wo sin den die regeln?

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "wo sin den die regeln?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mata&villa-beste - Ruben8 - littlevampire - 7DavidVilla - Joaquin-17
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wo sin den die regeln?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 19 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wo sin den die regeln?"

    Re: wo sin den die regeln?

    Mata&villa-beste - 04.04.2008, 19:43

    wo sin den die regeln?
    ey ich kann die regeln ned finden wo sin den die ?



    Re: wo sin den die regeln?

    Ruben8 - 04.04.2008, 20:18


    In unserem Forum mussten wie NOCH keine Regeln schreiben, da sich bsiher alle recht friedlich verhalten haben!



    Re: wo sin den die regeln?

    Mata&villa-beste - 04.04.2008, 21:14


    hmm... find aba trotzdem ihr (wir) sollten i-wie die regeln aufschreiben



    Re: wo sin den die regeln?

    littlevampire - 04.04.2008, 23:14


    naja, es gibt schon gewisse regeln, in den jeweiligen unterforen stehen die auch teilweise.



    Re: wo sin den die regeln?

    7DavidVilla - 05.04.2008, 02:18


    Hier gelten die gleichen regeln wie in jedem anderen forum. Ich weiß nicht, wo das problem ist. wir sind bisher sehr gut ohne große regeln ausgekommen, und es ist doch nun wirklich nicht schwer, sich einfach vernünftig zu verhalten. Übrigens hatten wir bis jetzt auch keine probleme mit spammen!



    Re: wo sin den die regeln?

    Joaquin-17 - 05.04.2008, 10:50


    7DavidVilla hat folgendes geschrieben: Hier gelten die gleichen regeln wie in jedem anderen forum. Ich weiß nicht, wo das problem ist. wir sind bisher sehr gut ohne große regeln ausgekommen, und es ist doch nun wirklich nicht schwer, sich einfach vernünftig zu verhalten. Übrigens hatten wir bis jetzt auch keine probleme mit spammen!

    Ja wir sind alles normale leute. hier ist keiner zum stressen, sondern alle wollen ihr meinung über valencia und alles andere über fußball kuindtun, es gibt da keine probleme, weil alle tolerant sind, also bedarf es im prinzip keinen regeln.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Hola Valencianistas - gepostet von matalata am Dienstag 18.12.2007
    Regionalliga Nord - Die Saison 07/08 - gepostet von 7DavidVilla am Sonntag 23.03.2008
    U19-EM Finale - gepostet von Ruben8 am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wo sin den die regeln?"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)