Die Anfänge

Break on Sarah C. & Jeanette B.
Verfügbare Informationen zu "Die Anfänge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marie - harasronnoc - Vero - Hamsterbacke - jeanyfan
  • Forum: Break on Sarah C. & Jeanette B.
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum dass Sarah Connor&Jeanette Biedermann fans zusammenführen soll!!
  • aus dem Unterforum: Jeanette
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 04.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Anfänge
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 15 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Anfänge"

    Re: Die Anfänge

    Marie - 19.03.2006, 16:57

    Die Anfänge
    Jeanette nahm 1999 am Bild Schlagerwettbewerb teil und konnte sich auch gegen 250.000 bewerber durchsetzten! aufgabe war es auf ein anrufbeantworter zu singen! Dies fand Jeanette ziemlich bescheurt tat es aber trotzdem. sie gewann den platten vertrag und trat beim gran prix vorentscheid an dort belegt sie mit "das tut unheimlich weh" den vierten platz und war sehr zu frieden! den song kann man bei ebay für viel geld kaufen :D dach nahm sie mit oli p. den song "immer noch" auf wurde nie VÖ gibt es nur auf GZSZ CD! Ein witer deutscher song ist "mein kleiner prinz" mit kristina bach nur auf der single von kristina bach zu finden!
    2000 stieg sie dann bei GZSZ ein und ihr erster englischer Titel "Go Back" wurde Vö. der song stürmte die charts und landete auf Platz 8 von da an gehört jeanette zu den bekannesten deutschen künstlern!




    Re: Die Anfänge

    harasronnoc - 19.03.2006, 17:00


    cool dankeschön
    Das lied immer noch hab ich sogar auf der gzsz cd lol :lol:



    Re: Die Anfänge

    Vero - 19.03.2006, 17:11


    ich liebe go back



    Re: Die Anfänge

    harasronnoc - 19.03.2006, 17:12


    Vero hat folgendes geschrieben: ich liebe go back
    Ja ihc hör das manchmal wenn ich aggro bin - vor allem als mein freund mit mir schluss gemacht hatte :lol:



    Re: Die Anfänge

    Marie - 19.03.2006, 17:16


    jetzt musste ich das iregdnwie noch mal hören :D ja das ist schon cool. aber ich find die jetziger muisk besser.



    Re: Die Anfänge

    harasronnoc - 19.03.2006, 17:16


    was ich auch geil fand war right now,,, hab sie ja da auch bei totp gesehn :lol:



    Re: Die Anfänge

    Marie - 19.03.2006, 17:18


    live also warts du da? das lied fand ich iregdnwie nie so toll ich liebe alle songs aber das halt nicht so *gg* am besten finde ich no more tears und zur zeit halt endless love!



    Re: Die Anfänge

    harasronnoc - 19.03.2006, 17:20


    Ja ich war dort :) Aber gesungen hat sie playback - ist ja normal bei TOTP wird ja nur aufgezeichnet....
    Aber doch ich mochte das lied :wink:



    Re: Die Anfänge

    Marie - 19.03.2006, 17:21


    naja eigentlich singt sie immer live also jetzt bei TOTP ist das immer live



    Re: Die Anfänge

    harasronnoc - 19.03.2006, 17:27


    Ne bei top of the pops ist es ja so, dass wenn man hingeht, die das aufzeichnen für spätere folgen. Z.b. als wir dort waren war auch the rasmus dort - die haben in the shadow vorgestellt - dort kannte die noch keiner aber als das raus kam hatten sie die aufnahmen halt schon gemacht und konnten es im TV übertragen. Dort muss man eh voll machen was die sagen auch das Publikum z.b. wenn die sagen klatscht jetzt alle müssen alle klatschen hüpft jetzt alle müssen alle hüpfen lol alles so hinter der Camera ist es halt anders... und somit hatte sie dort auch nur playback gesungen weil es insg. 3mal aufgezeichnet wurde an diesem tag :wink:



    Re: Die Anfänge

    Hamsterbacke - 19.03.2006, 17:30


    das lied immer noch hab ich auch :)



    Re: Die Anfänge

    Marie - 19.03.2006, 17:30


    komsich wenn man jemand im forum fragt der da war die sagen immer das wär live! ich find auch das es sich live anhört aber vielleicht ist es ja auch playback! ja ich weiß das es für mehrer folgen ist letztes mal hat sie auch zweinmal gesungen mit umziehen :)



    Re: Die Anfänge

    harasronnoc - 19.03.2006, 17:50


    Naja komisch :S

    Was mir noch einfällt Hold the line fand ich auch ganz schön :wink:



    Re: Die Anfänge

    jeanyfan - 19.03.2006, 21:37


    also Jeany singt immer live das hat sie selber gesagt weil sie es betrug findet wenn man nicht live singt und sie hat auch keinen grund zu lügen



    Re: Die Anfänge

    Marie - 19.03.2006, 21:42


    ja ében für mich hört sich das auch immer live an! also ich hab auch das gefühl das sie immer live singt! und warum sollte sie es sonst sagen



    Re: Die Anfänge

    harasronnoc - 19.03.2006, 21:59


    ja kann ja sein dass sie bei live sendungen live singt :) das ist ja was anderes als aufgezeichnete sachen



    Re: Die Anfänge

    Marie - 19.03.2006, 22:28


    war aber alles aufgezeichnet! also ndlz war ne aufzeichnung und totp auch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Break on Sarah C. & Jeanette B.

    www.jeany-angel.de.vu - gepostet von jeanny am Dienstag 27.03.2007
    Videodreh zur neuen Single - gepostet von harasronnoc am Dienstag 07.11.2006
    Connor Music - gepostet von Vero am Samstag 04.03.2006
    Sarah's Parfum! - gepostet von lr-scholz am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Anfänge"

    Anfänge auf Sizilien - dragonar (Samstag 10.09.2005)
    Elizabeth Dane Computer Problem and History Question - hownice (Donnerstag 29.05.2008)
    Meine Snus-Anfänge... - droddl (Samstag 01.09.2007)
    Neue Anfänge: Gildenfusion - wichtig wichtig!!! - Vermoulian (Freitag 02.06.2006)
    Danny - aaron(29) (Sonntag 08.02.2009)
    Anfänge - Sir-Blaster (Donnerstag 27.05.2004)
    Simpsons Anfänge - Don Pascaletto (Dienstag 05.12.2006)
    Clangeschichte und Anfänge von Rabenthal - MalejieDelue (Samstag 21.01.2006)
    Die Anfänge einer Jägerin - Ixchel (Samstag 02.12.2006)
    Die Anfänge - saceradivina (Dienstag 28.08.2007)