Bündnisvorschläge für Wing?

Partido Comunista de Cuba
Verfügbare Informationen zu "Bündnisvorschläge für Wing?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schaumal - KuBa - TallicaBoy - Anonymous - gerri
  • Forum: Partido Comunista de Cuba
  • Forenbeschreibung: Forum für Mitglieder der Sigma15 Allianz Partido Comunista de Cuba
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnisvorschläge für Wing?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 19 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnisvorschläge für Wing?"

    Re: Bündnisvorschläge für Wing?

    Schaumal - 15.03.2006, 21:17

    Bündnisvorschläge für Wing?
    Irgendwelche Vorschläge, für den Wing? wenn man mal unsere "alten" Bündnisse aussen vor lässt?!



    Re: Bündnisvorschläge für Wing?

    Schaumal - 29.03.2006, 21:07


    keine?



    Re: Bündnisvorschläge für Wing?

    KuBa - 29.03.2006, 22:13


    auvb mit llc-wing



    Re: Bündnisvorschläge für Wing?

    TallicaBoy - 30.03.2006, 13:11


    playaz-club



    Re: Bündnisvorschläge für Wing?

    Anonymous - 01.04.2006, 14:45


    sämtliche büdnisse der amin gelten auch für den wing, also keine extra bündnisse dererseitz, wäre denk ich die einfachste möglichkeit...

    dann gibts auch keine probleme



    Re: Bündnisvorschläge für Wing?

    Schaumal - 01.04.2006, 14:53


    man könnte aber taktischerweise auch noch da bnd eintragen, oder net? ich will den "wing" auch selbstständig lassen irgendwo. Wär auch für die Main vom vorteil



    Re: Bündnisvorschläge für Wing?

    Anonymous - 01.04.2006, 15:28


    Schaumal hat folgendes geschrieben: man könnte aber taktischerweise auch noch da bnd eintragen, oder net? ich will den "wing" auch selbstständig lassen irgendwo. Wär auch für die Main vom vorteil

    das ist alles eure sacht ich bin nur hier, um ein paar konstruktive vorschläge zu bringen^^



    Re: Bündnisvorschläge für Wing?

    Anonymous - 02.04.2006, 21:38


    mensch schaumi ausserdem habe ich das mit denen gemacht weil des auch schon hier vorgeschlagen wurde



    Re: Bündnisvorschläge für Wing?

    Schaumal - 02.04.2006, 21:40


    vorschlag ist nicht gleich Akzeptiert, ist doch logisch. :roll:



    Re: Bündnisvorschläge für Wing?

    Anonymous - 02.04.2006, 21:43


    aber wenn kann man sowas immer noch wieder wegmachen(hört sich simpel an kann aber folgen haben)



    Re: Bündnisvorschläge für Wing?

    Schaumal - 02.04.2006, 21:45


    Hö? Boah, Entscheidung ist gegen dieses billige Bündnis gefallen, nimms so an und gut ist. Langsam fängst du an zu nerven-.-



    Re: Bündnisvorschläge für Wing?

    Anonymous - 02.04.2006, 21:46


    jaja man cooooooooooooool bleiben



    Re: Bündnisvorschläge für Wing?

    TallicaBoy - 03.04.2006, 13:47


    gib manuu recht
    ich kenn auch einen aus der ally den kann man voll vertrauen :D



    Re: Bündnisvorschläge für Wing?

    TallicaBoy - 05.04.2006, 20:22


    aber playaz habn auch shcon einige laserflags



    Re: Bündnisvorschläge für Wing?

    Anonymous - 06.04.2006, 00:58


    naja, aber mit dem Playaz-Club n Bnds zu machen würde es nicht wirklich bringen...



    Re: Bündnisvorschläge für Wing?

    Schaumal - 06.04.2006, 06:00


    Vllt später, nur mit dem Wing, das kann man abchecken, aber im Moment seh ich da nix.



    Re: Bündnisvorschläge für Wing?

    TallicaBoy - 06.04.2006, 12:08


    ok schade is es trotzdem^^



    Re: Bündnisvorschläge für Wing?

    gerri - 14.04.2006, 13:08


    So ich werd den Thread mal dazu benutzen um Bündnisse bekannt zu geben die neu abgeschlossen wurden. Da Wäre zu einem LLC² statt AuVB nur noch nen NAP und eben noch nen Bündniss von SE AuVB.



    Re: Bündnisvorschläge für Wing?

    Schaumal - 14.04.2006, 13:26


    gerri ich bitte dich bnd mit CORE und PUTZ trotzdem zu lassen,auch wenn sie schwach sind, da gehts um alte sachen und so :wink:



    Re: Bündnisvorschläge für Wing?

    gerri - 14.04.2006, 13:36


    ja geht klar werd ich dann lassen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Partido Comunista de Cuba

    Assoziationen - gepostet von KuBa am Sonntag 19.02.2006
    Verteidigung gegen NUFAN - gepostet von Anonymous am Samstag 06.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnisvorschläge für Wing?"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Mitgliederliste der Wing - Icelord (Freitag 09.03.2007)