Usertitel und Dignaturen

World of Might and Magic
Verfügbare Informationen zu "Usertitel und Dignaturen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kagerou
  • Forum: World of Might and Magic
  • Forenbeschreibung: Schau nach rechts und nach links, doch vergiss nie nach vorne zu schauen.
  • aus dem Unterforum: besprechung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Usertitel und Dignaturen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 3 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Usertitel und Dignaturen"

    Re: Usertitel und Dignaturen

    kagerou - 19.03.2006, 16:28

    Usertitel und Dignaturen
    Soo...
    das Mechthildchen hat noch was auf dem Herzen.

    und zwar folgendes:

    Ich wollt mal wissen ob ihr noch nen anderen usertitel als >Drachenreiter< >Vampir< >Elfe<
    oder >Mensch< haben wollt. Also wenn ja dann schreibt einfach den Namen eures Charas und den Usertitel hin. Allerdings bitte nicht allzulang...

    und ich fänds toll wenn ihr euch mit der Zeit ne kleine feine Signatur zulegen würdet, das muss nich sofort sein ich werd das auch erst nach und nach machen ^^ wär aber schon cool wenn wir irgendwann mal was dastehen hätten ^^"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum World of Might and Magic

    Larana Kizuha/ Vampir - gepostet von kagerou am Donnerstag 06.04.2006
    Rassen - gepostet von kagerou am Freitag 10.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Usertitel und Dignaturen"

    Usertitel - ChaoZ (Freitag 28.09.2007)
    Balanced usertitel? - henchie (Montag 04.06.2007)
    Usertitel - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Usertitel - souvenir (Dienstag 10.01.2006)
    Usertitel - Tanya (Montag 25.04.2005)
    Usertitel? - Oli (Mittwoch 07.12.2005)
    Usertitel - JustinJones (Freitag 03.11.2006)