MS Fantaasia für Kystlink im Dienst

Shipworld - Forum
Verfügbare Informationen zu "MS Fantaasia für Kystlink im Dienst"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: vanessa - Marcel146
  • Forum: Shipworld - Forum
  • Forenbeschreibung: Die Plattform für Schiff-Fans
  • aus dem Unterforum: Kystlink
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MS Fantaasia für Kystlink im Dienst
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 12 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MS Fantaasia für Kystlink im Dienst"

    Re: MS Fantaasia für Kystlink im Dienst

    vanessa - 15.04.2008, 19:45

    MS Fantaasia für Kystlink im Dienst
    Eher ein Notkauf... auch wenn 2004 erst renoviert, ist die MS Fantaasia meiner Meinung nach nicht wirklich eine Bereicherung. Die Reparaturkosten für die Pride of Telemark waren dann wohl doch zu hoch - oder wird sie vielleicht doch wiederkehren? Für den eigentlichen Zweck wird die Fantaasia wohl reichen, aber ich würde mich nach alternativen Fähreverbindungen umsehen.


    Foto: Kystlink



    Re: MS Fantaasia für Kystlink im Dienst

    Marcel146 - 15.04.2008, 20:02


    Naja man will auch noch Geld in die Fantaasia stecken. Denke für das Geld hätte man sich was anderes mieten können vielleicht.

    Wirklich sinn macht das nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shipworld - Forum



    Ähnliche Beiträge wie "MS Fantaasia für Kystlink im Dienst"

    Gala 8 - gepostet von nayos am Dienstag 11.04.2006
    EnglishBadAss - gepostet von -FB- am Dienstag 09.05.2006
    HAAAAA HAAAAA! - gepostet von Robert Hoyzer am Mittwoch 28.06.2006