Fotowettbewerb- das ergebnis

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Fotowettbewerb- das ergebnis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tinchen - Julchen - blackno1 - Anonymous - dotti - aliin - Lushes Mama - Moni&Shaya - neurofish - satyrlittlewolf
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Bild und Film
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fotowettbewerb- das ergebnis
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 20 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fotowettbewerb- das ergebnis"

    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    tinchen - 16.03.2006, 09:36

    Fotowettbewerb- das ergebnis
    heyy leutz!
    aaaaalso hier das ergebnis! wir haben einen eindeutigen sieger!


    auf dem fünften platz liegen: (ohne stimmen,trotzdem super!!!)
    tääääätääääääää
    bild 3 NLACKNO1



    bild 5 NEUROFISH



    bild 6 COCO



    und bild 9 PETJEPUK



    auf dem vierten platz liegen: (mit jeweils ener stimme)
    tääätääätääää

    bild 1 ALIIN



    bild 4 MONI&SHAYA



    bild 10 TINCHEN


    auf dem dritten platz liegt......*trommelwirbel* (mit zwei stimmen)

    bild 7 LOOKOUT


    auf dem zweiten platz liegt.......*trommelwirbel* (mit drei stimmen)

    bild 2 DOTTI


    und auf dem sagenhaften ERSTEN platz liegt........*trommelwirbel*
    (mit sechs(!) stimmen)
    bild 8....... LUSHESMAMA




    Ich gratuliere allen sehr herzlich,die mit gemacht haben. vor allem natürlich dotti, lookout und am meisten unserer siegein LUSHESMAMA!!! ich finde unsere nina hat den sieg wirklich verdient! und auch allen fotomodellen gratuliere ich natürlich! ihr dürf euch ales preis ein extraleckerchen bei eurem frauchen abholen^^!!! dann möchte ich mich bei allen fürs mitmachen bedanken! und natürlich bei denen die abgestimmt haben! von unseren 19 aktiven mitgliebdern haben 14 abgestimmt! das sind 73.68% das ist super klasse! ich hoffe es hat euch spaß gemacht! und ich hoffe ich habe alles zu eurer zufriedenheit gemacht!

    für die preise ist jürgen zuständig!



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    tinchen - 16.03.2006, 09:40






    lasst uns auf unsere sieger und alle anderen anstoßen!!




    sorry noch zwi bilder! die sind sooooooooo toll!






    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    Julchen - 16.03.2006, 09:46


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR°!!!!!!!!!!!!!

    Alle Bilder waren der Hammer, meiner Meinung nach.
    Ihr seid spitze, so tolle Bilder! *immernoch schwärm* :smile:

    Ein liebes GRATZI auch an die tollen Modelle, die ihre Sache super gemacht haben!

    :D



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    blackno1 - 16.03.2006, 09:48


    herzlichen glückwuuuuuunsch !!!!! :D



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    Anonymous - 16.03.2006, 09:55


    5ter Platz JUCHU :cry: :n15: :bravo: :n33: Wir sind auf dem 5ten Platz *freuwieblöd* Hätt ich nicht gedacht mit dem doofen Foto. :-( 8) 8-) :cool: :lol:

    Aber nun erst mal
    an die Gewinner! Eure Bilder waren Spitze!!!!!



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    Anonymous - 16.03.2006, 09:56


    Gibbet n neuen Fotowettbewerb??



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    blackno1 - 16.03.2006, 10:00


    wie eörs mit fotos con übergrossen nasen :D die lieb ich... (hundenasenfetischist) hihihi...



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    tinchen - 16.03.2006, 10:02


    ich bin dafür,dass nina das neue thema aussucht!
    oder??



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    blackno1 - 16.03.2006, 10:03


    super idee! :-)



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    Julchen - 16.03.2006, 10:08


    tinchen hat folgendes geschrieben: ich bin dafür,dass nina das neue thema aussucht!
    oder??

    Ja das finde ich auch gut und dann bin ich auch DABEI!!!!!!



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    tinchen - 16.03.2006, 10:09


    supi supi supi!
    *freu*

    ich auch!!!



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    Anonymous - 16.03.2006, 10:11


    NINA wo bist du???



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    dotti - 16.03.2006, 13:50


    hallloooo.....:n109:
    hiiii.... ich freu mich jaaa soooo dolll
    2. PLATZ, ich bin begeistert!!!!

    Und mein erster dank geht natürlich an mein paulachen, ohne sie würde ichnicht immer so schöne
    schnappschüsse bekommen! Hier paulchen, eine laola von frauchen, nur für dich :n33:

    und auch ein herzliches dankeschön an das tinchen, ohne sie
    gäbe es diesen tollen wettbewerb nicht DANKE :???:

    und natürlich auch ein dickes dankeschön an alle, die meinem paulchen
    eine stimme gegeben haben :???: DANKE!

    und nun GRATULATION an LUSHESMAMA (rate mal für wen ich gestimmt habe :lol: )... ist aber auch wirklich ein SUUUPER BILD

    hat spaß gemacht.... bis zum nächsten mal!



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    tinchen - 16.03.2006, 14:03


    dotti hat folgendes geschrieben:

    und auch ein herzliches dankeschön an das tinchen, ohne sie
    gäbe es diesen tollen wettbewerb nicht DANKE :???:



    uiiiiiiii dankeschöön!

    hat mir spaß gemacht!
    lieb,dass du dich bedankst! :???: :???:



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    aliin - 16.03.2006, 19:18


    iiiiiih tolll =))))))
    ich fand die entscheidung sooooooooooo schweeer!! alles so geile fotos!! :D



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    Lushes Mama - 16.03.2006, 23:23


    Uuuuui, erstaunt bin. Lushes hat gewonnen. Mensch, da sind wir jetzt aber platt. :D Aber er hat sich auch sichtlich Mühe gegeben, schön doof aus der Wäsche zu gucken. ;-) Vielen lieben Dank an alle, die uns gewählt haben, wir fühlen uns ganz geehrt.

    Was ein neues Thema angeht, sind wir offen für alles. :-) Weiß halt nicht inwieweit ein Wettbewerb zur Hundenase was ist, denn den hatten wir ja beim Doggi auch schon. ;-) Vielleicht wäre ein Thema in Richtung Frühling was? Sicher kommen hier noch ein paar tolle Vorschläge.

    VLG
    Nina & Lushes



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    tinchen - 16.03.2006, 23:26


    nochmal glückwunsch!

    tja süsse!
    du hast die qual der wahl!
    ich fänd was frühlingshaftes auch voll toll!
    aber den dir was aus!



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    Lushes Mama - 17.03.2006, 10:36


    Ich finde, wir sollten das nächste Thema gemeinsam auswählen! ;-) Sind ja ein Forum. :D In einem anderen Forum, dass ich mitbetreue haben wir das Thema Frühlingsboten ins Leben gerufen, das hat aber nicht unbedingt was mit Hunden zu tun. Denkt ihr auch mit, zusammen finden wir sicher ein schönes neues Thema. :D

    VLG
    Nina

    edit: Übrigens noch mal ein dickes Lob an Tinchen! ;-) Hast du gut gemacht, warst aber auch etwas umständlich, hättest doch direkt die Umfrage Option im Forum nutzen können! ;-) Aber dickes lob!



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    Julchen - 17.03.2006, 10:38


    Können ja ne Abstimmung machen!

    1. Hunde als Frühlingsboten!
    2. Schlafende Hunde!
    3. Hund mit Ball
    4. Hund bei der Arbeit
    5. Fressende Hunde
    6. Hunde & Friends
    7. Kuschelfotos
    8. und und und

    Knutsch euch!



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    Lushes Mama - 17.03.2006, 10:40


    An Schlafende Hunde hatte ich auch schon gedacht, da haben wir hier im Forum auch schon so richtig tolle Bilder! :D



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    tinchen - 17.03.2006, 10:43


    Lushes Mama hat folgendes geschrieben:
    edit: Übrigens noch mal ein dickes Lob an Tinchen! ;-) Hast du gut gemacht, warst aber auch etwas umständlich, hättest doch direkt die Umfrage Option im Forum nutzen können! ;-) Aber dickes lob!


    erstmal vielen dank nina!
    klar hätte ich, aber dann häte man ja schon vorher immer so den stand gewusst und so! und das ist ja dooooof!



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    Lushes Mama - 17.03.2006, 19:36


    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube das kann man auch einstellen. :D Aber so war ja auch okay. :D



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    tinchen - 17.03.2006, 19:38


    ich mein nicht aber auch egal!



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    Moni&Shaya - 17.03.2006, 19:56


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir Nina
    Freu mich, denn dat Bildchen war auch mein Favorit...



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    neurofish - 17.03.2006, 21:24


    Herzlichen Glückwunsch Nina!
    Aber ehrlich gesagt, bin ich ein wenig enttäuscht, dass mein Janno keine Stimme bekommen hat. *schluchz*
    Naja, beim nächsten Wettbewerb sind wir wieder ganz vorne mit dabei!

    Ich fände folgendes toll: Hund mit Herrchen/Frauchen

    Also nich nur Schmusebilder, sondern beim spielen, Agility oder was auch immer. :D



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    Moni&Shaya - 17.03.2006, 21:37


    neurofish hat folgendes geschrieben: Aber ehrlich gesagt, bin ich ein wenig enttäuscht, dass mein Janno keine Stimme bekommen hat. *schluchz*

    Ach Grit, mach dir nix draus...waren ja nur wenige die Abgestimmt haben!
    Aber ich fand deinen Janno auch Klasse!!!



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    Lushes Mama - 17.03.2006, 21:37


    @neurofisch & Moni: Vielen lieben Dank.

    Mein Vorschlag wäre, dass wir einfach alle Vorschläge, die bis Montag oder so kommen sammeln und dann einfach ne kurze öffentliche Abstimmung machen, wer für welchen neuen Wettbewerb ist. :D Das wäre nur fair für alle, oder was denkt ihr?

    VLG
    Nina



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    Moni&Shaya - 17.03.2006, 21:39


    JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    neurofish - 17.03.2006, 23:25


    Ja, das ist eine tolle Idee!



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    satyrlittlewolf - 18.03.2006, 02:25


    Erst mal Herzlichen Glückwunsch und danke für die Teilnahme. zur Entlohnung schweige ich mich aus.

    nina
    Tinchen wollte nicht, dass das Ergebnis sichtbar ist und die Software entsprechend einzustellen konnte ich noch nicht. Ha und Hi hab aber n paar starke Module fürs Portal in der Erprobung...



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    satyrlittlewolf - 18.03.2006, 02:27


    Und noch mal Kompliment und vielen Dank an Tinchen, die das völlig allein durchgezogen hat (ich war ja net mal in der Lage, die Umfrageoption entsprechend einzustellen.)


    Osterhunde?



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    tinchen - 18.03.2006, 11:13


    das find ich ist ne tolle idee!!!!


    danke!
    kussi



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    Moni&Shaya - 18.03.2006, 18:49


    Oh ja, Osterhunde ist gut...und aktuell!!!

    *dafür bin*



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    dotti - 22.03.2006, 16:40


    satyrlittlewolf hat folgendes geschrieben: zur Entlohnung schweige ich mich aus.


    was heisst dasjetzt genau???
    >ganz unverschämt frag< :lol:



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    dotti - 23.03.2006, 20:26


    :( keine antwort???? hmmmmmmm...... *ganz traurig bin*



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    Moni&Shaya - 27.03.2006, 23:49


    Wat is denn nu?
    Gibbet OsterhasenhundeFotowettbewerb, oda nich???



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    Anonymous - 28.03.2006, 07:37


    Osterhunde oder OSterhasenhunde???

    Und wenn Osterhasenhunde wie sollen die denn aussehen? Muss ich Bobby dann Ohren aufsetzen und 2 Zähne annähen???



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    blackno1 - 28.03.2006, 08:48


    das wär doch mal was :D villeicht auch das hundi mitten im eiernest-schlachtfest... :D



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    Anonymous - 28.03.2006, 08:53


    Dat mit den Ohren kann ich bei dem Zappelhannes volle kanne haken...! Hab dat gestern mal probiert als Türkisch Hund mit Handtuch aufm Kopf nachm Baden..haha...20 Fotos hats gebraucht, bis der Herr mal seine Birne stillgehalten hat, das Handtuch nich wieder vom Kopf viel un dich davon mal e in gescheites bild machen konnte.



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    blackno1 - 28.03.2006, 08:56


    im handtuch eingewickelt sein, find die motti toll :D
    sah bestimmt zum schreien aus... :D



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    Anonymous - 28.03.2006, 09:03


    et gibt en foto davon aba ich muss ja erst mal zu meiner mum kommen un die aufn pc spielen un ddann hier her schicken...dat kann noch etwas dauern. bobby is kein verkleidungshund. leider...! oder vielleicht ist es auch besser so für ihn...hihi sonst würd der noch im rosa tütü bei uns daheim rumrennen *gggg*



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    blackno1 - 28.03.2006, 09:48


    das muss ich sehen :D ich hab motte gestern ein wacken t-shirt anprobieren lassen und eine strickjacke. die jacke passte super. :D



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    Moni&Shaya - 28.03.2006, 11:05


    Na ja, irgendwie Hund im Eiersalat, oder unterm geschmückten Weidenzweiglein - wie auch immer - wo ich doch bald meine Digicam kriege...
    Tiiiiiinschen sach wat!!!



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    tinchen - 28.03.2006, 15:01


    ich?
    wieso immer ich?

    ich bin für:



    OSTERHUNDE


    falls wir das nehmen solten würd ich sagen, bleibt der begriff ohne weitere erklärungen so stehen und jeder denkt sich was dazu aus und setzt es in ein bild um.....


    was meitn ihr?



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    blackno1 - 28.03.2006, 15:11


    jau :D einsendeschluss ist nach ostern? dann haben wa auch endlich wieder ne digi.



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    Anonymous - 28.03.2006, 15:19


    einsendeschluss bitte nach ostern aber ich so arg schnell nach ostern weil da bin ich nich da. :( und wir wollen doch auch so gern mitmachen



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    dotti - 30.03.2006, 15:48


    Petjepuk hat folgendes geschrieben: Hab dat gestern mal probiert als Türkisch Hund mit Handtuch aufm Kopf nachm Baden..haha...20 Fotos hats gebraucht, bis der Herr mal seine Birne stillgehalten hat, das Handtuch nich wieder vom Kopf viel un dich davon mal e in gescheites bild machen konnte.

    meinst du zufällig so etwas :D
    (wieder was gemeinsam haben) :cool:

    Darf ich vorstellen "EISCHE"




    ich lach mich schlapp und freu mich jetzt schon auf unsere "hasen".

    @moni: eiersalat.... wie geil!!!!
    das könnte den hunden wohl recht sein *g*



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    tinchen - 30.03.2006, 16:06


    also nehmen wir das thema?

    dann werd ich dazu nen threat machen! und mich wieder als bildersammelstellu und so bereitstellen,wenn ihr wollt!

    einverstanden ihr lieben?



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    dotti - 30.03.2006, 16:14


    ja also bitte, sachste nicht mal was zu meiner "eische"?

    also ich find das thema gut!
    hier schon mal zum einstimmen:



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    tinchen - 30.03.2006, 16:25


    sorry sorry sorry
    aber ich hab da irgenwo schonmal was zu geschrieben!

    aber nochmal:

    einfach nur supergenial das bild!

    und die auuugen!
    *grusel*
    einfach knuffig deine paula!



    ohhh die armen hasis!
    ^^


    also ich warte noch n paar meinungen ab und dann werd ich gegebenen falls nen threat aufmachen!



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    dotti - 30.03.2006, 16:37


    na geht doch :cool:
    ne quatsch, war ja nur spaß...
    kann sein das ich das schon mal irgendwo hatte...
    nur wo???...lach!

    ja dann warten wir mal ab, was die anderen noch so sagen....
    auch wenn ich denke das die doch alle dafür waren...



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    tinchen - 30.03.2006, 16:42


    mhmm...denk ich eigentlich auch
    haben sich ja einige schon dafür ausgesprochen
    also mach och jetzt schon nen threat
    wer doch noch einwände hat soll dies dort dann bitte schreiben!

    mhm...alles sehr ot geraten...*grübel*
    nix gut^^



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    Anonymous - 31.03.2006, 07:40


    dotti hat folgendes geschrieben:
    meinst du zufällig so etwas :D
    (wieder was gemeinsam haben) :cool:

    Darf ich vorstellen "EISCHE"






    Yau wie geil...genau sowas meint ich ja...! *ggg* aba bei bobby sieht dat gar nich so toll aus...naja irgnedwann werd ichs hier mal reinstellen.



    Re: Fotowettbewerb- das ergebnis

    Anonymous - 31.03.2006, 07:41


    dotti hat folgendes geschrieben:
    hier schon mal zum einstimmen:



    :lol: :lol: wie geil is das denn? 8-) :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    wackööööön - gepostet von blackno1 am Montag 07.08.2006
    was is die beste rasse für uns??? - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fotowettbewerb- das ergebnis"

    Ergebnis-Thread - Lion from Klaa Paris (Dienstag 03.10.2006)
    neuer fotowettbewerb??? - tinchen (Mittwoch 24.05.2006)
    darf man sich hier auch als nichtbetroffener anmelden? - Anonymous (Donnerstag 24.04.2008)
    Fotowettbewerb - Thomas (Donnerstag 21.09.2006)
    Erster Besprechung und dessen Ergebnis - saibot77 (Mittwoch 11.04.2007)
    Die Himmelsrichtung - Ergebnis - Wonder (Sonntag 04.12.2005)
    2. Sockenturnier 2007 - Ergebnis - HoK (Freitag 23.02.2007)
    Fotowettbewerb V/2007 - Pony-Ausschnitte - - Mini-Mary (Dienstag 02.10.2007)
    Fotowettbewerb? - Fjordi777 (Samstag 29.04.2006)
    Fällt mir irgendwie zum Ergebnis ein - Nightflier (Freitag 08.12.2006)