WFRP

Verfügbare Informationen zu "Hütet Euch vor dem Großen Verschwörer!"

  • Qualität des Beitrags: 3 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jonathan
  • Forum: WFRP
  • Forenbeschreibung: Versuch einer Terminfindung
  • aus dem Unterforum: Jonathan
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 04.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hütet Euch vor dem Großen Verschwörer!
  • Letzte Antwort: vor 6 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Hütet Euch vor dem Großen Verschwörer!"

Re: Hütet Euch vor dem Großen Verschwörer!

Jonathan - 31.08.2008, 23:24
Hütet Euch vor dem Großen Verschwörer!
Groß ist die Ehre von Ulric und Sigmar gezeichnet worden zu sein. Ebenso zu den Auserwählten zu zählen die in Ulric´s Flamme geprüft und für würdig empfunden wurden. Verhältnismäßig gering zwar noch unser Beitrag im Kampf gegen das Chaos, aber doch nicht mehr unbeachtet.

Kann es also sein dass Tzeentch, der Große Verschwörer und Meister der Komplotte, für einen für Sterbliche nicht wahrnehmbar kurzen Bruchteil eines Gedankens seine Aufmerksamkeit jenen 4 Auserwählten widmete und ihnen ein eigenes intrigantes Netz gesponnen hat mit dem Ziel ihr gemeinsames Wirken zu sabotieren und ihre Wege auseinander zubringen?

Hütet Euch vor dem Großen Verschwörer! Nutzt die kommende Zeit um nachzudenken wie alles begann und ob dem Wirken Tzeentchs wirklich Erfolg beschieden werden soll. Es wäre sicher im Sinne Ulric´s und Sigmars wenn sich die Wege der 4 Auserwählten nicht allzu lange trennen würden.

Jonathan
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Saras Aussehen - gepostet von Master am Freitag 09.03.2007
WFRP 38 - 300807 - gepostet von Master am Freitag 24.08.2007
Chapter 30 The Attacks - gepostet von Master am Mittwoch 13.06.2007
Vermisstenanzeige - gepostet von Adelbert am Mittwoch 18.04.2007
Ähnliche Beiträge
Hey Jule - Dein Tatoo... - gepostet von Hexe am Freitag 12.05.2006
Neue Statistiken? - gepostet von Jesuswalks am Mittwoch 31.05.2006
Muss Gemüse sein? - gepostet von Heike und Cimba am Montag 03.07.2006
Jahrmarkt Helfer - gepostet von kmuellerin am Dienstag 18.07.2006