csu wählen ist out

Bergproleten
Verfügbare Informationen zu "csu wählen ist out"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jaqueline - maultier - ElKappo - Dinatriuminosinat - Pirat - salz - Annika
  • Forum: Bergproleten
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Coburger Bergproleten oder Ernestiner
  • aus dem Unterforum: Lästerecke
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: csu wählen ist out
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 12 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "csu wählen ist out"

    Re: csu wählen ist out

    jaqueline - 15.03.2006, 16:45

    csu wählen ist out
    gell ;)



    Re: csu wählen ist out

    maultier - 15.03.2006, 19:31


    wenn du noch gründe dafür nenen könntest bin ich gerne bereit mit dir über sowas zu diskutieren ^^

    schwarz-gelb is die macht ( gelb prinzipiell fast noch mehr, aber schwarz muss immer mehr stimmen als spd behalten, sonst geht deutschland unter mit den scheiss rotsocken )



    Re: csu wählen ist out

    jaqueline - 15.03.2006, 20:43


    sachma hastu eigenlich nowas anderes als vorurteile?? du sprichst hier mit nem liberalen un net mit nem kommi aba die cdu/csu sin des größte übel für die fdp weil die sich so nie profilieren werden... christlich-konservativ und liberal schließt sich nämlich heutzutage eindeutig aus was man mit ein bisschen nachdenken eigenlich nachvollziehen können müsste... und es gibt noch ein großes problem: viele in der fdp sind leider so wie du und nicht im geringsten liberal sondern nur reaktionär wie du



    Re: csu wählen ist out

    ElKappo - 16.03.2006, 23:15


    echt Jannik!

    DU bist deutschland!



    Re: csu wählen ist out

    Dinatriuminosinat - 17.03.2006, 15:16


    sachste nix mehr, he



    Re: csu wählen ist out

    maultier - 17.03.2006, 15:55


    ja aber denk doch mal nach, wenn die spd mehr stimmen als die csu hätte, dann könnten die den bundeskanzler stellen, dann hätten wir schon wieder den schröder... na gut, jetz ham wir die merkel, aber wenigstens is die von ner partei bei denen noch nich allen ins gehirn geschissen wurde...

    der zweck heiligt die mittel, und umgekehrt...
    und überhaupt



    Re: csu wählen ist out

    Pirat - 17.03.2006, 19:28


    auch wenn politische diskussion derart mehr als sinnlos sind und die zu nem gescheiten ergebnis führen können, muss ich halt auch mal meine meinung loswerden...
    wenn in der heutigen zeit irgendeine partei sinn macht, dann ist es zum einen "die grünen" weil sie sie um die vorherrschenden umwelt- und rohstoffprobleme wenigstens mal gedanken machen
    und zum anderen wohl
    die SPD....
    was will man denn mit ner partei, die sich um großindustrielle und reiche steuerlich kümmert, in dem diesen personen weniger steuern auferlegt werden? wer is denn bitteschön heutzutage noch reich??????
    wer kümmert sich um leute, die weniger haben? -> SPD
    ....
    also bitte!



    Re: csu wählen ist out

    Pirat - 17.03.2006, 19:29


    Pirat hat folgendes geschrieben: und die zu nem gescheiten ergebnis führen können

    "die" muss hier natürlich NIE heißen



    Re: csu wählen ist out

    salz - 17.03.2006, 20:12


    Zitat: wenn in der heutigen zeit irgendeine partei sinn macht, dann ist es zum einen "die grünen" weil sie sie um die vorherrschenden umwelt- und rohstoffprobleme wenigstens mal gedanken machen



    Re: csu wählen ist out

    Annika - 17.03.2006, 21:01


    @salz...hm du drückst dich wenigstens eindeutig aus ;-)

    muss dir aber rechtgeben, sorry die grünen??? Die hatten wohl mal ne gute Ideologie aber was ist davon schon übrig? @pirat du hast doch gesehen was die für sinnvolle Arbeit geleistet haben als sie mit an der regierung waren.

    Und die SPD soll sich um die sozial Schwachen kümmern? Die kümmern sich höchstens um sich selbst und machen einen auf Gutmensch.

    Ka obs die neue Regierung besser macht aber viel schlechter gehts ja wohl nicht...



    Re: csu wählen ist out

    Dinatriuminosinat - 18.03.2006, 09:38


    wenn du denkst, dass die mal ne gute ideologie hatten, dann müsstest du jetz aber konsequenterweise alle existierenden parteien ablehnen und autonomer umweltaktivist werden



    Re: csu wählen ist out

    jaqueline - 19.03.2006, 22:23


    zwangssteuern abschaffen! und: um die sozial schwachen wird sich gekümmert: für die gibts die bildzeitung ;) ne ma im ernst um die muss bzw kann un sollte sich meiner ansicht nach keine herkömmliche ich sag mal politisch-parlamentarische partei kümmern um die müssen sich die reichen selbst kümmern, tun sie ja auch durch unterdrückung wo wir wieder bei der bild dem springerverlag und thinktanks wären... außerdem muss des ganze antinationalistisch angegangen werden also die soziale ungleichheit weltweit bekämpft werden. un um des alles zu erreichen muss den reichen erstmal klar werden dass ihr reichtum solange sie ihn nicht teilen noch längst keine sicherheit verspricht - dazu gibts zivilen ungehorsam (boykotts in erster linie) für den allerdings fast immer erstmal anderweitig die propaganda der reichen unwirksam gemacht werden muss weil man sonst keine critical mass erreicht (da geht zb gewalt gegen sachen) und es gibt terror und gewalt der nur gegen reiche persönlich direkt wirksam ist (ausgenommen wie gsagt gegen propagandasachen)
    wenn einen soziale ungleichheit net wirklich stört warum auch imma wählt man halt einfach weiterhin... und sei es weil man der propaganda glaubt die heutigen polit. parteien könnten daran etwas ändern was aba wie gesagt auf die (parlament.) weise net geht weil halt auch deren mehrheiten wennse net gar selba zu den reichen gehören auf die propaganda reinfalln; zb ggf auch durch lobbying was eh meistens heist dass verantwortliche (dh multiplikatoren) oder gar zur mehrheitsschaffung notwendige restmassen reich/sorglos gemacht werden und damit meist erfolgreich subversiv zumindest instrumentalisiert bzw wieder/stärker propagandagläubig gemacht werden



    Re: csu wählen ist out

    maultier - 20.03.2006, 19:56


    duce hat folgendes geschrieben: und es gibt terror und gewalt der nur gegen reiche persönlich direkt wirksam ist (ausgenommen wie gsagt gegen propagandasachen)
    wenn einen soziale ungleichheit net wirklich stört warum auch imma wählt man halt einfach weiterhin...

    igitt bist du hässlich



    Re: csu wählen ist out

    jaqueline - 20.03.2006, 21:41


    maultier hat folgendes geschrieben: to become old and wise, you first have to be young and stupid
    hältst du mich nicht für dumm? oder verstehstu die aussage deiner signatur nicht? ;)



    Re: csu wählen ist out

    maultier - 21.03.2006, 17:47


    sowas hat mit dumm nix mehr zu tun, für so ne aussage gehört man notgeschlachtet :twisted:



    Re: csu wählen ist out

    jaqueline - 22.03.2006, 03:00


    to become old and wise, you first have to be young and stupid



    Re: csu wählen ist out

    ElKappo - 24.03.2006, 08:23


    und jetzt?



    Re: csu wählen ist out

    Dinatriuminosinat - 24.03.2006, 14:59


    wait until he's wise



    Re: csu wählen ist out

    jaqueline - 24.03.2006, 19:32


    genau :D



    Re: csu wählen ist out

    maultier - 27.03.2006, 17:48


    und ihr meint des bekommen wir dieses leben noch zu sehn???



    Re: csu wählen ist out

    Dinatriuminosinat - 27.03.2006, 22:22


    maybe old



    Re: csu wählen ist out

    jaqueline - 28.03.2006, 15:11


    genau :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bergproleten



    Ähnliche Beiträge wie "csu wählen ist out"

    nightfall is out - spooky (Freitag 27.10.2006)
    Wann is Burn-out? wer kommt? - Kirsten (Samstag 26.08.2006)
    Walk It Out! - V0R73X (Donnerstag 26.04.2007)
    Check out these awesome guitars! - BluesDawg (Montag 04.04.2005)
    In oder out? :D - Summer (Mittwoch 13.09.2006)
    Hello out there... - zorg (Freitag 17.06.2005)
    Chrom is out ;-) - Havi (Samstag 08.10.2005)
    HELPING OUT - moved the post, Gillia - Gillia (Sonntag 10.09.2006)
    Girls keep out! - svenne (Dienstag 07.12.2004)
    [Samstag, 24.03.2007] ...The Out Of Loosing Control - thomas_weser (Sonntag 18.03.2007)