Bewerbung für den Wing auf Basis einer Empfehlung von Aras

Own3D Forum
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für den Wing auf Basis einer Empfehlung von Aras"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Aras - JLink
  • Forum: Own3D Forum
  • Forenbeschreibung: Own3D Ally-Forum Uni 65
  • aus dem Unterforum: 2008
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für den Wing auf Basis einer Empfehlung von Aras
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 25 Tagen, 2 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für den Wing auf Basis einer Empfehlung von Aras"

    Re: Bewerbung für den Wing auf Basis einer Empfehlung von Aras

    Anonymous - 02.04.2008, 15:14

    Bewerbung für den Wing auf Basis einer Empfehlung von Aras
    Ingamename: Lader
    Punkte: 173.624 ( Platz 973 steigend )
    Typ: Raider
    Fleet: 300 Kt
    108 Gt
    1312 Lj
    40 Xer
    460 Ss
    14 Recs ( noch im aufbau )
    56 Spios
    7 Bomba
    9 Zerren
    49 Sxer

    Mein realname ist Marvin. Ich spiele im U65 erst richtig seit 1er Woche und muss aus zeitlichen Gründen öfters innen U-model. Ich spiele auch noch im U41 und dort seit knapp 1 Jahr. Dort habe ich auch ARAS kennen gelernt, durch den ich auch diesen Acc im U65 bekommen hab. Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt mich im Forum oder Ingame.
    Grüße Lader



    Re: Bewerbung für den Wing auf Basis einer Empfehlung von Aras

    Aras - 02.04.2008, 15:21


    :twisted: :twisted: Jaa er spielt gut :twisted: :twisted:



    Re: Bewerbung für den Wing auf Basis einer Empfehlung von Aras

    Aras - 02.04.2008, 15:33


    Ich bin dafür .. bin mir sicher das er sich schnell hocharbeitet ...



    Re: Bewerbung für den Wing auf Basis einer Empfehlung von Aras

    Anonymous - 02.04.2008, 16:17


    Hatte heute morgen Ress auf dem Mond liegen... nicht viel knapp 5 GTS voll, aber die hab ich mir geholt (sry dazu).

    Ansonsten kann ich nur sagen: Wir haben Platz im Wing, laut Aras ist er gut also immer hereinspaziert :D

    von mir ein "JA"



    Re: Bewerbung für den Wing auf Basis einer Empfehlung von Aras

    Anonymous - 02.04.2008, 18:03


    Ok ich nehm ihn auf

    Mfg



    Re: Bewerbung für den Wing auf Basis einer Empfehlung von Aras

    JLink - 02.04.2008, 19:11


    Das wurde aber schnell entschieden ^.^



    Re: Bewerbung für den Wing auf Basis einer Empfehlung von Aras

    Anonymous - 02.04.2008, 20:23


    Finde ich auch, ich hätte jetzt mal noch ein paar Stimmen angewartet ^^



    Re: Bewerbung für den Wing auf Basis einer Empfehlung von Aras

    Aras - 03.04.2008, 19:00


    :) das is ja kein fremder .. der war schonmal im wing bei uns .. also geht das in ordnung .. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Own3D Forum

    skin - gepostet von Black Jesus am Sonntag 16.09.2007
    Mueckes Kb - gepostet von Koksman am Freitag 03.08.2007
    LongDongSilver feat. ooNow - gepostet von LongDongSilver am Donnerstag 28.06.2007
    Bewerbung für den Wing - gepostet von Anonymous am Montag 17.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für den Wing auf Basis einer Empfehlung von Aras"

    grandpa - gepostet von herbert am Donnerstag 13.04.2006
    Anfragen an die Forumsleitung - gepostet von Sebastian am Montag 26.06.2006
    Unterkunftsmöglichkeiten - gepostet von Suriena am Freitag 21.07.2006