Neue Optik

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Neue Optik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - tinchen - Christiane - Julchen - satyrlittlewolf - blackno1 - Moni&Shaya - neurofish - aliin
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Talk und Quatsch
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Optik
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 13 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Optik"

    Re: Neue Optik

    Anonymous - 14.03.2006, 08:52

    Neue Optik
    Hallo,

    lieber Jürgen, muss dich mal kräftig loben...find die neue Optik total klasse. Dat schwarze bzw antrazitfarbene (oder auch dunkelgrau) war zwar auch supi, aber dat hier is irgendwie besser...lässt sich besser lesen etc. 8-) 8-) :n3: Weiter so!!!

    Lg Petra



    Re: Neue Optik

    tinchen - 14.03.2006, 08:55


    ich finde diese optik auch ganz gut!
    fand zwar das schwarz vom aussehen besser, aber hie rkann mans besser lesen!
    echt gut gemacht!



    Re: Neue Optik

    Christiane - 14.03.2006, 08:56


    Ich find die neue Optik auch prima. Allerdings sind die Übergänge zwischen den Threats nicht ganz so übersichtlich. Aber man gewöhnt sich schnell dran! :-)



    Re: Neue Optik

    Julchen - 14.03.2006, 10:06


    Optik find ich auch gut! :D
    Hab mich schnell daran gewöhnt und alles ist super lesbar!

    Toll Jürgen!



    Re: Neue Optik

    satyrlittlewolf - 14.03.2006, 11:16


    Vielen Dank

    Dachte, mit dem Frühling kommen auch die hellen Farben besser an. Mit der Trennung der Threats fällt mir noch was ein. Habe das auch deshalb jetzt so fest gemacht, weil ich das Portal und die ersten Shops in diesen Farben gestalten möchte.

    Und wenn der erste Eindruck fertig ist, dann kann bzw werde ich es auch wieder so umstellen, dass jeder wählen kann und auch da sind verschiedene Styles hinzugekommen. Dieser jedoch ist von mir...

    Übriigens mache ich das Portal zunächst komplett selbst mit Flash und Dreaweaver. Denke, diese Woche schaffe ich das....

    Danke nochmal für euer Verständnis

    Euer Bastelbruder



    Re: Neue Optik

    blackno1 - 14.03.2006, 11:18


    :-) hast du schön gebastelt...



    Re: Neue Optik

    tinchen - 14.03.2006, 15:06


    hääääääääääää warum istn da wieder alles schwarz?



    Re: Neue Optik

    Julchen - 14.03.2006, 15:11


    Och menno... :grin:



    Re: Neue Optik

    tinchen - 14.03.2006, 15:12


    jürgeeeeeeeeeeeeen???
    wie hest denn dieses hellgrau was du vorher hattest?



    Re: Neue Optik

    tinchen - 14.03.2006, 15:14


    ich habs wieder!
    mussu subsilver oder so nehmen!



    Re: Neue Optik

    Julchen - 14.03.2006, 15:14


    Ich habs! Tinchen subsilver is es!!!!!!!!!!!



    Re: Neue Optik

    Julchen - 14.03.2006, 15:15


    Schon wieder...2 Schlaue, ein Gedanke! 8-)



    Re: Neue Optik

    tinchen - 14.03.2006, 15:22


    *gg*
    *kussi*



    Re: Neue Optik

    Anonymous - 14.03.2006, 15:28


    habs auch wieder umgestellt auf subsilver.

    was auch total cool ist ist cobalt.2.0 und redice aber dann is das bild für den bildschirm zu groß :D



    Re: Neue Optik

    Moni&Shaya - 14.03.2006, 18:30


    Jau, bin auch zufrieden so- gut gemacht Jürgen :lol:



    Re: Neue Optik

    satyrlittlewolf - 14.03.2006, 19:15


    Danke, ja subsilver habe ich entsprechend verändert. Das soll auch der Look sein, welchen Besucher zu sehen bekommen.

    Nach wie vor kann jeder seinen Style jetzt wieder frei wählen. Jau, cobalt ist auch toll, aber auf Dauer zu heftig, bzw farbintensiv.

    Hihi, leider gehts ja nicht nach meinem Geschmack. Aber damit ich das Besucherdesign entsprechend testen kann, muss ichs ja auch benutzen.



    Re: Neue Optik

    tinchen - 14.03.2006, 19:25


    das mit dem grau jetzt ist dooof finde ich!



    Re: Neue Optik

    neurofish - 15.03.2006, 13:37


    An dieser Stelle wollte ich den Jürgi nochmal loben für seine tolle Arbeit. Man kann es sicher nicht jedem Recht machen, ich hab ja auch gleich gemeckert bei dem grau, aber er versucht es wirklich, und das allein zählt.

    Also Jürgi, weiter so, wir stehen hinter dir und helfen, wo wir können. :D



    Re: Neue Optik

    satyrlittlewolf - 15.03.2006, 15:41


    Danke Grit. Ist aber n grundsätzliches Problem, dass ich immer alles möglichst jedem Recht machen möchte. Was aber leider oft gar nicht möglich ist. Und grade bei diesen Hundegeschichten habe ich ein großes Problem damit, meinen persönlichen Geschmack derart zu berücksichtigen, dass es auch für möglichst viele Augen optisch gefällig ist.



    Re: Neue Optik

    neurofish - 15.03.2006, 19:44


    Also ich denke, grade bei den Hundegeschichten ist es ausschlaggebend, seinen eigenen Stil zu finden und nicht jedem alles Recht zu machen. Lieber ein paar Leute weniger, die es lesen, dafür sind die aber um so begeisterter, je mehr du von dir selbst einbringst. Such nicht den Stil, der jedem gefällt, sondern such das Besondere. Du bist was besonderes, deine Teddies sind was besonderes, also zeig das auch in deinen Geschichten. :D



    Re: Neue Optik

    aliin - 15.03.2006, 19:56


    bei mir ist immernoch alles schwarz-rot... im firefox ists grau-orange.. aber hier funkt das irgendwie alles nich :(



    Re: Neue Optik

    tinchen - 15.03.2006, 19:59


    da mussu im profil subsilver einstellen



    Re: Neue Optik

    aliin - 15.03.2006, 20:03


    jaaa tinchen bin gleich nach meinene intrag drauf gekommen das ichs vll. umstellen kann =)
    hab jetzt solaris, das gefällt mir am besten =) echt geil jürgööön.



    Re: Neue Optik

    tinchen - 15.03.2006, 20:05


    dann ist doch super!



    Re: Neue Optik

    satyrlittlewolf - 15.03.2006, 23:15


    Jau, Solaris ist echt g... Aber ich "darf" ja nicht.

    Finde das ganz schön blöde, dass es mit den verschiedenen Browsern so unterschiedlich ist. Nunja, sowas nennt sich in diesem Lande Standard. Aber hauptsache, Wände mit Ordnern über irgendswelche Normen und Vorschriften.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Haarausfall/Hautprobleme - gepostet von swallow am Sonntag 25.02.2007
    So 04.06.06 - gepostet von satyrlittlewolf am Sonntag 04.06.2006
    Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen??? - gepostet von Sandra-Maus am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Optik"

    OPTIK ARMY - Rey Mysterio (Freitag 06.10.2006)
    Optik Army - Spello (Freitag 14.04.2006)
    Anleitung zum Optik Tuning - S-L | Eric (Mittwoch 19.05.2004)
    Optik - Takeover - Steve der Pirat (Samstag 16.09.2006)
    *gäääähnn* - Gina (Donnerstag 17.07.2008)
    4:2 Sieg im 2.Test gegen Peiting - centurions (Samstag 27.09.2008)
    Mal was für die DF4 Optik - didl4 (Mittwoch 22.02.2006)
    Optik Army-Das ist OR - BIG ROB (Donnerstag 17.08.2006)
    Optik Tuning ! - ZeroCool (Dienstag 28.02.2006)
    Optik - legion (Samstag 23.09.2006)