Geruchsatacke der Gildenchefin ; )

Moonshiners
Verfügbare Informationen zu "Geruchsatacke der Gildenchefin ; )"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: coolspirit
  • Forum: Moonshiners
  • Forenbeschreibung: WoW Gilde - Durotan EU
  • aus dem Unterforum: Quatsch und Tratsch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.05.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geruchsatacke der Gildenchefin ; )
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geruchsatacke der Gildenchefin ; )"

    Re: Geruchsatacke der Gildenchefin ; )

    coolspirit - 29.05.2008, 21:48

    Geruchsatacke der Gildenchefin ; )
    aslo ich war letzten in so einer raid ini namens karuzan oder so. unsre gildenchefin war auch mit von der partie.und wie wir so den dritten boss geschlagen haben bis der keine rote farbe bei den einen balken da oben hatte,fiel dem ein paar stiefel aus den taschen. igrend so was violettes. naja ich steh mehr auf rot oder schwarz aber is ja geschmackssache ^^.aber weiter.die palas in der gruppe würfelten darum. paci hat sie gewonnen.zu unsren erstaunen zog sie die neuen dinger gleich an.aber was dann kam is so grauenvoll das ich es gar ned erzählen mag ^^. mir tränten meine augen und es kam so ein beißender geruch auf uns zu. und jetzt is es raus. unsre gildenchefin hat schweißfüße.
    und wenn sie ned gestorben sind schlafen sie noch heute ^^

    gestorben = wipe ( für die die kein rl haben ) ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Moonshiners

    Das Forum - gepostet von Paci am Donnerstag 22.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Geruchsatacke der Gildenchefin ; )"

    DF4 mit Alu Umbau und Ersatzteilen - datong (Freitag 01.08.2008)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    account löschen - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    account gelöscht - Lanfear (Donnerstag 21.06.2007)
    Inaktiv = wechsel = aktiv - ezteit (Dienstag 03.07.2007)
    Bin mal inaktiv... - Scabbia (Donnerstag 06.04.2006)
    Erweiterte Itemfilter fürs Inventar [W1] - tauli deluxe (Donnerstag 27.11.2008)
    Dein Account wurde gesperrt! - n13m4nd (Samstag 09.04.2005)
    Krilopans Account - Grandany (Samstag 05.05.2007)
    WoW Account Sold for 7,000 Euro - Hagro (Dienstag 18.09.2007)