Passende Börse zu Tandoori/Bamboo jetzt mit Foto

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Passende Börse zu Tandoori/Bamboo jetzt mit Foto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bagfan - badgirl440 - Alice - Snoopycat - carrie - bannYlein
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Passende Börse zu Tandoori/Bamboo jetzt mit Foto
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Passende Börse zu Tandoori/Bamboo jetzt mit Foto"

    Re: Passende Börse zu Tandoori/Bamboo jetzt mit Foto

    bagfan - 24.06.2008, 17:22

    Passende Börse zu Tandoori/Bamboo jetzt mit Foto
    Heute kam die Come Masutra in tandoori/bamboo von der lieben Mama Afrika und sie ist wunderschön! Ich bin total happy und werde sie morgen gleich ausführen. :lol:
    Nun habe ich festgestellt, dass sich in meinem Börsen-Fundus nichts passendes findet :roll:
    Welche CashmereFarbe könntet ihr mir denn dazu empfehlen?
    Welche tragt ihr dazu?
    Fotos der Come M. kann ich leider erst morgen machen.
    Danke für eure Hilfe :wink:



    Re: Passende Börse zu Tandoori/Bamboo jetzt mit Foto

    badgirl440 - 24.06.2008, 17:24


    ...ich hab zwar keinen in der Farbe, könnte mir aber vorstellen, dass Pyramid/Dunes dazu passen würde...

    ...ich nehme zu tandoori immer meinen Money Maker in butter/bread, der passt super...



    Re: Passende Börse zu Tandoori/Bamboo jetzt mit Foto

    bagfan - 24.06.2008, 18:00


    Einen MM in butter/bread habe ich , aber ich finde, der ist zu hell :roll:
    Da die Come M. so ein tolles großes Reißverschlussfach auf der Rückseite hat, hätte ich gerne eine passenden Cashmere dazu, aber aus der aktuellen Kollektion finde ich irgendwie nichts passendes :oops: :roll:



    Re: Passende Börse zu Tandoori/Bamboo jetzt mit Foto

    bagfan - 24.06.2008, 18:49


    Also, ich glaube, die Gurte könnten so ähnlich, wie "beige/beige" sein? :roll: Meint ihr, das könnte passen? Hat zufällig Jemand bamboo und beige und könnte das mal vergleichen?
    Danke :wink:



    Re: Passende Börse zu Tandoori/Bamboo jetzt mit Foto

    Alice - 24.06.2008, 18:53


    Ein schöner Rosaton würde sicher auch gut passen (cream mellow, mariechen oder sogar solon rouge)...



    Re: Passende Börse zu Tandoori/Bamboo jetzt mit Foto

    Snoopycat - 24.06.2008, 18:54


    bagfan hat folgendes geschrieben: Also, ich glaube, die Gurte könnten so ähnlich, wie "beige/beige" sein? :roll: Meint ihr, das könnte passen? Hat zufällig Jemand bamboo und beige und könnte das mal vergleichen?
    Danke :wink:

    Mach ich sofort! *befehlwirdschonausgeführt* :mrgreen:



    Re: Passende Börse zu Tandoori/Bamboo jetzt mit Foto

    Snoopycat - 24.06.2008, 18:56


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: bagfan hat folgendes geschrieben: Also, ich glaube, die Gurte könnten so ähnlich, wie "beige/beige" sein? :roll: Meint ihr, das könnte passen? Hat zufällig Jemand bamboo und beige und könnte das mal vergleichen?
    Danke :wink:

    Mach ich sofort! *befehlwirdschonausgeführt* :mrgreen:

    Fertichhh!! :lol:


    Jep, tandoori und beige/beige passt haargenau überein :!:

    Hätte meine Bag Habits in tandoori Seitenringe für einen langen Riemen, dann wäre der Schultergurt meiner beigen Fusta da total passend zu!



    Re: Passende Börse zu Tandoori/Bamboo jetzt mit Foto

    bagfan - 24.06.2008, 20:04


    Vielen Dank - ihr seid mal wieder Spitze! :lol:
    Also beige/beige .....oder ....vielleicht warte ich bis zur neuen Kollektion, vielleicht ist da ja was passendes in einem schönen Rot oder gebranntem Orange dabei - würde auch gut passen und wäre vielleicht ein bischen pfiffiger, als beige/beige. :roll:
    BabboNatale wird man ja bestimmt nicht mehr bekommen und ich fürchte, dass es auch zu dunkel sein wird. :roll:
    bei pyramid/dunes bin ich mir mit dem Ton nicht so sicher und bei creme/mellow auch nicht.
    Also Rosatöne würden mir absolut NICHT dazu gefallen - sind auch gar nicht im Muster vorhanden.
    Ich seh schon , das wird wieder mal eine schwierige Entscheidung. :oops: :roll:



    Re: Passende Börse zu Tandoori/Bamboo jetzt mit Foto

    bagfan - 25.06.2008, 12:07


    So, hier noch ein Foto der Schönen:




    Also, cream/melow ist doch zu hell - ich denke, neben beige/beige und Babbo/natale käme doch noch der Vorschlag von badgirl "pyramid/dunes" in Frage.
    Oder habt ihr noch andere Vorschläge? :wink:



    Re: Passende Börse zu Tandoori/Bamboo jetzt mit Foto

    carrie - 25.06.2008, 14:13


    Ich glaube devils/blood würde auch passen, oder?



    Re: Passende Börse zu Tandoori/Bamboo jetzt mit Foto

    bagfan - 25.06.2008, 14:32


    carrie hat folgendes geschrieben: Ich glaube devils/blood würde auch passen, oder?

    Bestimmt - aber da gab es leider noch keinen Cashmere :cry:



    Re: Passende Börse zu Tandoori/Bamboo jetzt mit Foto

    carrie - 25.06.2008, 19:31


    Stimmt, ich dachte Du suchst irgendeine Börse, das mit dem Cash Mere habe ich irgendwie überlesen :roll:



    Re: Passende Börse zu Tandoori/Bamboo jetzt mit Foto

    bagfan - 25.06.2008, 19:33


    carrie hat folgendes geschrieben: Stimmt, ich dachte Du suchst irgendeine Börse, das mit dem Cash Mere habe ich irgendwie überlesen :roll:

    Ja, einen Cashmere - der MM ist ja noch schwieriger zu bekommen und der Nopursy leider auch. :roll:



    Re: Passende Börse zu Tandoori/Bamboo jetzt mit Foto

    bannYlein - 25.06.2008, 19:35


    Ich wär für Pyramid :wink: die beige- Absetzungen der cm würden dazu passen:)



    Re: Passende Börse zu Tandoori/Bamboo jetzt mit Foto

    bagfan - 25.06.2008, 19:38


    bannYlein hat folgendes geschrieben: Ich wär für Pyramid :wink: die beige- Absetzungen der cm würden dazu passen:)

    Ja, ich glaube auch - wäre super, wenn ich noch irgendwo einen auftreiben könnte :wink:



    Re: Passende Börse zu Tandoori/Bamboo jetzt mit Foto

    carrie - 25.06.2008, 19:50


    Wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte Kult Bremen noch einen.



    Re: Passende Börse zu Tandoori/Bamboo jetzt mit Foto

    bagfan - 25.06.2008, 19:53


    carrie hat folgendes geschrieben: Wenn mich nicht alles täuscht, dann hatte Kult Bremen noch einen.

    Oh, vielleicht köönte da Jemand am Samstag für mich schauen und ihn gleich mitnehmen - da ist doch dies Einweihung von dem "Edel-GGL-Shop",oder? :wink:



    Re: Passende Börse zu Tandoori/Bamboo jetzt mit Foto

    carrie - 25.06.2008, 20:19


    Ja, kein Problem :mrgreen: wenn ich einen finde, soll ich ihn dann für Dich mitbringen?



    Re: Passende Börse zu Tandoori/Bamboo jetzt mit Foto

    bagfan - 25.06.2008, 20:24


    carrie hat folgendes geschrieben: Ja, kein Problem :mrgreen: wenn ich einen finde, soll ich ihn dann für Dich mitbringen?

    Das wäre sehr nett! Geld überweise ich dann gleich online an dich, wenn du sie bekommen hast. :wink:
    vielen lieben Dank :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Nice Mice - gepostet von ekaterina am Montag 20.08.2007
    Small World in garden/eden VERKAUFT FRIEDHOF - gepostet von puschkasten am Sonntag 09.09.2007
    Pixelgirlshop - gepostet von Nakuna am Sonntag 25.03.2007
    Ladykiller - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 08.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Passende Börse zu Tandoori/Bamboo jetzt mit Foto"

    Verbotene Liebe - Bar - gepostet von AK-Freak am Montag 17.04.2006
    Abfahrt nach Sadinien - gepostet von Arne am Dienstag 18.07.2006