News für die Ritter der Pruzzen

Volk Pruzzen
Verfügbare Informationen zu "News für die Ritter der Pruzzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tar Aldarion III
  • Forum: Volk Pruzzen
  • Forenbeschreibung: Hier wohnt das Volk der Pruzzen- In Gedenken an das alte Wappen:
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Informationen/Ankündigungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.11.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News für die Ritter der Pruzzen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 27 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News für die Ritter der Pruzzen"

    Re: News für die Ritter der Pruzzen

    Tar Aldarion III - 11.04.2008, 17:59

    News für die Ritter der Pruzzen
    Ich begrüße hiermit unser neuestes Mitglied, Ritter Eagle80!

    !! Bitte schaut auch in unser Forum (links auf der Seite - Link Forum drücken) damit ihr schauen könnt, wie ihr das Spiel am Besten beginnt. !!

    Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich oder an den Kanzler Eruvain wenden, wir helfen euch gerne, damit unser Volk gemeinsam stärker wird.

    Reiner ist als Kriegsminister zurückgetreten und wird nun als Graf der neuen Grafschaft Lubelska eingesetzt, wer interesse hat, als Kriegsminister zu arbeiten und auch Zeit darein zu Investieren, soll sich bitte bei mir melden.

    Frohe Nachrichten!! Die Admins haben den Burgenbau abgeändert, die Inflation steht uns nun nicht mehr im weg!!!
    Die Pruzzen bauen nun ihre Burg!

    Wir versuchen jetzt eine weitere Länderei einzunehmen, mehr Geld ist immer gut ;)



    Re: News für die Ritter der Pruzzen

    Tar Aldarion III - 11.04.2008, 17:59


    Die Burg ist zum großteil Fertig gestellt. Das letzte von 3 "Bauteilen" wird in den nächsten Tagen angefangen. Mit einer Burg wird es für etwatige Feinde wesentlich schwerer, uns auf unseren Ländereien zu besiegen.



    Re: News für die Ritter der Pruzzen

    Tar Aldarion III - 11.04.2008, 18:01


    Da wir immoment 24 Mitglieder haben. möchte ich hiermit die Gelegenheit ergreifen, unsere 8. Grafschaft zu erobern, um mehr Geld für das Volk und das Reich zu bekommen.



    Re: News für die Ritter der Pruzzen

    Tar Aldarion III - 14.04.2008, 20:31


    Die 8. Grafschaft ist erobert, das Heer zieht nun nach Osten, da sich dort wohl was zusammenbraut, was unsere Verbündeten bedroht.



    Re: News für die Ritter der Pruzzen

    Tar Aldarion III - 14.04.2008, 21:20


    Graf Koks ist ab sofort der neue Graf von Turow. Möge er zum Wohle des Volkes weise über seine Grafschaft regieren.



    Re: News für die Ritter der Pruzzen

    Tar Aldarion III - 16.04.2008, 14:42


    Da die Pest unsere Ländereien im Würgegriff hat und der Krieg gegen die Feinde wohl erneut große Summen verschlingen wird, habe ich vorerst die Soldzahlungen ausgestetzt. Ihr könnt mir glauben meine Ritter dass mir dieser Schritt nicht leicht fiel, aber der Schritt ist notwendig, um unsere Wirtschaft wärend des Krieges in gang zu halten.

    Gott zum Gruße,
    Tar Aldarion III



    Re: News für die Ritter der Pruzzen

    Tar Aldarion III - 24.04.2008, 21:36


    Die Bulgaren sind besiegt, weiter so Leute, jetzt müssen die Makedonier und die Byzantiner dran glauben!



    Re: News für die Ritter der Pruzzen

    Tar Aldarion III - 07.05.2008, 15:11


    Nachdem wir noch 2 Grafschaften der Byzantiner geplündert haben sind wir auf dem Weg nach Hause.

    Derweil haben sich die Dänen leider an MHK's Grafschaft Kasziby vergriffen.

    Außerdem haben wir in der Provinz Litauen mal wieder einen tollen Räuber, dass heißt alle Lehen dort werden nur 30% ihres Ertrages ab und die Grafschaft gar nichts.

    Jetzt sinken gerade schön die Heereskosten, so dass ich wieder Sold auszahlen könnte und schon sinken auch die Einnahmen, echt super -_-



    Re: News für die Ritter der Pruzzen

    Tar Aldarion III - 30.01.2009, 15:50


    Ich werde mal diesen, in vergessenheit geratenen Thread wieder mehr nutzen.

    Wie der ein oder andere sicher shcon gesehen hat, bauen wir immoment verstärkt Milizen und erweiterte Milizen. Dies wird nicht so exessiv betriben wie in anderen Ländern, so dass wir keinen Gewinn mehr aus den Grafschaften ziehen, doch werden wir so ein (hoffentlich^^) effektives Verteidigungsystem erschaffen. Die Tatsache, dass die Wikinger selbst mit schwachen Heeren durch ein paar Grafschaften brehcen konnten, weil wir nicht genug Heere hatten, wird dann hoffentlich nicht noch einmal passieren.
    Neben der Küste, die dank unserer strategsch günstig gelegenen Burg sowieso schon gut gesichert ist, werden vermutlich auch Teile des Innenlandes gesichert werden, welche genau, steht noch nicht fest.



    Re: News für die Ritter der Pruzzen

    Tar Aldarion III - 01.02.2009, 13:11


    Lange geheimgehalten, jetzt isses raus:
    http://ritterheere.de/component/option,com_fireboard/Itemid,181/func,view/catid,9/id,180520/#180520

    Der BRP ist tot. Die FU tritt an seine Stelle. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volk Pruzzen



    Ähnliche Beiträge wie "News für die Ritter der Pruzzen"

    mein server - gepostet von sebi61 am Samstag 24.06.2006