Bewerbung von Haus one

Royal TS
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Haus one"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Royal TS
  • Forenbeschreibung: Forum der RoyalTS im UNI 71
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Haus one
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 23 Tagen, 12 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Haus one"

    Re: Bewerbung von Haus one

    Anonymous - 03.04.2008, 21:05

    Bewerbung von Haus one
    hey liebe royalTS-ler!!

    ich stell mich mal vor:
    ich heiße ingame "Haus one" und bin derzeit auf platz 739 mit aktuellen 9.903 Punkten. ich habe diesen account nach einem fleeteracc-vorbild aufgebaut JEDOCH bis jetzt nur minen und ne kleine farmfleet (-;
    ich bin der ansicht, dass erstmal eine solide basis an minen dasein MUSS, bis man fleet bauen kann!
    außerdem spiele ich in uni 27 einen fleet account mit 65.725 fleetpunkten auf platz 261 und das allein verlangt schon viel zeit!
    habe allerdings wegen eines mondschusses auf einer raidkolo viele jäger verloren )-;
    achja, ich heiße MANU und bin 22 jahre alt, MÄNNLICH^^
    sooo ich hab auch nix gegen schwule xD

    WIE BIN ICH AUF ROYALTS GEKOMMEN?

    ich bin aus meiner alten ally NoNa ausgestiegen, weil heute berniboy abgedankt hat und somit KEIN aktiver member außer "ichliebendir" und mir vorhanden war -.-

    dann hab ich mich entschlossen endlich mal ne aktive ally rauszusuchen, mit guter platzierung und eher weniger member!
    und royalTS ist mir natürlich sofort aufgefallen, da es in uni27 auch eine gewisse "royalts" mit derselben allypage gibt, die dazu noch einen hochkarätigen krieg führen!
    somit war die entscheidung nicht schwer!

    soo das wars erstmal^^, wenn es noch fragen gibt einfach posten! ich schau nun täglich hier rein bis ein ergebnis feststeht!

    lg haus one



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Royal TS



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Haus one"

    8-balls hupe/horn terror frage??? - 8-Ball (Sonntag 19.11.2006)
    Luftdruck Horn - Chrigu (Dienstag 03.04.2007)
    Horn - Lele (Montag 13.03.2006)
    Horn - Rasluka (Samstag 19.08.2006)
    Besiedeln von Horn Ochse - ccc198 (Montag 19.03.2007)
    Irmi hat Ben auf´s Horn genommen .. - Marcus (Donnerstag 01.02.2007)
    OLLI BANJO, F.R. & FAVORITE TOUR 2008 - Anonymous (Mittwoch 17.09.2008)
    Horn.. - Lilly (Montag 09.04.2007)
    Oblibio Horn - Fabi K. (Mittwoch 07.03.2007)
    Nostalgie Horn 6V - 8-Ball (Dienstag 11.09.2007)