Treffen im Kreis Heidelberg

~ N i t r o - R y d a z ~
Verfügbare Informationen zu "Treffen im Kreis Heidelberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: NR-Patrick - NR-Erik - NR-Kai - ~Sneakerking~ - NR-Sabse - NR-B3nn1 - Speedfight2wrc - Runna_Heiza - NR-Marcus - NR-Sascha
  • Forum: ~ N i t r o - R y d a z ~
  • Forenbeschreibung: Zweirad Tuning Forum
  • aus dem Unterforum: Süd
  • Antworten: 48
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen im Kreis Heidelberg
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 8 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen im Kreis Heidelberg"

    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Patrick - 15.03.2006, 04:49

    Treffen im Kreis Heidelberg
    n Treffen wär mal wieder gediegen , egal ob mit Scoots oder Motorrädern



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Erik - 23.03.2006, 04:01

    NR-Erik
    :) bin begeistert von nem Treffen mit allen

    Nitro Rydaz!!!

    aber wann und wo könnte man des mache.
    Schreibt vorschläge wan ihr lust und Zeit habt.



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Kai - 23.03.2006, 08:42


    bin dann wahrscheinlich auch dabei!



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    ~Sneakerking~ - 31.03.2006, 07:16


    Also wenn ich mein labbe hab bin ich auch dabei natürlich mit der anjana im beiwagen^^



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Sabse - 04.04.2006, 03:11


    bin dann wahrscheinlich auch dabei



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Erik - 08.05.2006, 22:45

    Wo Treffe
    Kennt jemand ein Platz der noch nicht besetzt ist und wo nicht so schnell die Grüne auftauche?
    Konkrete vorschläge sind gefragt.
    schreibt doch auch mal wann ihr zeit habt.
    Damit sich die Nitro Rydaz mal treffe könne.



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Kai - 10.05.2006, 03:16


    jup wär auch dabei, kann aber nich sagen, ob ich mit roller komm, weil wenn der bis dahin den 70er usw. drin hab, komm ich ohne!



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Patrick - 28.05.2006, 00:00

    Treffen Vorschlag
    also wenn genügend Leute kommen , also sicher , dann könnten wir oben in Nussloch so ne Hütte mieten , die is groß , mit allem drum un dran , Grillplatz un so , aber wenn wir des nehme würde un dann nur 2-3 leuts komme is auch scheisse... also schreibt mal was dazu....



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Sabse - 30.05.2006, 03:37


    is ne gute idee...wäre aber am besten wenn ma des mache wenn schönes wetter is so im juli oder august....habe ja hoffenltich bald meinen führerschein wenn alles klappt in 2 wochen :D



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Sabse - 04.07.2006, 06:20


    machen wir jetzt mal so ein treffen? oder wo wir alle mal so ne roller tour machen oder so wär ma was anderes



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Patrick - 04.07.2006, 09:17


    joa also eine "NR-Party" wollen wir machen , wissen nur noch net wann un so , des wär dann des mit der Hütte .....ne tour könne ma auch mal mache, schreibt Vorschläge wohin....



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-B3nn1 - 04.07.2006, 09:21


    mannheim :D oder lampertheim is ne schöne strecke . . . .



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Sabse - 05.07.2006, 01:29


    ja genau und des schafft auch jeder ^^ weil keine berge oder sowas dabei sind :D sonst kacken ein paar vielleicht noch ab so wie meiner :D ne aber lampertheim oder so is schää



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    Speedfight2wrc - 05.07.2006, 01:59


    also wenns noch in BAYERN wäre würde ich auch kommen



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-B3nn1 - 05.07.2006, 02:05


    is aber in baden-würtemberg



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    Runna_Heiza - 07.07.2006, 23:28


    ja sagt mal termine dann kann ich auch sagen ob ich kommen kann wegen meinem lappen ^^
    bis dann heiza



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Marcus - 08.07.2006, 01:39


    jo müsse ma e bissl rummfrage wie die leutz halt zeit habe dann is des kein prob .... wird dann bestimmt lsutig ^^ mit so en paar roller oder maschine ne ^^



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    Runna_Heiza - 08.07.2006, 09:28


    also wenn ich bis dahin meinen lappen habe hätte ich en großes gelände:
    und zwar ist mein vater förster und wir haben ein altes munitions depot das leer steht und ich hab halt nen schlüssel dazu 8) das gelände hat so ca 4km² und da kann man dann auch mal richtig abfeiern und heizen^^
    ich denk das ich meinen lappen zu den sommerferien fertig habe von dem her könnte man da was einrichten an nem wochenende

    P.s. ich heiz jetzt da die ganze zeit rum ^^

    bis dann heiza



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Marcus - 08.07.2006, 18:46


    ahhh das hört sich doch ma gut an ne ^^..... dann kuckste das du dein lappen hinbekommst dann lasse mas "krache" auf dem gelände da.... wenn alles inordnung geht wäre echt geil .....



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Patrick - 08.07.2006, 20:42


    ja was issn des fürn gelände ? is da sowas wie ne straße ? also geteert oda nur so ne Wiese , beschreib mal.....



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    Runna_Heiza - 08.07.2006, 23:38


    also das ist gepflastert aber es fühlt sich an wie ne straße da sind halt bunker drin und falls es pissen sollte kann man die roller da rein schieben und ich denk das des mein vater auch genehmigt weil mein bruder da auch schon ne party geschmissen hat ^^
    die bunker sin riesig sin 10m breit und glaub 256m lang also richtig viel platz für alle ^^

    bis dann heiza



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Patrick - 10.07.2006, 08:52


    hamma geil des wär echt geil wenn wir da n treffen machen könnten



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    Runna_Heiza - 11.07.2006, 07:50


    also wegen mir schon müsste man sich halt erster treffen irgendwo (...)
    und dann fahren wir alle zusammen hin ^^
    kommt bestimmt gut so viele roller auf einmal 8)

    bis dann heiza



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Patrick - 11.07.2006, 09:07


    hehe schon , dann schau mal dass du dein lappen bekommst ^^



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Marcus - 11.07.2006, 09:13


    sau geil her ^^ aufjedenfall machen wir da des treffen wenns dein fada erlaubt .... assi geil her ^^ wird dann bestimmt übelst geil wenn da en paar komme ^^ könne ma ja auch sogar renne mche und so ^^



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    Runna_Heiza - 11.07.2006, 17:16


    jo iss alles drin rennen sprints usw
    aber nen prüfstandt kann ich net besorgen ( leider )



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Marcus - 11.07.2006, 22:42


    naja für des is des sa da ^^.... und auserdem wird mans beim renne merke wer besser is und wer net ne ^^



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Patrick - 12.07.2006, 03:29


    hehe schon , aber ich hab gehört dem NR-Steffen sein Speedy is n Rennroller , is aber n kleines Geheimnis , gell marcus ( Insider )^^



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Marcus - 12.07.2006, 08:27


    ja shcon sagts keinem wegen der polizei also leise sein ne ^^ is immerhin ein geheimnis^^



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    Runna_Heiza - 12.07.2006, 19:38


    lol ^^
    und was läuft er so der speedy



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Marcus - 12.07.2006, 20:51


    stolze 35 ^^... aber pssst is ein renn roller ok ^^ also leise....



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    Runna_Heiza - 13.07.2006, 07:06


    ich hab nix gehört :wink:
    hoffendlich reichen die 500m um auf die 35 zu kommen :D



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Patrick - 13.07.2006, 07:51


    hehe ^^ , so jetzt reichts aber mit steffens roller , jeder fängt mal klein an auserdem passts nicht zum Thread!



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Sabse - 25.07.2006, 03:14


    jo und wann is dieses tolle treffen endlich mal? es macht aber auch keiner vorschläge oder so....



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-B3nn1 - 25.07.2006, 03:34


    also würde auch gerne dort mit hin nur werde ich dann ohne roller kommen weil ich nicht auf der straße fahre und ich woll kaum nen bus bekomme zudem müsste ein thermin stehen da mein roller bis august gedrosselt bleibt und dann erst umgebaut wird also schlagt was vor ;)



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Sabse - 25.07.2006, 03:48


    außerdem könntest auch bei mir mit fahren zu vogel ^^ wie schon die ganze zeit also warum dann bus ????? :P

    wie wärst mit dem 12.08 des si in 3 wochen dann kann man noch gut planen und es ist ein samstag



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-B3nn1 - 25.07.2006, 04:08


    mit bus ist ein sprinter orso gemeint :roll:



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Sabse - 25.07.2006, 05:25


    aha na dann



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Patrick - 25.07.2006, 08:40


    hmmm ja der Runner Haiza muss des mal mit seinem Vadda abklären , un obs da strom gibt un so, weil für so n eher kleineres Treffen brauchen wir net so ein riesen Grundstück dann machen wir mal lieber ein kleineres bei Betty Barclay ( Nussloch Treffpunkt ) , da kommen auch so ziemlich jeden abend roller und Autofahrer un chille da, und mache dann auf dem Gelände vom Runner Haiza n richtig großes.



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    Runna_Heiza - 26.07.2006, 18:07


    ja ok ich klär es mal mit ihm ab spätestens bis freitag :wink:
    also mim strom da müssen wir halt en aggregat (kp wie man es schreibt ^^) hinstellen glaub sogar dass wir eins haben :P ich bemüh mich drum



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-B3nn1 - 26.07.2006, 18:33


    joa dann mach mal :P



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Sabse - 27.07.2006, 06:48


    macht mal hinne....@runner haiza meld dich mal per icq können uns ja vielleicht mal am samstag treffen, wenn du lust hast



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    Runna_Heiza - 27.07.2006, 21:53


    also es iss so dass mein vadder die ganze woche unterwegs iss :oops: :evil: und ich seh ihn erst am freitag an meiner abschlussfeier wieder und deshalb hab ich ja gesagt des mim freitag
    ich bemüh mich so schnell wie möglich darum



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Sabse - 31.07.2006, 07:46


    und nun ? is mal was besprochen?


    ich mein wir müssen des treffen ja net unbedingt dort machen....können uns ja als plan b was anderes überlegen oder ?



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-B3nn1 - 31.07.2006, 07:52


    wir kommen alle zu dir nach hause detlev :D (dein neuer name is lustig)



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Sabse - 31.07.2006, 08:04


    hmmm



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Sascha - 06.08.2006, 09:18


    ich bin dafür un komme auch obwohl ich noch kein nr bein scheiß drauf icgh darf des!! lol^^ ja wie der patrick mal gesagt hat auf nem alten militär gelände am besten Freitags auf Samstags un samstags auf sonntags also en ganzes weekend!! des wäre goil!! :P



    Re: Treffen im Kreis Heidelberg

    NR-Sabse - 18.08.2006, 21:21


    ja und nun ? wie stehts? hat sich jetzt mal jemand informiert ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~ N i t r o - R y d a z ~

    NR-Crew - gepostet von NR-Patrick am Freitag 10.02.2006
    Bullen - gepostet von Runna_Heiza am Dienstag 17.10.2006
    NR Homepage Neuaufbau ! - gepostet von NR-Patrick am Samstag 11.11.2006
    *->St@g€6 Fir€f0x bY MJ<-~**UPDATE**Läuft* - gepostet von MasterMJ2k4 am Mittwoch 26.07.2006
    mein pocketbike - gepostet von NR-Patrick am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen im Kreis Heidelberg"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)