Lotte mit Backslash

Gestüt Starlight
Verfügbare Informationen zu "Lotte mit Backslash"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moni - Lotte
  • Forum: Gestüt Starlight
  • aus dem Unterforum: Moni
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lotte mit Backslash
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lotte mit Backslash"

    Re: Lotte mit Backslash

    Moni - 18.03.2006, 08:34

    Lotte mit Backslash
    Heute sollte ich Lotte auf Backslash unterricht geben.Als ich am Hof ankam,ritt lotte ihren hengst schon warm.ich sah ihr ein bisschen zu,bevor ich mit dem unterricht anfing. Als ich die Halle betrat, sagte ich zu Lotte,das sie erstmal die Zügel aufnehmen soll und dann antraben soll.Das machte sie auch,Backslash hat einen wirklich schönen ,runden trab. dann ließ ich sie auf den zikrle gehen und sagte zu Lotte, da Backslash kiene Lust hatte im kreis zu laufen, dass sie abwechselnd parraden geben soll, die Zügel etwas kürzer nehmen soll und ihn mehr zu trei8ben.Daraufhin lief er auch einen guten Zirkel. Dann ließ ich sie ein Aus-dem-zirkel-wechseln machen und auf vder anderen Hand auch auf dem Zirkel gehen.Hier funktionierte es gut.Dann sollte sie auf dem Zirkel angaloppieren,was auch ganz gut hinhaute und dann ganze Bahn galoppieren.Dabei fing Backslash zwar an zu rennen.doch Lotte bekam ihn wieder unter kontrolle.Ich sagte ihrn dann,dass sie wenn backslash anfängt zu rennen,Sie gleich einen Volte oder einen Zikrle reiten soll. beim nächsten versuch machte sie das auch und Backslash blieb da.Dann ließ ich ie noch auf der anderen Hand galoppieren,hier klappte es gut und dann ritt Lotte ihren Backslash noc htrocken und ich verließ die Halle schon.
    Wie hat dir die Reitstunde gefallen???



    Re: Lotte mit Backslash

    Lotte - 21.03.2006, 20:41


    sehr gut :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gestüt Starlight

    Neu hier - gepostet von Marion am Montag 05.06.2006
    Erster Tag mit Del Mondo - gepostet von Moni am Montag 13.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lotte mit Backslash"

    Backslash und isch - Anonymous (Samstag 25.03.2006)
    Backslash - Steffi (Freitag 03.03.2006)
    hufausschneiden backslash - Ramona (Mittwoch 01.03.2006)
    Lotte - Oli (Samstag 08.04.2006)
    Lotte - Isabelle (Samstag 31.03.2007)
    Lotte - Ghan (Samstag 24.09.2005)
    Steckbriefe - Redeyes (Dienstag 01.03.2011)
    Ali ABBA/Another Morning Without You - hamlet3 (Montag 20.06.2011)
    die lotte - tati (Donnerstag 07.06.2007)
    Anmeldung von Lotte - Anonymous (Donnerstag 21.12.2006)