.:Der Flur:.

Blacklife
Verfügbare Informationen zu ".:Der Flur:."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lu - Tom - Bill - Kai - Lucy
  • Forum: Blacklife
  • Forenbeschreibung: Das wahre Leben in der Psychatrie
  • aus dem Unterforum: ..:Die Zellen oder die Zimmer:..
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Samstag 19.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: .:Der Flur:.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ".:Der Flur:."

    Re: .:Der Flur:.

    Lu - 19.04.2008, 17:56

    .:Der Flur:.
    Zum Reden ...



    Re: .:Der Flur:.

    Tom - 19.04.2008, 18:58


    In langsamen ruhelosen Schritten ging ich über
    den Flur. Mein Blick war gesenkt...



    Re: .:Der Flur:.

    Lu - 19.04.2008, 19:16


    Ich war an der wand gelehnt. Jin auf meinen Schultern. Als ich Schritte hörte Blickte ich sofort auf und endeckte einen Fremden. Sprach aber kein wort.



    Re: .:Der Flur:.

    Tom - 19.04.2008, 19:18


    Ich blickte af, meine Augen waren Hass erfüllt. Ich sah ein Girl und grummelte. Blieb vor ihr stehen. ,,Wer bist du?" fragte ich unhöflich.



    Re: .:Der Flur:.

    Lu - 19.04.2008, 19:19


    Dem Fremden gab ich keine antwot blickte ihn stumm kühl an. Warum sollte ch ihm meinen Namen nennen.



    Re: .:Der Flur:.

    Tom - 19.04.2008, 19:20


    Ich blickte sie böse an und grummelte hörbar. Baute mich dan vor ihr auf um ihr direckt in die augen zu schauen.



    Re: .:Der Flur:.

    Lu - 19.04.2008, 19:22


    Wollte er mich einschüchtern? Aufjedenfall schaffte er es ohne weiteres. Jin schaute aggresiv und fauchte. ,,Ruhe jin!" sprach ich urz und er wurde still. ,,Mein Name ist Lu! Wie ist ihr Name?"



    Re: .:Der Flur:.

    Tom - 19.04.2008, 19:35


    ,,Tom!" meinte ich kurz und betrachtete sie genau. "garnicht so schlecht" doch dan musste ich wieder an Patrick denken und blckte sie nur kühl an.



    Re: .:Der Flur:.

    Lu - 19.04.2008, 19:35


    Ich nickte kurz und streichelte Jin lieb.



    Re: .:Der Flur:.

    Tom - 19.04.2008, 19:37


    Ich drehte mich m und ging weiter in richtung von meiner Zelle, wo ich jetzt einge Tage wohnen musste.



    Re: .:Der Flur:.

    Lu - 20.04.2008, 11:17


    Ich hate wie immer den Blick gesenkt und dachte nach als ich über den Flur lief.



    Re: .:Der Flur:.

    Bill - 20.04.2008, 12:00


    Nicht grade freundlich gummelte ich und schaute mich auf dem Flur um, Eltern.. tzzzzze die exestieren nicht mehr. Und ich fand es auch besser so, doch noch würde ich es hier garantiert niemandem erzählen. Also lehnte ich mich gegen eine Stützsäule, schloss die Augen und schnaufte einmal.



    Re: .:Der Flur:.

    Lu - 20.04.2008, 12:08


    Als ich ein grummeln hörte wich men leerer Blick durch den Flur. "Bitte lass es nict Tom sein" dachte ich und endeckte einen Fremden. Ein erleichtertes Seufzen war zuhören.



    Re: .:Der Flur:.

    Bill - 20.04.2008, 12:17


    Ich schaute bei den Schritten auf, meine dunkel Geschminketen Augen öfneten sich und schaute sich sofort scheu um. Ohja wie sehr meine Scheueseite doch täuschen konnte....!



    Re: .:Der Flur:.

    Lu - 20.04.2008, 12:22


    Weiterhin beobachtete ich den Jungen nur. Wieso sollte ich auch was sagen. Die Stille mochte ich viel Lieber...



    Re: .:Der Flur:.

    Bill - 20.04.2008, 12:33


    Ich schaute sie nur kurz an. ,,Hallo.", sagte ich nur leicht gefühlkarg, war immer noch leicht von den Gedanken an meine Morde gehangen. Schloss wieder kurz die Augen udn öfnete sie sehr langsam wieder, blickte dann die Fremde still an.



    Re: .:Der Flur:.

    Lu - 20.04.2008, 12:41


    Ich blickte ihm raum mit Schlizaugen umher. Blickte dan zum Fremden. ,,Wer bist du?" fragte ich nur kurz und knabb.



    Re: .:Der Flur:.

    Bill - 20.04.2008, 13:03


    ,,Bill. Du?", sagte ich nur kurz. Meine Augen funkelten leicht bösartig auf, doch ich wante den Blick ab, damit sie es nicht sah und ich sah schon wieder das Blut vor meinen Augen, das ich doch so liebte. Ubnd wenn es von mir selbst stammte. hauptsache ich sah Blut oder jemanden leiden. Kurz blickte ich mich um ob hier irgendwo ein Erzieher wäre.



    Re: .:Der Flur:.

    Lu - 20.04.2008, 13:18


    ,,Lu!" ich sprach leise und beschloss zu gehen. Psychos wie wir Redeten sowieso nicht gern. Am ende des Flurs sah ich Kai und lächelte ihm zart zu ging dan in richtng von meinem Zimmer...



    Re: .:Der Flur:.

    Kai - 20.04.2008, 13:19


    Sanft lächelte ich zurück und ging über den Flur. Sah einen Jungen, beachtete ihn aber nicht weier weil ich Tom suchen musste.



    Re: .:Der Flur:.

    Bill - 20.04.2008, 13:26


    Ich schaute einem großem erwachsenem hinterher und lehnte mich wieder gegen die Säule, schloss die Augen gelangweilt und auf mein Lippen lag ein böses grinsen.



    Re: .:Der Flur:.

    Tom - 20.04.2008, 13:29


    Meine Augen funkelten Aggresiv und ich pfiff dreißt nach Kai. Beachtete den Fremden Jungen überhaupt nicht und ging auf Kai zu und schupste ihn.



    Re: .:Der Flur:.

    Kai - 20.04.2008, 13:30


    Bevor Tom mich überhaupt angepackt hate schmiss ich ihn schon gegen die Wand und blickte ihn an. ,,Schneller werden!" meinte ich nur kühl blickte dan kurz zum Fremden.



    Re: .:Der Flur:.

    Bill - 20.04.2008, 13:32


    Langsam öfnete ich die Augen, das böse grinsen blieb jedoch in meinem Gesicht und meien Augen funkelten in ihrem leicht rötlichem Ton. Ich betrachetet den Fremden der auf dem Boden lag, den ich irgendwoher kannte, aber kümmerte mich nicht weiter drum.



    Re: .:Der Flur:.

    Tom - 20.04.2008, 13:35


    Ich stand auf und grummete böse. Ich hatte immernoch mein messer in der tasche was ich jetzt rauszog ich ließ mein Genick kurz aufknacken un blickte ihn an.



    Re: .:Der Flur:.

    Kai - 20.04.2008, 13:36


    Ein grienen überflg meinen lipen. ,,Und jetzt willst mich umbringen oder was? Viel spaß" ich stellte mich willenlos hin, wir hatten schon lange keine aufmüpfgen Kids mehr.



    Re: .:Der Flur:.

    Bill - 20.04.2008, 13:39


    Ich schüttelte den Kopf und grinste nur. Es kam mir grade vor wie im Kindegarten und aus meiner Hosentasche kam Hope geschlüpft der sich auf meine Schulter setzte und alles beoabchetete. ,,Na mein Kleiner? Blöd wahr?", flüstete ich ihm zu. Er quitschte zustimmend udn ich blieb einafch so stehen, in der zeit wüllte Hope sich in meine Haare.



    Re: .:Der Flur:.

    Tom - 20.04.2008, 13:41


    Ich grummelte leise und ich spürte das die Tabletten mal wieder wirkten. Meine Agen färbten sich Leer und ihrgendwie hatte ich ein komisches Gefühl.



    Re: .:Der Flur:.

    Kai - 20.04.2008, 13:42


    Ich nahm Tom am Shirt, die Tabletten zeigten immer ihre wirkung. Also brachte ich ihn zurück in seine Zelle und pfiff nach Lu da ich ihr nochetwas geben musste.



    Re: .:Der Flur:.

    Lu - 20.04.2008, 13:44


    Ich tand von meinem bett auf. Jin quitschte freudig und ich blickte Kai an. Jin nahm fremden Geruch war und blickte zu dem Fremden. Schnell kletterte er an mir runter und tapste etwas auf den Fremden zu. ,,Jin!" pfiff ich ihn zurück....



    Re: .:Der Flur:.

    Bill - 20.04.2008, 13:51


    Als ein quitschen ertönte, schaute Hope auf, krabbelte an mir herunter udn setzte sich vor der großen Ratte hin. Da Hope nur eine Wüstenrennmaus war, war er deutlich kleiner als die Fremde Ratte. Igrnedwie hatte ich Lust jemanden zu reitzen...



    Re: .:Der Flur:.

    Lu - 20.04.2008, 13:54


    Jin freute sich ihrgendwie ein anderes Tier zu sehen und quitschte freudig. Ein kühler blick wich zu dem Fremde und ich grummelte leise schaute zu Kai.



    Re: .:Der Flur:.

    Kai - 20.04.2008, 13:55


    Ich reichte ihr ein kleines Packet und blickte dan ebenfalls zu dem Fremden.



    Re: .:Der Flur:.

    Bill - 20.04.2008, 13:57


    Ich schaute kurz mit dem rotem glanz in den Augen zu den beiden herüber. Blieb stumm und schaute kurz zu meiner golden Rennmaus herunter die um die Ratte herum rannte. Ich schaute wieder auf, in die Richtung der beidne Fremden..



    Re: .:Der Flur:.

    Lu - 20.04.2008, 13:59


    Jin flietze der Rennmaus hinterher und ich blickte ihnen nur kurz nach. Ich kratze kurz an meinem Arm, ein Fehler, den die Wunde riss wieder auf. Kurz blickte ich auf meinen Arm und striff das Blut weg...



    Re: .:Der Flur:.

    Kai - 20.04.2008, 14:00


    Weiterhin blickte ich den Fremden an, das Lu sich ihre Wunde aufgekratz hatte viel mir gard nich auf.



    Re: .:Der Flur:.

    Bill - 20.04.2008, 14:04


    Ich sah kurz das Blut am Arm von dem Girl und meine AUgen blitzen auf. Ich grummlte einmal düster und schaute unintressiert umher. Aber irgendwie reitzte es mich etwas das die beiden mich die ganze Zeit anblickten. Doch meine Schnautze hilt ich jetz erstmal..



    Re: .:Der Flur:.

    Lu - 20.04.2008, 14:07


    Ich grummelte leise und machte einfach meinen ärmel drüber, doch da die unde tief war lief das Blut einfach weiter. Kühl blickte ich umher.



    Re: .:Der Flur:.

    Bill - 20.04.2008, 14:12


    Kurz leckte ich mir einmal über die Lippen wobei mein Zungenpircing hervor blitze. Dann schaute ich den großen Mann kurz an. Ob er wohl Erzieher hier war? Hm grade wars mir egal. Kurz mustete ich beide nach einandere und dann achtete ich kurz nur auf den großen.



    Re: .:Der Flur:.

    Lu - 20.04.2008, 14:14


    Ich blickte zu Kai rauf. ,,Kai kannst du im Büro ein Tuch oder so holen ich bin ja kein Erzieher.!"



    Re: .:Der Flur:.

    Kai - 20.04.2008, 14:14


    Ich blickte zu Lu und nickte ging in schnelle Schritten ins Büro holte ein Tuch und kam zurück.



    Re: .:Der Flur:.

    Bill - 20.04.2008, 14:18


    Hm er schien also doch hier ein Erzieher zu sein. Ich nährte mich einwenig, aber nur eine Säule weiter, war jetz etwas dicker bei ihnen, doch es hatte keine Bdeutung das hier jetz stand. Hope quitschte und kletterte einfach auf die Schulter des Erzieheres... Ausdrückslos blickte ich die beidne nur an.



    Re: .:Der Flur:.

    Kai - 20.04.2008, 14:22


    Ich blickte die kleine Maus an und grienst schaute dan zu dem Jungen. ,,Deine Rennmaus?"



    Re: .:Der Flur:.

    Lu - 20.04.2008, 14:23


    Ich nahm das Tuch und drückte es auf die Wunde...



    Re: .:Der Flur:.

    Bill - 20.04.2008, 14:28


    ,,Ja.", antwortete ich und blickte ihn an. Sah kurz zu dem Girl und dann weider zu dem Erzieher. In dem Wort Erzieher steckt erziehung ich die hatte ich schon alnge nicht mehr udn konnte auch nicht mehr erzogen werde, diese Tage, waren schon lange Vorbei...



    Re: .:Der Flur:.

    Lu - 20.04.2008, 14:31


    Ich pfiff Jin zurück und er flitze zwischen dem Fremden hindurch und dan auf meine Schultern.



    Re: .:Der Flur:.

    Kai - 20.04.2008, 14:34


    Ich blickte zu den beiden und lehnte mich dann gegen die mauer...



    Re: .:Der Flur:.

    Bill - 20.04.2008, 14:37


    Hope sprang auf den Kopf des Erziehers und schaute sich neurig um. ,,Hope kom mal hierher.", sagte ich und bliebd ann weider ruhig. Er kletterte an dem Erzieher herunter und wieder in meine Jackentasche.. Stumm blickte ich beide an, udn grummelte gelangweilt.



    Re: .:Der Flur:.

    Lu - 20.04.2008, 14:40


    "Essenzeit" die durchsage kam und ich grummelte ich hatte garkenen Hunger aber wir musste alle dorthin. Ich sah Daniel und hackte mich bei ihm ein ging mit ihm dan in den Saal.



    Re: .:Der Flur:.

    Tom - 20.04.2008, 14:43


    ich kam aus meiner Zelle und ging über den lur rempelte den Fremden an und dan verschwand ich ebenfalls im Essensaal.



    Re: .:Der Flur:.

    Kai - 20.04.2008, 14:44


    Auch ich stellte mich wieder gerade hin und ging in richtung Essensaal. ,,folg mir!" sagte ich zu dem Jungen...



    Re: .:Der Flur:.

    Bill - 20.04.2008, 14:47


    Irritiert sah ich alle an, schnaufte einmal gereitz als der Fremde mich anrempelte. Man hier ging es ja zu, ich schüttelte dne Kopf. ,,Komme ja schon.", sagte ich lustlos und folgt dem großen..



    Re: .:Der Flur:.

    Lucy - 04.05.2008, 15:30


    Wir kamen auf einem Flur an. Sie schloss mir die Handschellen auf, zeigte dann auf eine Zimmertür, meinte noch: "Du hast eine Mitbewohnerin, Lu", und verschwand. Irritiert sah ich ihr hinterher, dann ging ich aufs Zimmer zu. Vor der Zimmertür stand schon meine Tasche...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blacklife



    Ähnliche Beiträge wie ".:Der Flur:."

    Abkürzungen^^ - gepostet von Octavianus am Sonntag 04.06.2006
    Ich mal kurz für uns - gepostet von ...N... am Donnerstag 29.06.2006
    So müsst ihr posten, wenn ihr angegriffen werdet - gepostet von Nanna am Mittwoch 19.07.2006