Der Wächter

[MW]Mokka-Wölfe
Verfügbare Informationen zu "Der Wächter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bi.K - Algune
  • Forum: [MW]Mokka-Wölfe
  • Forenbeschreibung: Wir essen Vampire zum Frühstück
  • aus dem Unterforum: Tipps und Tricks
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wächter
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wächter"

    Re: Der Wächter

    Bi.K - 16.03.2006, 12:12

    Der Wächter
    Ich habe mich mal mit den Admins von MoGa in verbingung gesetzt und nachgefragt wie das nun mit dem Wächter läuft. Antwort daruf war dann:

    Hier nun alle Details zu dem Wächter-Update:

    - Wächter sind ab Level 5 verfügbar.
    - Ihr könnt zwischen 21 Wächter wählen, aber nur einen besitzen.
    - Wächter können in Angriff, Verteidigung und Ausdauer trainiert werden.
    - Jeder Wächter hat einen individuellen Grundwert in diesen Fähigkeiten (siehe unten stehende Tabelle). Um den Grundwert zu steigern, muss für den ersten Punkt 1 Gold, für den zweiten 4 Gold, usw. bezahlt werden. Ihr kennt das von den Charaktereigenschaften. d.h. Wenn der Wächter einen Grundwert von 3 hat, kostet 4 also 1 Gold, 5 also 4 Gold, usw. Ist der Grundwert 10, kostet 11 auch nur 1 Gold, 12 dann 4 Gold, usw.
    - Ihr könnt den Wächter auch wieder entlassen, dafür erhaltet ihr aber nur den ursprünglichen Kaufpreis wieder zurück. Investiertes Gold für das Training eures Wächters geht verloren!

    Der Wächter (soweit vorhanden) wird mit seinen Werten im Kampfbericht angezeigt.
    Bei der Abrechnung der Kämpfe, wird der Wächter genauso gewertet, wie z.B. auch Rüstungen oder Waffen. D.h. der Wächter trägt keine eigenen Kampfrunden aus, sondern kämpft zusammen mit dem eigentlichen Charakter und seine Eigenschaftswerte fließen hier auch in die Berechnung mit ein.Es erfolgt keine Aufaddition auf die eigenen Eigenschaften, die Auswirkung spiegelt sich nur im Kampfbericht selbst wieder.



    Re: Der Wächter

    Algune - 17.03.2006, 21:40


    Ui das klingt sehr lecker ;)

    Hmm also das heisst er is sozusagen ein Pet das einem im Kampf unterstütz.. Man kämpft dann also zu zweit ja?



    Re: Der Wächter

    Bi.K - 18.03.2006, 16:56


    Jo genau so sieht das aus .. ich will mir gerade einen zulegen Sammel aber noch ein bissn Gold damit ich den auhc Gleich Trainiren kann.

    Dann geht es wieder auf VV Jagt und dann mache ich die kleinen Säcke wieder Platt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [MW]Mokka-Wölfe

    Fast jeder hat ein Hobby - Wer schreibt darüber? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 17.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wächter"

    Wächter des Nordens - m00rph3us (Mittwoch 31.01.2007)
    Wächter der Nacht - Matzeluggi (Donnerstag 19.07.2007)
    Darf man inaktive Wächter angreifen ? - Der Wächter des Lichts (Mittwoch 06.09.2006)
    Gegen Wächter der Nacht - icheben (Samstag 05.08.2006)
    Wächter - Lorener Phoenix (Freitag 15.06.2007)
    Karitan, Wächter der Aicha - Karitan (Samstag 01.07.2006)
    wächter - [D-M]Budi (Samstag 24.12.2005)
    Die Wächter im Dunkel - Sirian (Samstag 23.09.2006)
    Wächter - belial (Samstag 15.07.2006)
    Wächter - dragol (Freitag 27.04.2007)