Alles im grünen hier!

Dresdner Techno Freaks
Verfügbare Informationen zu "Alles im grünen hier!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pete Pain - partyfanatic
  • Forum: Dresdner Techno Freaks
  • aus dem Unterforum: smallTalk
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 26.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles im grünen hier!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 25 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles im grünen hier!"

    Re: Alles im grünen hier!

    Pete Pain - 01.04.2008, 18:34

    Alles im grünen hier!
    Na wie gehts euch? Lange rede kurzer Sinn! Wollen wir und die, die irgendwann dazu kommen werden es denen zeigen die sich lustig gemacht haben, und denen gerecht werden die trotz alledem zu uns gehhalten haben?! Klar wird nicht einfach werden, aber ich gehe von dem planeten nicht als Missgeburt! Selbst wenn wir nicht irgendwann eine Party für 1000000 Leute machen, aber wir haben es versucht und die eine oder andere würd sicher trotzdem kommen! Müssten nur erstmal zeigen da wir es drauf haben und nicht nur Eintagsfliegen sind bevor wir das nächste machen! Würd mich freuen wenn nicht ist das auch Ok und ich lass bald mal von mir hören!;)

    :roll:



    Re: Alles im grünen hier!

    partyfanatic - 02.04.2008, 15:39


    ...packen wir´s an...



    Re: Alles im grünen hier!

    Pete Pain - 03.04.2008, 06:24


    Genau! Aber mit Wolfi ist alles geklärt! Der Typ ist in Ordnung nur mindestens genauso schräg wie wir! "Techno" Also unsere damaligen Differenzen! Gibt nur noch e paar die man mit davon Überzeugen sollte! Wenn mal Zeit dafür ist!

    Na dann such die Plattenkisten raus und los gehts! Wenn wir uns selber gerecht werden haben wir doch schon gewonnen! Die ganzen Jahre waren doch nicht umsonst?!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dresdner Techno Freaks

    17.03.07 - Nofuture Part I @ Besetztes Haus Erfurt // KL-F - gepostet von HAKKE am Freitag 09.03.2007
    Ihr wollt doch das selbe wie wir! - gepostet von Pete Pain am Freitag 08.02.2008
    Hallo - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.07.2007
    18.08.2007 Attack of the Minimal Machines - gepostet von Pete Pain am Sonntag 19.08.2007
    [SPIEL] Der User über mir - gepostet von HAKKE am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Alles im grünen hier!"

    Wer war alles on im Forum - gepostet von Mannie am Dienstag 11.04.2006
    Punkte - gepostet von unholy am Montag 08.05.2006
    Komitee Sprecher - gepostet von Tueddel am Mittwoch 31.05.2006
    Nicht löschen!!!! - gepostet von ole am Donnerstag 22.06.2006
    Mein MA9 - gepostet von Yankman am Montag 24.07.2006