Der Einzug

Hof Sollia
Verfügbare Informationen zu "Der Einzug"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Suse - theres
  • Forum: Hof Sollia
  • Forenbeschreibung: Das Forum von Hof Sollia
  • aus dem Unterforum: Suse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 20.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Einzug
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 29 Tagen, 19 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Einzug"

    Re: Der Einzug

    Suse - 20.03.2006, 16:42

    Der Einzug
    Schon ziemlich früh gerstern Morgends schleppten Nicklas und ich die Kisten nach unten denn heute würden wir bei Christina einziehen. Die so freundlich war und uns aufgenommen hat.
    Als wir dann bei Christina angekommen waren standen wir vo verschlossener Tür sie war wohl schon auf dem Hof sagte ich zu Nicklas und gemeinsam liefen wir zum Hof.
    Dort ging ich dann in das Reiterstübchen rein und sah auch schon Christina. Ich fragte sie ob wir jetzt schon einziehen könnten und sie sagte ja.
    Also liefen wir zu dritt nach Hause.
    Dort angekommen zeigte mir Christina ersteinmal das ganze Haus.
    Es war einfach riesig!!
    Mein Schlafzimmer lag auf der selben Etage wie das von Christina.
    Und als sie mir das ganze Haus gezeigt hatte, fingen wir an meine und nicklas ganze Kisten hochzuschleppen und einzuräumen.
    Zum Schluss holte ich auch noch meine beiden Streifenhörnchen Coco und Pepsi hoch.
    Christina, Nicklas und ich machten es uns diesen Abend richtig gemütlich.
    Spät am Abend bedankte ich mich nocheinmal bei Christina und ging hoch mit Nicklas um zu schlafen.



    Re: Der Einzug

    theres - 20.03.2006, 20:19


    Schöner bericht...3 P.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hof Sollia

    Pflegebericht und andere Sachen - gepostet von theres am Sonntag 19.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Einzug"

    ungeduldiges warten - marcello (Donnerstag 10.04.2008)
    Der Einzug - Isabelle (Dienstag 14.03.2006)
    Neubau Einzug schon Ende dieser Woche? - Andy (Montag 14.11.2005)
    Der Einzug!!! - Anonymous (Dienstag 14.03.2006)
    Einzug - Lili (Freitag 07.07.2006)
    Fotos : Einzug / Geburtstag Nersch 07.12.07 - daniel (Dienstag 11.12.2007)
    Einzug - Emily (Dienstag 18.07.2006)
    Einzug zu meiner sweet sister - Zoey (Freitag 07.07.2006)
    Der Einzug von Nick auf Wilgul - Nick (Samstag 03.02.2007)
    Einzug - Stephi (Freitag 02.06.2006)