Drehn wir ne Runde am Sonntag 6/4/08

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Drehn wir ne Runde am Sonntag 6/4/08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: redid (†) - stromertom - Fazer-Manu - Gerd
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Ausfahrten & Touren
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Drehn wir ne Runde am Sonntag 6/4/08
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 18 Tagen, 21 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Drehn wir ne Runde am Sonntag 6/4/08"

    Re: Drehn wir ne Runde am Sonntag 6/4/08

    redid (†) - 02.04.2008, 21:56

    Drehn wir ne Runde am Sonntag 6/4/08
    Hallo Freunde der Lederzunft (Textiler dürfen sich auch angesprochen fühlen)

    Geht was zamm am Sundoch.

    Um 13 Uhr am Parkplatz/Bauhof, wie gehabt.
    Außer es Regnet.

    Hallo Tom, bist Du dann auch dabei :?:

    Gruß, Reinhold



    Re: Drehn wir ne Runde am Sonntag 6/4/08

    stromertom - 02.04.2008, 22:03


    Hallo Reinhold,

    wollen habe ich schon gedurft, nur können habe ich mich nicht getraut... (so ähnlich war das doch, oder?)

    Leider wird das mit der Sonntags-Tour nix bei mir. Schade! :cry:

    Da sich bei uns Besuch angesagt hat, denke ich am Sonntag an euch und hoffe ihr bekommt auch ein wenig Schluckauf. :wink:

    Ich wünsche euch trockenes Wetter, eine gute Fahrt und viel Spaß!!!

    Ach ja, falls der Bertram mitfährt, sag' ihm doch bitte einen schönen Gruß von mir. Danke schön.



    Re: Drehn wir ne Runde am Sonntag 6/4/08

    Fazer-Manu - 03.04.2008, 14:21


    Servus alle mitnander,

    hmmm, ne Tour wär scho net schlecht aber ich möcht mal abwarten ob der Wettergott mitspielt. So wie es momentan ausschaut, soll es ja net
    sonderlich berauschend werden. Ich werd einfach mal schaun wie es is
    und dann kommen oder halt net :roll:

    Hab übrigens meine Einführungsrunde schon letzten Sonntag gedreht. Sind über Pottenstein, Gössweinstein nach Biberbach gedüst und muss sagen, es war ne sehr schöne Tour. Echt zu empfehlen :wink:

    Also vielleicht bis Sonntag



    Re: Drehn wir ne Runde am Sonntag 6/4/08

    stromertom - 03.04.2008, 18:50


    Falls ihr noch kein Ziel bzw. keine Tour-Idee habt...

    Steht heute (Donnerstag) in der Zeitung.

    Der ADAC hat mit Start und Ziel "Weiden" eine Tour mit einer Länge von 138 km vorgestellt.

    Weiden, Altenstadt, Klobenreuth, Windischeschenbach, Konnersreuth, Thann, Falkenberg, Tirschenreuth, Mitterteich, Waldsassen, Wernersreuth, Schachten, Neualbenreuth, Bärnau, Flossenbürg, Floß, Neustadt, Weiden.

    Für Einige ist das bestimmt eine altbekannte Strecke. Ich finde es aber trotzdem nicht schlecht auch mal vom ADAC in dieser Richtung bedacht zu werden. Die meisten, schönen Tourenvorschläge sind halt doch ein ganze Ecke weit weg...



    Re: Drehn wir ne Runde am Sonntag 6/4/08

    Gerd - 04.04.2008, 17:35


    Servus Tom.

    Bin diese Tour schon mal gefahren ist nicht schlecht habmir viel Zeit
    dabei genommen schöne Kurven teilweise.
    Habs in der Zeitung auch gelesen und auch daß die E10 Beimischung
    rückgängig gemacht wird.

    Gruß Gerd.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Der Ron hat Geburtstag - gepostet von reiner am Mittwoch 20.02.2008
    Sonntagstouren... - gepostet von stromertom am Montag 08.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Drehn wir ne Runde am Sonntag 6/4/08"

    @Jule!!!!!! - gepostet von Hexe am Donnerstag 13.04.2006
    Muß mich rar machen - gepostet von christel am Samstag 03.06.2006