Regeln sowie Einstellungen

Electronic Sports League
Verfügbare Informationen zu "Regeln sowie Einstellungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eslsports
  • Forum: Electronic Sports League
  • Forenbeschreibung: Offizielles ESL Forum
  • aus dem Unterforum: ESL
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.04.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln sowie Einstellungen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 29 Tagen, 11 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln sowie Einstellungen"

    Re: Regeln sowie Einstellungen

    eslsports - 15.04.2008, 16:08

    Regeln sowie Einstellungen
    Vorschau:
    Es gibt 1on1,2on2,3on3,4on4,5on5,6on6,7on7,8on8,9on9 und 10on10.Diese Gather / Turniere oder Single Matches werden mit den gleichen Einstellungen so wie Regeln durchgeführt.
    Auch vorhandene Matchtypes sind 2on1,3on1,4on1,5on1,3on2 usw.

    Regeln :

    Die offiziellen Einstellungen müssen auf dem Server geladen sein.
    Keine Fun-Sounds oder sonstige Main-Sounds dürfen abgespielt werden.
    Bei Servern ohne Passwort muss man das Match restarten wenn ein Spieler connectiert und sich in ein Team wählt!Wenn ein Spieler connectiert und Spectator bleibt oder wenn ein Spieler während AFK oder schreiben getötet wird.
    Wenn ein Spieler connectiert und Spectator bleibt könnte dieser mit Leuten im Teamspeak kommunizieren und diesen sagen wo der Gegner sich befindet.
    Mani Admin Plugin,Valve Anti-Cheat und zBlock müssen auf dem Server installiert sein.
    Aimbots,Wallhacks,Speedhacks,Turnhacks,Multi-Hacks,Noflash,Nosmoke,NoRecoil,NoBullet Spread und jegliche sonstige Spielveränderungen sind strikt verboten.
    Skins auf dem Server oder Lan müssen entfernt werden weil diese Bugs ( Probleme ) enthalten könnten oder eventuell sogar Cheat verstecken könnten.
    Alle anderen Sachen sowie Matches,Termine,Downloads und findet ihr auf unserer Homepage/Domain : http://www.esl.eu/
    Einstellungen :

    WAR Einstellungen :

    // Electronic Sports League
    // Counter-Strike: Source Server Config
    // Version 2.0
    // 28.01.2005

    mp_allowspectators "1"
    mp_autokick "0"
    mp_autoteambalance "0"
    mp_buytime "0.25"
    mp_c4timer "50"
    mp_chattime "5"
    mp_decals "300"
    mp_fadetoblack "1"
    mp_flashlight "1"
    mp_footsteps "1"
    mp_forcecamera "1"
    mp_freezetime "6"
    mp_friendlyfire "1"
    mp_limitteams "20"
    mp_logecho "0"
    mp_logfile "1"
    mp_maxrounds "0"
    mp_roundtime "2.5"
    mp_spawnprotectiontime "0"
    mp_startmoney "800"
    mp_timelimit "0"
    mp_tkpunish "0"
    mp_winlimit "0"

    decalfrequency "60"
    host_framerate "0"
    log "1"

    sv_accelerate "5"
    sv_airaccelerate "10"
    sv_allowdownload "1"
    sv_allowupload "1"
    sv_alltalk "0"
    sv_cheats "0"
    sv_friction "4"
    sv_gravity "800"
    sv_maxrate "20000"
    sv_minrate "2500"
    sv_maxupdaterate "101"
    sv_minupdaterate "30"
    sv_maxspeed "320"
    sv_pausable "1"
    sv_stepsize "18"
    sv_timeout "65"
    sv_voiceenable "0"
    sv_wateraccelerate "10"
    sv_waterfriction "1"
    sv_turbophysics "0"


    Main Einstellungen :

    mp_forcerespawn 1


    // enable player footstep sounds
    mp_footsteps 1
    sv_footsteps 1

    // Bounce multiplier for when physically simulated objects collide with other objects.
    sv_bounce 0

    // enable flashlight
    mp_flashlight 1

    // enable autocrosshair (default is 1)
    mp_autocrosshair 1

    // allow bots
    mp_allowNPCs 1

    // world gravity (default 800)
    sv_gravity 800

    // world friction (default 4)
    sv_friction 4

    // world water friction (default 1)
    sv_waterfriction 1

    // Minimum stopping speed when on ground
    sv_stopspeed 75

    // spectator settings
    sv_noclipaccelerate 5
    sv_noclipspeed 5
    sv_specaccelerate 5
    sv_specspeed 3
    sv_specnoclip 1

    // Misc settings (leave as is)
    mp_teamplay 0
    mp_fraglimit 0
    mp_falldamage 0
    mp_weaponstay 0

    // Allow friendlyfire to hurt teammates (default 0)
    mp_friendlyfire 1

    // player movement acceleration rates (default 5, 10 and 10)
    sv_accelerate 5
    sv_airaccelerate 10
    sv_wateraccelerate 10

    // max player speed (default 320)
    sv_maxspeed 320

    // misc physics settings, leave them as-is
    sv_rollspeed 200
    sv_rollangle 0

    // player steps and stepsize - dont mess with this (default 18)
    sv_stepsize 18

    // misc default vehicle settings (leave these alone)
    //r_VehicleViewDampen 1
    //r_JeepViewDampenFreq 7.0
    //r_JeepViewDampenDamp 1.0
    //r_JeepViewZHeight 10.0
    //r_AirboatViewDampenFreq 7.0
    //r_AirboatViewDampenDamp 1.0
    //r_AirboatViewZHeight 0.0

    // teamplay talk all (1) or team only (0)
    sv_alltalk 0

    // enable voice on server
    sv_voiceenable 1

    // disable pause on server (set this to 0 always)
    sv_pausable 0

    // disable cheats (set this to 0 always)
    sv_cheats 0

    // teamserver coop (default 0)
    coop 0

    // deathmatch - set this to 1
    deathmatch 1

    // allow players to upload sprays (default 1)
    sv_allowupload 1

    // allow sprays and map content to be downloaded (default 1)
    sv_allowdownload 1

    // how often players can spray tags (default 20)
    decalfrequency 30

    // fast http download url address

    sv_downloadurl "http://strangewarrior.de/cstrike/"


    // max file size - 80 MB
    net_maxfilesize 80

    // Enable instanced baselines - Saves network overhead
    sv_instancebaselines 1

    //Force server side preloading (default 0)
    sv_forcepreload 1

    // set timelimit before map change
    mp_timelimit 30

    // How many minutes each round takes (min. 1.000000 max. 9.000000)
    mp_roundtime 3.5

    // mp_maxrounds 25

    // Max bandwidth rate allowed on server, 0 == unlimited
    //sv_maxrate 9999
    sv_maxrate 25000

    // Min bandwidth rate allowed on server, 0 == unlimited
    //sv_minrate 5000
    sv_minrate 2500

    // Maximum updates per second that the server will allow (default 60)
    //sv_maxupdaterate 30

    // Minimum updates per second that the server will allow (default 10)
    //sv_minupdaterate 10

    //Enables player lag compensation
    sv_unlag 1

    // Maximum lag compensation in seconds (min. 0.000000 max. 1.000000)
    sv_maxunlag 1

    // Maximum speed any ballistically moving object is allowed to attain per axis (default 3500)
    sv_maxvelocity 3000

    // rcon failure settings
    //Number of minutes to ban users who fail rcon authentication
    sv_rcon_banpenalty 0

    //Number of minutes to ban users who fail rcon authentication
    sv_rcon_maxfailures 10

    // Number of times a user can fail rcon authentication in sv_rcon_minfailuretime before being banned
    sv_rcon_minfailures 5

    // Number of seconds to track failed rcon authentications
    sv_rcon_minfailuretime 30

    //The region of the world to report this server in (255 = world)
    sv_region 255

    // gather server statistics
    sv_stats 1

    //After this many seconds without a message from a client, the client is dropped (default 65)
    sv_timeout 180

    mp_autokick 0

    //Specifies which voice codec DLL to use in a game. Set to the name of the DLL without the extension
    sv_voicecodec vaudio_miles

    //toggles whether the server allows spectator mode or not
    mp_allowspectators 1



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Sports League



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln sowie Einstellungen"

    Liste der un/freiwillig gelöschten Noppen-Test-user - gepostet von Georg am Freitag 12.05.2006
    beitragszähler leveln - gepostet von bolle am Mittwoch 31.05.2006
    Änderung Raidtermine?! - gepostet von Maegalcarwen am Dienstag 18.07.2006