Rezepte für Kürbis

Freunde mit Arsch in der Hose.de
Verfügbare Informationen zu "Rezepte für Kürbis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cat - Sammy - Stefan - Fan der Grosse - mike
  • Forum: Freunde mit Arsch in der Hose.de
  • Forenbeschreibung: Für alle die sich gerne ungezwungen unterhalten möchten und spaß haben wollen Lästereien sind hier unerwünscht
  • aus dem Unterforum: Essen und Trinken
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rezepte für Kürbis
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 10 Tagen, 21 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rezepte für Kürbis"

    Re: Rezepte für Kürbis

    Cat - 13.05.2008, 17:13

    Rezepte für Kürbis
    Hallo Hilfe

    ich finde den Kürbis hier sehr lecker


    Wer hat Rezepte für mich, die auch kochbar sind.

    Also nix exotisches, da ich hier die Zutaten sicher nicht bekomme.


    Danke



    Re: Rezepte für Kürbis

    Sammy - 13.05.2008, 20:25


    In der Karibik gibt es keine exotischen Gewürze? Wenn nicht dort, wo dann? :nix



    Re: Rezepte für Kürbis

    Stefan - 14.05.2008, 07:08


    Sammy hat folgendes geschrieben: In der Karibik gibt es keine exotischen Gewürze? Wenn nicht dort, wo dann? :nix

    In Asien Mädel, in Asien!!

    Und in Afrika... die kommen da aber auch meist aus Asien :mrgreen:



    Re: Rezepte für Kürbis

    Fan der Grosse - 15.05.2008, 09:32


    also ich hol die immer in der REWE :neutral:



    Re: Rezepte für Kürbis

    mike - 15.05.2008, 10:28

    Re: Rezepte für Kürbis
    Cat hat folgendes geschrieben: Wer hat Rezepte für mich, die auch kochbar sind.


    Ich weiss eins! Kürbis aufschneiden, Rum reinkippen, kräftig rühren und trinken :D brauchst noch net mal kochen! :bana



    Re: Rezepte für Kürbis

    Stefan - 15.05.2008, 11:11

    Re: Rezepte für Kürbis
    mike hat folgendes geschrieben: Cat hat folgendes geschrieben: Wer hat Rezepte für mich, die auch kochbar sind.


    Ich weiss eins! Kürbis aufschneiden, Rum reinkippen, kräftig rühren und trinken :D brauchst noch net mal kochen! :bana

    Ich dachte, die Dinger, wo man den Rum reinschüttet heißen Ananas oder Kokosnuss.

    Calabaza-Colada oder Calabaza-Loco hab ich noch nie gehört. 8-)


    @Cat: Sachma, du hockst doch am PC. Gib doch einfach bei Google mal die Wörter Kürbis und Rezept ein. Da kannst du dir dann die raussuchen, die auch du kochen kannst :mrgreen:

    Z.B. hier:
    www.hausfrauenseite.de/rezepte/kuerbis/index.html
    http://www.kuerbis-company.de/Rezepte/



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freunde mit Arsch in der Hose.de

    Es lebe das Geburtstagskind - gepostet von catweezle am Montag 26.02.2007
    Verschiedene Sprachen ??? - gepostet von Cat am Dienstag 12.06.2007
    Die Auswanderer - gepostet von Lady am Mittwoch 19.03.2008
    meine andere insel - gepostet von willy am Freitag 08.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Rezepte für Kürbis"

    Sigrid M. Schnückel als Melanie Schmidt - gepostet von Sigrid~Peggy~Fan am Montag 17.04.2006
    Wer braucht Eisen? - gepostet von Lufter am Mittwoch 31.05.2006
    Patch 1.11 - gepostet von mudda am Dienstag 20.06.2006
    Alle bekannten Rezepte, und wo man sie ergattert:) - gepostet von Sumi am Dienstag 18.07.2006