"Franz" hört auf !

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu ""Franz" hört auf !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hummel - Frank Wentzlawsky - Trommler
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: "Franz" hört auf !
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ""Franz" hört auf !"

    Re: "Franz" hört auf !

    hummel - 03.08.2008, 20:22

    "Franz" hört auf !
    Nun ist es amtlich: Franz hört auf. Finde ich jammerschade, aber was nicht geht,
    das geht halt nicht. Alles Gute, Franz, im Management bist Du gewiß auch zu gebrauchen :)

    http://www.mt-online.de/mt/lokales/newsflash/?cnt=2499873

    Das MT war mal wieder am Schnellsten ;-)

    Ciao, Stefan



    Re: "Franz" hört auf !

    Frank Wentzlawsky - 03.08.2008, 20:33


    Am schnellsten war sozusagen "Franz", der es heute in Dankersen erzählt hat. Für ihn ist die Entscheidung schon vor Wochen gefallen. Und heute wurde es offiiziell, daß es eben auf die "MT"-Seite kommt.



    Re: "Franz" hört auf !

    Trommler - 03.08.2008, 20:39


    Auch ich finde es sehr Schade, denn Franz wahr letzte Saison in der Abwehr eine Bank. Aber wenn es wirklich nicht mehr geht muss man Verständnis für diese Entscheidung haben, denn unter Schmertzen zu trainieren oder zu spielen ist auch nicht das wahre.

    Franz, ich wünsche dir alles gute, für dein Studium und für deine neue Aufgabe in der GWD-Geschäftsstelle.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    FA Göppingen - GWD Minden - gepostet von hummel am Mittwoch 07.02.2007
    Solingen : GWD - gepostet von gwd-schorse am Montag 20.11.2006
    Auch 2007/08 wieder dabei - gepostet von gwd-schorse am Montag 11.06.2007
    Die Fan-Club-Seite im "GWD aktuell" - gepostet von Frank Wentzlawsky am Dienstag 28.08.2007
    1.Spieltag -GWD 2 empfängt die SG Schalksmühle-Halver - gepostet von gwd-schorse am Freitag 08.09.2006
    Anwurfzeit 21.00 Uhr! - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 31.07.2008
    Früchte des Titels = Handball-Boom - gepostet von gwd-schorse am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie ""Franz" hört auf !"