
    ULB und Name und status Reicht völlig - gepostet von speedy1313 am Donnerstag 09.03.2006
    Django´s tag - gepostet von speedy1313 am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Inaktiv im spiel"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)