Der erste Vogel....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der erste Vogel...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melli - martina - Edith
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Katzengespräche
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Vogel....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Vogel...."

    Re: Der erste Vogel....

    Melli - 19.03.2006, 21:12

    Der erste Vogel....
    Tja,

    heute ist es passiert und einer meiner Mäuse hat ne Amsel oder Drosel angeschleppt. Ich hatte mich nachmittags noch gewundert warum unsere Terasse voller Federn ist. :shock:

    Aber als ich eben vom Reitstall kam habe ich gesehen das Lucky fröhlich mit diesem zerflederten Vogel spielte. Eigentlich soll man die Katzen ja loben. Das konnte ich aber nicht, da es einfach zu ekelig war. Ich habe Lucky dann weggescheucht und mein Mann hat die Schüppe geholt und den Vogel in die Biotonne entsorgt.

    LG Melli



    Re: Der erste Vogel....

    martina - 19.03.2006, 21:21


    Hihi, unsere Morle hat mal nen Vogel von der Fensterbank gefangen - sie war kein Freigänger (naja Teilzeit *gg*)! Das ein Vogel soviele Federn hat ... die ganze Wohnung von meinen Eltern war voller Blut und Federn ... Mami weißt du noch!

    Autsch! Ich glaube gelobt haben wir sie auch nicht ... oder?!



    Re: Der erste Vogel....

    Edith - 19.03.2006, 21:55

    Beute
    fangen ist für uns nicht schön ,aber der Instinkt deiner Mäuse ist einfach da .

    Unsere Morle die 1.Katze die wir hatten ,eine Wohnungskatze mit Wunschfreigang hat uns mal folgendes beschehrt .: Im Frühjahr( hab ich nicht so gerne rausgelassen wegen der brütenden Vögel) saß sie auf der Fensterbank und gackerte nach den Vögeln ,dann ließ sie sich rücklings in die Badewanne gleiten und blieb in Lauerstellung .

    Ich ging runter in den Garten in der Annahme ,Morle schläft ja in der Badewanne .Als ich nach kurzer Zeit wieder nach oben kam ,dachte ich ein Schlachtfeld vorzufinden .Die Küche war überseht mit Vogelfedern und überall Blut .

    Was war geschehen : Morle hatte nicht geschlafen ,sondern in der Wanne gelauert das ein Vogel nahe genug heran kam,sie war dann aufgesprungen
    der erschrockene Vogel hatte die Orientierung verloren und war anstatt raus, in die Küche geflogen .Da hat sie ihn dann gefangen und war sehr stolz .Meine Güte sah die Küche aus .

    Morle war eine sehr kluge Katze ,sie konnte aber nicht verstehen das ich das nicht toll fand .Stolz präsentierte sie mir ihre Beute ,und meinte ich müsse mich freuen .

    Ich habe den Vogel(den Rest )dann im Garten vergraben



    Re: Der erste Vogel....

    Melli - 19.03.2006, 22:31


    Hallo Edith,

    ich habe eben zu meinem Mann gesagt das wir den Vogel doch auch begraben könnten. Das macht er morgen jetzt auch. Finde ich irgendwie besser als das er weiterhin in der Biotonne liegt.

    Danke für den Tip.

    Melli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Nix für Zittrige *ggg* - gepostet von martina am Samstag 13.05.2006
    Fede - gepostet von Libbi007 am Freitag 25.08.2006
    Ulli Stein - gepostet von martina am Sonntag 23.04.2006
    Aus eins mach vier! - gepostet von martina am Montag 02.01.2006
    Amy is gagga! Paßt ja ... - gepostet von martina am Samstag 16.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Vogel...."

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    Esslingen Autohaus Vogel - divx81 (Dienstag 21.03.2006)