Angriff von TS

sMiLe
Verfügbare Informationen zu "Angriff von TS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Patriot1291 - wishez - key - darkTime - Ingowo - tnt987 - Karl Napf
  • Forum: sMiLe
  • Forenbeschreibung: sMiLe @ Piratenkriege
  • aus dem Unterforum: Verteidugung
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff von TS
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 9 Tagen, 12 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff von TS"

    Re: Angriff von TS

    Patriot1291 - 19.03.2006, 18:19

    Angriff von TS
    Ich habs schon Bei der Pinnwand des Forums geschrieben da ich noch keinen Zugang hatte zum Forum.Aber ich schreibs nochmals.

    Kaum war ich aus der Ally TS ausgetreten erfolgten schon die ersten Angriffe auf mich.
    Isgesamt 3 Spios und ein Cleaner.Die Spios kamen von:Bembel und der Cleaner von Gameirus.Momentan ist es ruhig aber der wird sicher mit nem Koloboot kommen.Könnt ihr mir villeicht Helfen??Auf dieser Insel wurde ich angegriffen:Bananenrepublik (9:47:14)
    Ich dachte wir haben jetzt ein Bündniss mit TS??und die sind beide von TS die mich angegriffen haben.

    Ar35 hat gesagt er kümmert sich darum.



    Re: Angriff von TS

    wishez - 19.03.2006, 18:28


    sag mir wenn du hilfe brauchst :)



    Re: Angriff von TS

    Patriot1291 - 19.03.2006, 18:29


    Ja meine Main is jetzt Clean.Ich hoffe Ar35 kann das regeln.Ansonsten ist die Insel bald weg!
    Falls die Angriffe aufhören, bekomme ich da schadensersatz von dem der mich angegriffen hat?



    Re: Angriff von TS

    key - 19.03.2006, 20:26


    schreib mich mal igm an und sag mir mal die koords von den angreifern sobald sich nen admin meldet und was dazu sagt kannst dich nochmal melden

    @ admins wenn die kein schdensersatz bezahln darf ich die dann kolon?



    Re: Angriff von TS

    darkTime - 19.03.2006, 20:35


    das angriffsverbot auf dich steht, aber um ehrlich zu sien, wen ich dort gewesen wäre, ich hätte dich nciht nur gecleant sondern auch gekolot!

    mal ne bescheidene frage sehe gerade hier machste es genauso

    du ahst dort nach resis gefragt sie shcicken dir 10 K davon und 1 min später tritste aus der alli aus und wechselst zu uns?
    nich grad die feine art?

    du musst ncihts zurückzahlen, aber ich hoffe du entschuldigst dich



    Re: Angriff von TS

    Ingowo - 19.03.2006, 23:07


    darkTime hat folgendes geschrieben:das angriffsverbot auf dich steht, aber um ehrlich zu sien, wen ich dort gewesen wäre, ich hätte dich nciht nur gecleant sondern auch gekolot!

    mal ne bescheidene frage sehe gerade hier machste es genauso

    du ahst dort nach resis gefragt sie shcicken dir 10 K davon und 1 min später tritste aus der alli aus und wechselst zu uns?
    nich grad die feine art?

    du musst ncihts zurückzahlen, aber ich hoffe du entschuldigst dich


    Womit auch der Angrif berechtigt war!



    Re: Angriff von TS

    wishez - 20.03.2006, 00:25


    allerdings das war nicht gerade gut...
    aber egal
    schwamm drüber , aber wenn du sowas mit mir machen würdest ich glaub ich hätt dich nich nur gecleant :P

    also bau keinen mist :D



    Re: Angriff von TS

    Patriot1291 - 20.03.2006, 07:58


    Ich hab mich schon entschuldigt!
    Aber der sagte Bembel ging es nicht darum dass ich Resis bekam und dann austrat.Na ja jetzt sollen keine Angriffe mehr folgen hat er gesagt.



    Re: Angriff von TS

    tnt987 - 20.03.2006, 14:37


    diese Aktion war ja wieder mal das beste beispie, wie blödheit sich zeigt.



    Re: Angriff von TS

    Patriot1291 - 20.03.2006, 19:25


    tnt987 hat folgendes geschrieben:diese Aktion war ja wieder mal das beste beispie, wie blödheit sich zeigt.

    Wie meinst jetzt das?gegen mich?



    Re: Angriff von TS

    Karl Napf - 20.03.2006, 21:09


    Jungs, Haltung wahren, Fehler passieren jedem, Dummheit ist Vorsatz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sMiLe

    a problem from hell america and the age of genocide - gepostet von Anonymous am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff von TS"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)