Die Zukunft - 2207

Sklavenmarkt
Verfügbare Informationen zu "Die Zukunft - 2207"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pantoffelninja
  • Forum: Sklavenmarkt
  • Forenbeschreibung: Forum über SM-Erotik und alles was dazu gehört
  • aus dem Unterforum: Atelier
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 24.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zukunft - 2207
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zukunft - 2207"

    Re: Die Zukunft - 2207

    Pantoffelninja - 20.03.2006, 19:57

    Die Zukunft - 2207
    Erste Sonnenstrahlen erfüllten den Mars, doch im Stadtzentrum von der gigantischen Stadt Peldez, in den Gassen, die von Wolkenkratzer umgeben sind, merkt man nur über der Mittagszeit etwas von der Sonne.
    "Hey, aufwachen, Raz!"
    In eines der Gassen erwacht ein Teenager, der auf einer dünnen Matte geschlafen hat. Er blickte in das durch den vielen Staub schon dunkle Gesicht eines ca. 19-jährigen.
    "Was willst du, Colden? Lass mich pennen! Außerdem solltest du mich nicht Raz nennen, ich heiße Reso!", sagte Reso, und Colden, der 19-jährige mit den verdreckten Gesicht, erwiderte: "Was auch immer, steh aber auf, Reso, wir haben heute eine lange Reise vor!" "Wieso?"
    "Man muss ab und zu mal schon aus dieser verdammten Gigapole raus, das hier ist dreimal so schlimm wie New York und in dem Loch war ich vor Ewigkeiten!", ertönte es hinter Reso. Er drehte sich um und sah eine ca. 17-jährige Teenie. Ihre Jeans war an den Knien und an den Ansatz der Hosenbeine schon aufgescheuert und kaputt. Ihre dünne Jacke bedeckte das leicht zerschlissene Top. "Whoa, du hast mich ein wenig erschreckt, Jainy!" "PP, persönlicher Pech, Reso!", sagte Jainy lächelnd.
    "Frag mich nur, wo Jazz und Tribe bleiben! Sind bestimmt wieder auf Sauftour seit heute Nacht!" "Lass sie doch hier, die hängen sowieso nur bei uns ab und bringen wenig rein. Sei froh, dass sie für ihr Bier nicht unser Geld anpumpen, sonst wären sie lange draußen", erwidert Jainy. "Ist es neuerdings strafbar, wenn ich mir Sorgen um unsere Kumpels mache? Außerdem trinkt Jazz, soweit ich weiß, Importwhiskey von der Erde, dass ist mindestens dreimal so teuer, und woher hat er die Kohle dafür?" "Besser als dieses billige Whiskey vom Mars, die haben hier irgendwie keinen Stil. Hab´ mal probiert, echt scheußlich!" "Lenkt ihr mit Absicht vom Thema ab, ihr Idioten!", ruft Jainy leicht verärgert.

    "Gut, dann wollen wir mal raus aus der miesen City!", meint Colden und warf sich auf seinen Schwebebike, ein Motorrad ohne Räder, dafür mit Repulsoraggregate. Ein eigenes Schwebebike besitzen... Das war Reso´s Traum, doch er ist zu jung und die Kosten für den Führerschein, geschweige für das Bike sind zu hoch. "Tja, dann wollen wir mal, diese Stadtluft kann ich auf Dauer echt nicht ab!" Reso schwang sich auf den Beifahrersitz bei Colden´s Bike und sie fuhren gemeinsam mit Jainy Richtung Stadtausgang.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sklavenmarkt

    Hass und Lästerthread - gepostet von vergil am Mittwoch 10.05.2006
    Grundspielregeln - gepostet von vergil am Freitag 24.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zukunft - 2207"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)
    Zukunft? - donald duck (Mittwoch 09.08.2006)
    KIM? - MRFCato (Mittwoch 11.06.2008)
    Ein Blick in die Zukunft ... - varamani (Freitag 30.12.2005)