Komm und rette mich

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Komm und rette mich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kathy - Anonymous - lene_loves_tom^^ - Little_Dark_Angel - MarenTH - PunkRockPrincess
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Komm und rette mich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Komm und rette mich"

    Re: Komm und rette mich

    Kathy - 17.03.2006, 19:00

    Komm und rette mich
    1. Autor: Me
    2. Art der Story: Depri und
    3. Hauptpersonen: Bill und äh... Me? ^^ *löl*
    4. Rating: P
    5. Warnungen: nüscht
    6. Disclaimer: frei erfunden
    7. Claimer:nix

    Komm und rette mich

    Vor einer Woche war noch alles ok...

    Vor einer Woche durfte ich deinen Atem noch so nah spüren...

    Ich lag in deinen Armen,
    küsste dich...

    Jetzt ist alles anders...

    Nun liege ich in meinem Bett und leide Höllenqualen...

    Obwohl ich dich verlassen habe...

    Wegen diesem einen Kuss...

    „Süße... Jetz raff dich doch mal wieder auf...“, doch ich kann ihrer Anweisung nicht folgen, sitzte mit leerem Blick an meinem Fenster, sehe in die dunkle Nacht.
    Ich beginne zu singen...
    „Die Welt ist umgekippt, jeder Stein wurde verrückt. Angst haben wir nicht, noch nicht... Was kommt ist unbekannt, wir sind die letzten Meter gerannt. Es fehlt nur noch nen Stück, nur noch nen Stück... Der Blick zurück ist schwarz und vor uns liegt die Nacht, es gibt kein zurück, zum Glück, zum Glück.“, Tränen ersticken meine Stimme.
    Sanft fallen einige Schneeflocken vom Himmel, an meinen Augen vorbei.
    Ein einziger Augenblick hat mein Herz zerrissen. Ein einziger Moment hat mich innerlich sterben lassen.

    Aus dem Radio ertönt seine Stimme... Mit dem Lied, was wir geschrieben haben...

    Wenn du mich in deinen Armen hältst scheint die Sonne nur für mich.
    Wenn deine Augen meinen Kopf verdrehn, kann ich deine Liebe sehen.
    Deine Küsse machen mich verrückt, zeigen mir mein wahres Glück
    Und lassen mein Herz spring´.

    Ich liebe nur dich, denn du bist alle für mich.
    Deine Liebe hält mich wach, trägt mich durch jeden Tag.
    Du bist mein Leben, ich würd dir immer alles geben...

    Gemeinsam, Hand in Hand, ziehen wir durch dieses Land.
    Alles dreht sich nur um dich, es gibt nichts anderes für mich.
    Deine Liebe ist alles was ich will, bist mein einziges Ziel.
    Ich sage dir

    Ich liebe nur dich, denn du bist alle für mich.
    Deine Liebe hält mich wach, trägt mich durch jeden Tag.
    Du bist mein Leben, ich würd dir immer alles geben...

    Halt mich für immer fest,
    lass mich nie allein,
    geh mit mir zusamm´,
    ich will immer bei dir sein...

    Ich liebe dich...
    Ich liebe dich...
    Ich liebe dich...
    Denn du bist alles für mich,
    ich liebe dich...
    Ich liebe dich...
    Ich liebe dich...

    Halt meine Hand und wir fliegen gemeinsam durch Welt,
    unsere Lieb ist alles was zählt,
    nur für mich..
    Ganz allein nur für mich.

    Es tut so unglaublich weh. Ich liebe ihn so sehr, ihn, den so viele Mädchen vergöttern.
    Und genau das machte ihn schwach.
    Wieso hat er mich nur betrogen? Warum hat er sie geküsst?
    Das Bild in der Zeitung hat mich so sehr verletzt. Obwohl er mich kurz zuvor anrufte und es mir sagte, es tat weh.
    Ich stand mit Tränen in den Augen vor ihm und brachte es über meine Lippen, obwohl mich diese Wort so zerstört haben.
    Ich selbst habe nicht einmal geglaubt, was ich sagte.
    Eine Woche ist es nun her.
    Unsere 6 Monate einfach vergessen.
    Ich lausche der Nachricht aus dem Radio, als ich seinen Namen höre.
    „Die Jungs von Tokio Hotel haben die nächsten Auftritte abgesagt. Bill soll es sehr schlecht gehen, genaueres wurden den enttäuschten Fans nicht mitgeteilt. Ob es mit der Nachricht letzte Woche zutun hat ist noch nicht bekannt.“, dann wieder das alte Geschwätz.
    Ich sehe zu Chrissy.
    „Siehst du, ihm geht es auch schlecht, er liebt dich... Vielleicht solltest du dir das noch einmal überlegen!“
    „Ach komm... Wers einmal tut tuts immer wieder!“
    „Ich dachte eigentlich du kennst Bill besser als ich, aber in dieser Hinsicht muss ich dir wohl mal widersprechen!“, ich sehe wieder hinaus.

    Es fühlt sich an, wie als würde man sterben, ohne den Menschen an der Seite, den ma mehr als das eigene Leben liebt.
    Bill hat mir alles gegeben, mich so sehr erfüllt und Licht in meinen grauen Alltag gebracht...
    Doch nun ist er wie Gift für mich.
    Jeder Gedanke an ihn lässt ein schmerzhaftes Gefühl durch jede einzelne Ader in meinem Körper ziehen.
    Ob es je aufhört?
    Ich wünsche es mir so sehr... Dieses Gefühl ist kaum auszuhalten und macht mich so extrem schwach...
    Viele würden in dieser Situation den Freitod wählen... Doch selbst dafür bin ich zu schwach.
    4 Kilo habe ich seitdem abgenommen, weil ich nicht mehr in der Lage bin, zu essen.
    Leider bin ich so ein Mensch, der schwer verkraftet... Leider bin ich nicht in der Lage immer zu kämpfen.
    Seit diesem Tag hat er sich nicht mehr gemeldet...
    Seit ich ihn mit Tränen im Gesicht hab stehen lassen...
    Er hat so sehr gelitten, mir mit seinen Tränen tiefe Wunden ins Herz gerissen...
    Doch ich fühle mich nicht schuldig, schließlich habe nicht ich den Fehler gemacht, sondern er...
    Aber ich bin verletzt...
    Bin nicht mehr in die Schule, nicht mehr aus dem Haus...
    Ich habe mich noch nie so gehen lassen...
    Meine Mutter hat Angst, dass ich mir das Leben nehme...
    Jeder hat diese Angst...
    Doch ich habe Angst um ihn, dass er dies tut, mich alleine lässt.
    Auch wenn ich so sehr leide, liebe ich ihn, brauche ihn, wie die Luft zum atmen.
    Bill, verzeih mir, dass ich schwach bin, verzeih mir, dass ich einfach nicht konnte...
    Jetzt... Ja jetzt würde ich ihm sicher verzeihen..
    Doch es ist zu spät...
    Die Dinge, die ich sagte, werden ihn zerstört haben...

    „Du Maus, ich muss jetzt los!“, ich blicke zu Chrissy auf, sehe ihr in die Augen und schon wieder benetzten Tränen mein Gesicht.
    Sie kommt zu mir, nimmt mich in ihre Arme.
    Doch anstatt sowas zu sagen wie „Es wird wieder!“, kommt etwas anderes.
    „Er ist und bleibt der Richtige für dich, auch wenn er einen Fehler gemacht hat... Verzeih ihm und alles wird wieder gut..:“, noch nie hat das jemand zu mir gesagt, wenn ich mich von jemandem getrennt hab oder verlassen wurde...
    Noch nie!
    Ich sehe ihr hinterher, als sie den Raum verlässt und die Tür sanft hinter sich schließt.
    Aus dem Radio ertönt Des´ree mit Kissing you.
    Diese Ballade hat mir gerade noch gefehlt...
    Mit federleichtem Schritt gehe ich zur Tür, schalte das Licht aus und kann draußen wieder den sanften Schnee fallen sehen.
    Meine Füße tragen mich zurück zur Fensterbank wo ich meinen Gefühlen wieder freien lauf lasse, laut beginne zu schluchzen.
    Das Geigensolo ertönt und meine Tränen haben bereits mein ganzes Gesicht befeuchtet... Doch dann spüre ich eine Hand auf meiner Schulter...
    Langsam drehe ich meinen Kopf zur anderen Seite, sehe zu der Person.
    Groß, schlank, schulterlange, schwarze Haare.
    „Was...?“, doch meinen Satz kann ich nicht aussprechen.
    Endlich spüre ich wieder diese warmen, sinnlichen Lippen auf den meinen und lasse diesen Kuss zu.
    Schön und schmerzhaft zugleich...
    Seine Lippen verlassen die meinen, sieht in meine Augen.
    „Es tut mir so unendlich leid...“, er weint.
    Seine Stimme zittert so sehr, die Tränen auf seinem Gesicht tun mir weh.
    „Warum?“
    „Du hast mir so gefehlt... Ich war so allein... Sie hat mich so sehr an dich erinnert... Sie hat Sachen gesagt, die wie aus deinem Munde klangen, von so unendlicher Liebe gesprochen wie du und das tat mir so weh... Alles an ihr war wie du....“, ich sehe ihn an, weine wieder.
    „Nie wieder werde ich dich alleine lassen...“, er sieht mich unglaubwürdig an.
    „Ab jetzt bin ich immer bei dir... Wenn du mir versprichst, dass du nur mir so vertraust, nur mir deine Liebe und dein Herz schenkst...“
    „Ich schwörs dir bei meinem Leben...“, ich stehe auf, lege meine Arme um ihn.
    Laute Schluchzer verlassen seine zarten, weichen Lippen.
    Im Hintergrund läuft „Rette mich“.
    „Soll ich dir was verraten?“, er nimmt seinen Kopf von meiner Schulter, sieht mir in die Augen und wartet auf meine Ergänzung.
    „Die ganze Zeit habe ich darauf gewartet, dass du kommst und mich rettest!“, wir beide lächeln uns zu und ein weiteres Mal darf ich wieder diese unglaubliche Wärme in mir spüren, als er mich küsst.

    Nie wieder werde ich ihn gehen lassen...

    „Ich bin für immer an deiner Seite,
    egal,
    wohin du gehst!“



    Re: Komm und rette mich

    Anonymous - 17.03.2006, 19:12

    Re: Komm und rette mich
    boa.....voll traurig.....richtig schön....haste mal wieder echt super gemacht! *schnief*

    lg Caro



    Re: Komm und rette mich

    lene_loves_tom^^ - 17.03.2006, 19:16


    :cry: oh wie süß!
    du hast echt talent! *respekti* ^^
    lg lene



    Re: Komm und rette mich

    Anonymous - 17.03.2006, 20:04


    oa... voll schön un traurig... weiter!! mehr!!!



    Re: Komm und rette mich

    Little_Dark_Angel - 17.03.2006, 20:12


    :shock:
    waaaaaaaaaaa wie geil
    Das is echt sowas von hmm *nach nem guten Wort sucht*
    Traurig? nee das is es nich
    Süß? ...ja das kommt der ganzen Sache schon näher
    Knuffig?
    Jaaa genau das is knuffig^^
    Die Story is einfach nur schön

    Haste wieder mal toll hinbekommen
    *Kathy ff's liebt* :-D



    Re: Komm und rette mich

    Anonymous - 18.03.2006, 09:06


    ouh man
    das is sooooooooooooo schööööööööööööön
    sorry aber es is einfach so.
    das ist echt voll super geschrieben und mir standen fast die tränen in den augen.
    echt und auch das lied , wunderschön.
    ich finds übrigends mal total schön das sich keiner umbringt sondern das die ff so happy end mäßig endet.
    du hast total talent dafür mit wörten richtig viel rüber zu bringen, an den leser.
    man kann sich alles irgentwie bildlich vorstellen wie sie am kalten fenster sitzt und wie die freundin versucht sie aufzumuntern , ihr sagt sie solle ihm verzeihn.
    echt voll schön un super geschrieben !

    Lg charly



    Re: Komm und rette mich

    Kathy - 18.03.2006, 10:46


    Mensch ihrsens... ^^ *rot werdetz*
    Freu mich, dass sie euch so gut gefällt! ^^ Hab mir auch Mühe gegeben, dass es auch so rüberkommt!

    Danke für eure lieben Kommentare! ^^

    Eure Kathy



    Re: Komm und rette mich

    Anonymous - 18.03.2006, 14:31


    ok *räusper* ...*auch mal wieder was schreib* ...die ist sooo hamma GEIL ...du hast das so gut beschrieben, das ich Bill schon neben mir stehen gesehen habe :lol: echt toll geschrieben :-)



    Re: Komm und rette mich

    MarenTH - 17.04.2006, 16:14


    Wow...boah echt total schön <3
    Könnt mir auch gut vorstellen das man daraus ne gute FF machen könnte *g* ... kannste dir ja mal überlegen xDD
    Maren



    Re: Komm und rette mich

    PunkRockPrincess - 15.05.2006, 17:36


    :shock:
    ich glaub das is das schönste was ich jemals gelesen habe.....das is sooo traurig und so schön...oh man echt....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    ~*~ Der Regen fällt ~*~ - gepostet von HSV! am Montag 16.07.2007
    Gesucht- Gefunden- Und jetzt?! {PG16} - gepostet von Streifenhörnchen x3 am Montag 16.04.2007
    Benachrichtigung per Mail nach neuen Post. Wie abstellen? - gepostet von ~~>Th-Fan<~~ am Samstag 06.01.2007
    Du kamst von mir los... - gepostet von Kiritani am Mittwoch 28.06.2006
    >>> Ich will nicht!!! <<< - gepostet von biggi-maus am Samstag 21.01.2006
    S.marTie<3 is here^^ xD - gepostet von S.marTie<3 am Dienstag 02.10.2007
    Ein Leben ohne Tom ?(pausiert) - gepostet von Jessy am Freitag 29.06.2007
    Fanbrief wahn - gepostet von Katy am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Komm und rette mich"

    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Krieger Macro Hilfe - Sektor (Donnerstag 31.07.2008)
    Bin der neue und komm nun Öfter!!! - Biest_Fasnar (Montag 30.07.2007)
    Ich komm von dir nicht los - tomtom (Donnerstag 06.04.2006)
    Wau wau jetzt komm ich - Shadow (Donnerstag 03.05.2007)
    Komm aus dem Noob. Brauch Spenden. - Lord Mc D (Mittwoch 21.06.2006)
    komm bitte - Anonymous (Dienstag 06.06.2006)
    Anthony Hopkins und Russell Brand erwecken 'Arthur' zu neuem - Tadi (Mittwoch 18.03.2009)
    hilfe komm net rein - stev (Samstag 11.02.2006)
    komm doch mit usn mit - Anonymous (Freitag 24.02.2006)