American Live in Oensingen!! - Wer ist noch da?

www.vwbusforum.ch
Verfügbare Informationen zu "American Live in Oensingen!! - Wer ist noch da?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crosley - Greesoo
  • Forum: www.vwbusforum.ch
  • Forenbeschreibung: Wer jetzt noch auf diese Seite gelangt, der hat eine alte Verknüpfung! Bitte obige Adresse verwenden!
  • aus dem Unterforum: Allerlei
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: American Live in Oensingen!! - Wer ist noch da?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "American Live in Oensingen!! - Wer ist noch da?"

    Re: American Live in Oensingen!! - Wer ist noch da?

    crosley - 02.05.2008, 09:53

    American Live in Oensingen!! - Wer ist noch da?
    Hoi Zäme

    Der Saison-Start der Ami-Szene am nächsten Sonntag: http://www.fnc.ch/
    Wir werden sicher da sein! Kommt sonst noch wer von der VW-Fraktion mal etwas V8 Luft schnuppern?

    Grüsse Crosley



    Re: American Live in Oensingen!! - Wer ist noch da?

    Greesoo - 02.05.2008, 10:02


    Bin auch da!

    Wahrscheinlich mit 69er Chevelle 4-Door!
    Meiner ist noch nicht ready zum zeigen! :)

    Mit was seid ihr vor Ort ?



    Re: American Live in Oensingen!! - Wer ist noch da?

    crosley - 02.05.2008, 10:39


    Wir werden mit unserem Cadillac Eldorado kommen



    Vom Jahrgang her (1983) darf er ja noch nicht aufs Gelände.
    Wir fahren jeweils mit dem Cadillac Konvoi Richtung Areal. Meistens lassen sie uns dann trozdem rein 8) . Aber ansonsten gehts dann einfach auf die Besucherparkplätze und zu Fuss auf das Gelände.

    Sind sicher ab 10.00 Uhr dort! Inkl. Jungmanschafft. Also wenn Du irgendwo einen Vater siehst, der gerade sein 2 Jährigern Sohn verzweiflet von einem Auto weg zieht (weil dieser schon wieder in den Showcar sitzen wollte!!!), und danaben noch eine Frau mit einem schreienden Kind (6 Monate alt) steht, dann sind wir das! :roll:

    Grüsse Crosley

    69'er chevelle.....nice!!! der geht aber ganz schön ab! 8) :twisted:
    Was musst Du an dem denn noch machen (fahren scheint ja kein problem zu sein :D )?



    Re: American Live in Oensingen!! - Wer ist noch da?

    Greesoo - 02.05.2008, 10:51


    HEhe! :-)

    Schöner Caddy.
    Evtl fahren wir auch in einem Convoy mit.

    Ja meiner ist erst für die Lackeriung vorbereitet, ist also mehrfarbig! :-)
    Und die fette Soundanlage fehlt! :)

    Mich erkennt man am Sonnenverbrannten Kopf mit Freundin die immer Woaaa das will ich auch, schau dir den Chevy an etc ! :-)

    Werde ziemlich sicher bei den Lowriders anwesend sein!


    Gruess



    Re: American Live in Oensingen!! - Wer ist noch da?

    crosley - 02.05.2008, 11:03


    Zitat: Und die fette Soundanlage fehlt!

    Du brauchts keine Soundanlage!! Du hast V8!! :musik:

    Zitat: Mich erkennt man am Sonnenverbrannten Kopf

    Einen roten Kopf hab ich auch, weil ich mich schon wieder schäme, da der Kleine gerade seine Glace-Finger an einem hochplierten Impala abgeputzt hat! :grinundwech

    Zitat: mit Freundin die immer Woaaa das will ich auch, schau dir den Chevy an etc !

    ... ich sag dann einfach... Du wolltgest ja zwei Kinder!!! :twisted: :wink:

    Grüsse Crosley



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.vwbusforum.ch

    ALU ECKPROFILE - gepostet von vw grufti am Mittwoch 03.01.2007
    VW Bus T3 Anhänger sehr sehr edel aufgebaut!!!! - gepostet von bully am Donnerstag 26.04.2007
    Heizungs / Lüftungshebel - gepostet von Chrigu am Samstag 04.08.2007
    Hallo zäme - gepostet von VW85 am Donnerstag 25.01.2007
    Dachfenster (Westfalia Aufstelldach) - gepostet von Migge am Montag 07.08.2006
    Einfach süss... - gepostet von Axes_Boarder am Freitag 23.03.2007
    Turmspringen - gepostet von Boogieman am Freitag 08.09.2006
    VW T3 Syncro Radlaufverbreiterung 16" auf ebay.de - gepostet von bully am Dienstag 05.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "American Live in Oensingen!! - Wer ist noch da?"

    INVA benötigt! - tzulans (Mittwoch 17.01.2007)
    INVA-DEFF wie geht ? - Darth_Vader (Mittwoch 30.08.2006)
    Koloziele SdN - Anonymous (Donnerstag 16.09.2004)
    Eine fette verdammte Bashaktion gegen mich (inva) - hellblast (Sonntag 15.04.2007)
    HIGHTECH Speed inva abbrecher !!! - scaleo-p (Montag 06.11.2006)
    jaja, das sind Highbuns... - Sarü (Samstag 31.05.2008)
    Hyrrokin Inva - Mordan (Freitag 06.10.2006)
    19.06.2009 - Vesper zur Eröffnung des Priesterjahrs - Segretaria (Freitag 26.06.2009)
    wer kann mir inner 1 mit eine inva aushelfen gegen viel Ress - Anonymous (Mittwoch 08.02.2006)
    Inva bei Pussicat - rally1981 (Freitag 27.07.2007)