Nap zur TBO

Knightz of the Temple
Verfügbare Informationen zu "Nap zur TBO"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schwarzer_neger - Nozterra - DaSashStYle - Gleydar - Rainmen
  • Forum: Knightz of the Temple
  • Forenbeschreibung: Das Online-Forum von Knightz of the Temple
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nap zur TBO
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nap zur TBO"

    Re: Nap zur TBO

    schwarzer_neger - 18.03.2006, 19:16

    Nap zur TBO
    Meint ihr wir solten den Nap zur TBO noch bestehend lassen ?
    ich meine, da ja einer ihrer Member, der Admin Thurston Moore, Rainmen geadelt hat, wäre dieser jetzt vielleicht diskussionswürdig!

    bitte diskutiert mit!!

    mfg

    Schwarzer Neger



    Re: Nap zur TBO

    Nozterra - 18.03.2006, 20:19


    Ich finde er sollte Aufgelöst werden.
    Wenn sich der Admin nicht an den Nap hält, wer soll es dann tun?
    Auf diesen Nap ist kein Verlass, also weg damit.



    Re: Nap zur TBO

    schwarzer_neger - 18.03.2006, 20:28

    ok - lösche ihn
    ok, ich werde ihn nun wegmachen



    Re: Nap zur TBO

    DaSashStYle - 20.03.2006, 23:15


    schreib ihn erstmal an und frag nach was los ist



    Re: Nap zur TBO

    Gleydar - 21.03.2006, 18:45


    also ich sehe es nicht ein ,dass irgendson typ meine stammesmitglieder adelt und dann noch denkt er hätte ein anrecht darauf mit uns ein bündniss zu haben.ich befehle also das dieses bündniss aufgelöst wird oder er muss rainmen immer wenn rainmen das wünscht,ihm rohstoffe schicken,damit er bald wieder zu alter stärke zurück findet.



    Re: Nap zur TBO

    DaSashStYle - 21.03.2006, 22:58


    Es geht ja auch nur darum, dass es sein kann, dass wir bei ihm noch nciht als Nap eingetragen waren und er es nciht gesehen hat, erstmal sollte man es so versuchen, bevor man den leuten Krieg erklärt, aber naja wenn du es befehlst, dann kann ich da wohl wenig zu sagen



    Re: Nap zur TBO

    Gleydar - 22.03.2006, 14:12


    ja dann guckt ob er das übersehen hat,aber wenn nicht...



    Re: Nap zur TBO

    Rainmen - 23.03.2006, 12:17


    Genau er sollte mir rohstoffe liefern damit ch wieder stärker werde ^^
    villeicht könnt ihrm ir auch was liefern



    Re: Nap zur TBO

    DaSashStYle - 23.03.2006, 15:42


    hm das ist schlecht, wenn ich noch ein wneig größer werde, kann cih dir gerne immer was liefern, rutsche nur zur zeit auf jeder einheit rum, da es besonders mit meiner Größer Grade sehr gefährlich ist dass man geadelt wird. Auf 3k punkte dörfer sind die besonders scharf, und wenn ich da nicht genug Deff im Dorf im Dorf habe, bin ich hier shcneller weg als wie man schaun kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Knightz of the Temple

    Angriff auf mich - gepostet von schwarzer_neger am Sonntag 26.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nap zur TBO"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)