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Alle Beiträge und Antworten zu "Schutzflotten in R3"
Re: Schutzflotten in R3
HappyEnd - 17.03.2006, 10:19Schutzflotten in R3
das wurmt mich ein bischen, was haben wir aufzubieten? wenn irgendeiner unsere planis will. die jungs aus G18 können, wenn sie gut sind, über invamodule verfügen.
meine frage: besteht interesse an einer schutzflotte für R3? ich könnte das organisieren, wenn sich genug freiwillige tradoner und schiffsbauer melden.
lasst euch das über den kopf gehen.
Re: Schutzflotten in R3
MonkeyBone - 17.03.2006, 11:16
wäre nicht schlecht
hab nen werft plani
auf dem bis jetzt allerdings noch mehr
ressis gefördert werden
und mir mangelt es noch an den waffen
aber wenn es soweit ist dann bin ich dabei als bauer
bin schließlich Bera
greez Monkey
Re: Schutzflotten in R3
suffi - 17.03.2006, 12:35
joa, das sollte man mal in angriff nehmen!! inva braucht noch 5tage 12h
forsch ich aber noch nicht, erst wenn ich 100k forschpunkte hab!!2planies kommen bis heut abend noch!!
dann sollten wir aber ein einheitliches schlachtschiffe bauen!! am besten fregatten mit 20antrieb oder 10??? mit nur laser, nur mg und partikel!!eigentlich klar
Re: Schutzflotten in R3
HappyEnd - 17.03.2006, 17:21
schon mal gelesen? das bring ein bischen schwung in die kämpfe und die schhiffe müssen auch ein bischen anders aussehen. besonders die schwärmer.
Zitat: Original von Erg
Am Samstag, den 18.03.06 wird eine kleine Modifikation am Kampfsystem vorgenommen.
Die Modifikation wird den Ausgang von Kämpfen nicht drastisch verändern. Sie stellt lediglich eine Korrektur von Schlachten mit Beteiligung von Schiffen mit wenig Hitpoints dar.
Zur näheren Erläuterung:
Aktuell kann es vorkommen, daß ein Schiff noch einen Hitpoint hat. Nun wird auf das Schiff erneut geschossen und es müßten 20 Hitpoints abgezogen werden. Das Schiff ist natürlich vernichtet, jedoch verfallen die 19 Hitpoint Schaden verloren, da erst in der folgenden Runde ein neues Ziel angegriffen wird.
Um Präzise zu sein kann es aktuell vorkommen, dass ein Schiff noch 1 Hittpoint hat. Wird nun auf das Schiff geschossen, und es müssten 20 HP abgezogen werden, dann ist das Schiff natürlich kaputt.
Ab dem Samstag wird dieser sogenannte "Overshot" um den Faktor fünf verringert. Wurden im obigen Beispiel noch 20 Hitpoints Schaden auf das nahezu zerstörte Schiff gelenkt, werden nun nur noch 4 Hitpoints Schaden auf das Schiff gelenkt. Somit wird der Verlust durch "daneben schießen, weil Schiff vernichtet" wesentlich reduziert.
Diese Änderung kommt immer genau dann zum Tragen, wenn Schiffe mit viel Angrif gegen Schiffe mit wenig Hitpoints kämpfen. Bisher hatten Schiffe mit viel Angriff einen Nachteil, da sie viel Angriffspotential ins Leere schossen. Dieser Nachteil wird damit drastisch verringert und Technologie und Fortschritt Rechnung getragen.
Re: Schutzflotten in R3
Firefly - 17.03.2006, 19:13
Ich kann ein paar Zerris bauen, leider bisher nur mit mg und höchstens 16 Antrieb. Und jemand müsste mich mit Ressis beliefern immo bin ich noch nicht so tüchtig im selber abbauen.
Re: Schutzflotten in R3
HappyEnd - 18.03.2006, 08:52
wir sollten uns was ausarbeiten... oder abgucken 8)
ich persönlich würde zu den schiffen von HF oder LotD tendieren, mit einem übergewicht für LotD. ich werde auch in die richtung jetzt forschen. zerri ist heute abend fertig noch tachyo und 9er generator. für die die es nicht können ist ein cruiser ein schönes schwarmschiff (die LSJ kann man vergessen nach KS änderung).
wer zerris bauen will braucht
zerri, lasebeam, tachyo I, reaktor IV.
cruiser braucht das gleiche nur eben cruiser :)
und wir sollten schnellstens damit anfangen. ich forsche jetzt nur noch auf schiff. die anderen machen uns sonst nackig.
Re: Schutzflotten in R3
MonkeyBone - 18.03.2006, 15:17
stehe jetzt vor fregatte
und müsste aber noch alle waffen halt machen
aber wenn erstmal die transen da sind um die sachen schnell zu meinen neuen plannis zu bringen dann
könnte ich bald schneller forschen
greez Monkey
Re: Schutzflotten in R3
suffi - 18.03.2006, 17:40
zerstörer und tachyo muss ich auch noch forschen!!
und das beste was ich zu bieten habe ist das hier
Energie: 18 Metall: 115600
Bedarf: 17 Kristall: 67600
Angriff: 16 Wolfram: 98500
Schilde: 0 Fluor: 0
Panzer: 0 Credits: 142000
Antrieb: 8 Hitpoints: 90
Re: Schutzflotten in R3
Bene - 07.04.2006, 17:10
Hi.also ich habe nun 10 Schiffe 7Zeris und 3 Tiranoc von Tracking MG,laserbeam bis zur Partikelkanone alles dabei.Werd nächste woche noch mehr haben.
Re: Schutzflotten in R3
Slanesh - 07.04.2006, 23:03Also das ist das was ich bisher geforscht habe
Bisher erforscht und noch nie gebaut weil keine Ressis bzw. nit genuch
http://shipconfig.odgates.de/visit.php?chassis=16&modules=26;26;29;0;2;3;12;41;13;1;23;19;&name=Das%20habe%20ich%20bisher%20geforscht
Das habe ich bisher geforscht
Re: Schutzflotten in R3
MonkeyBone - 09.04.2006, 20:08
wenn ich meine fluor transe von snake bekomme
bzw. meine forschung fertig ist und ich selber eine gebaut habe
dann kann ich endlich ein paar zerris mit partikel raushauen
greez Monkey
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Vortsellung - gepostet von --Racheengel-- am Sonntag 08.01.2006
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