kein bock auf schule

Abschiedspage der 10d
Verfügbare Informationen zu "kein bock auf schule"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: N!NA - JF - Lena S. - 3va - -=METER=-
  • Forum: Abschiedspage der 10d
  • Forenbeschreibung: Anmelden um ~internes~ zu Erfahren
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Samstag 15.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kein bock auf schule
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kein bock auf schule"

    Re: kein bock auf schule

    N!NA - 14.03.2006, 11:27

    kein bock auf schule
    hab absolut kein bock *G* was meint ihr?
    mir ist langweilig..........................



    Re: kein bock auf schule

    JF - 14.03.2006, 11:32

    sum sum sum
    boah is dat scheiße!nächste woche dienstag deutsch arbeit und mittwoch mn...so assi, mann!dadrauf die woche englisch was denn noch?
    :x



    Re: kein bock auf schule

    Lena S. - 14.03.2006, 11:37


    ahhh und nach der realschule hab ich noch 2 jahre schule aber besser als ne ausbildung anzufangen


    ich will kein test schreiben :( :( :( :(



    Re: kein bock auf schule

    N!NA - 14.03.2006, 11:40


    lol lena .nur weil du ne ausbildung machst ist die jugend doch nit zu ende. ^^

    was ist an ´ner ausbildung bei dir so schlimm?
    was hast du wenn du die schule beendet hast für ein abschluss?



    Re: kein bock auf schule

    Lena S. - 15.03.2006, 19:38


    ja aber ich binb noch zu jung um schon zu wissen was ich mein leben lang machen will dann kommen mi die zwei jahre grad recht und weil ich aufjeden fall in den sozialen bereich möcht hab ich nch 2 jahr zeit was genau ich machen wil



    Re: kein bock auf schule

    N!NA - 09.04.2006, 14:39


    jaaaaaaaaaaaaaaaah jetzt erstmal ferien.
    jetzt gibts nur noch eins für mich: arschlecken.de
    nix mach ich



    Re: kein bock auf schule

    Lena S. - 09.04.2006, 17:04


    ja ferien sin cool unsere letzten auf der schule



    Re: kein bock auf schule

    N!NA - 07.05.2006, 18:08


    ohje morgen gehts wieder los.
    bin froh das dieses horror wochenende vorbei ist. die beteiligten wissen warum.
    aber bitte nix verraten *G*

    meint ihr wir schreiben morgen chemie>?


    OVER THE HILLS AND FAR AWAY



    Re: kein bock auf schule

    Lena S. - 07.05.2006, 19:13


    ich hoffe mal nicht
    aber ich lern gleich nch



    Re: kein bock auf schule

    Lena S. - 30.07.2006, 23:22


    jo jo ihr habts ja jetzt gepackt mit schule außer einmal die woche

    aber ich bin froh noch weiter auf die schule gehen zu können



    Re: kein bock auf schule

    N!NA - 31.07.2006, 14:28


    komm grad von der arbeit. hehe
    war schon cool. aber auch anstrengend. mir tun die füße weh.
    muss gleich wieder hin..

    ja mach du schule lena *g*



    Re: kein bock auf schule

    3va - 31.07.2006, 21:51


    lena war mit michi und julia an der stadt!

    @lena
    wie wars eig.? was has du gekauft?



    Re: kein bock auf schule

    Lena S. - 02.08.2006, 19:57


    nur chucks

    ich konnt nicht wiederstehen



    Re: kein bock auf schule

    N!NA - 05.08.2006, 12:11


    was hat dieser thread mit chucks zú tuN?

    closed

    :n161:






    umltg



    Re: kein bock auf schule

    Lena S. - 05.08.2006, 13:42


    eva hat damit angefangen und ch hab auf ihre frge geantwortrt



    Re: kein bock auf schule

    3va - 05.08.2006, 18:57


    :D
    also ich muss noch mindestens 2jahre zu schule, auch wenn ich kein bock hab,und wenn ich weiter mach dann mussich noch länger...



    Re: kein bock auf schule

    Lena S. - 06.08.2006, 00:57


    mach weiter es lohnt sich



    Re: kein bock auf schule

    N!NA - 06.08.2006, 14:38


    es lohnt sich aber auch zu arbeiten.
    ich z.b. habe mein selbstbewusstsein schon nach einer woche gesteigert.

    @ lena wenn man hier in die plauderecke guckt und da steht alles voll Lena S. würd man meinen du hättest nix anderes zu tun *g*
    (wenn man dich nit kennen wiürd)



    Re: kein bock auf schule

    Lena S. - 06.08.2006, 17:47


    aber ihr kennt mich ja alle also ist das ok



    Re: kein bock auf schule

    N!NA - 13.08.2006, 14:15


    ja ist ok lenchen. hehe
    wir kennen dich alle. besonders dein walisch ist gut *g*



    Re: kein bock auf schule

    Lena S. - 13.08.2006, 20:37


    kooooom zuuuuuuuuuuu rüüüüüückck



    Re: kein bock auf schule

    N!NA - 17.10.2006, 18:37


    ihr arschis habt ferien. ich wünscht ich hätt auch ne woche urlaub.
    wenns eine praxis verdient hat dann wir . hehe :wink:



    Re: kein bock auf schule

    Lena S. - 18.10.2006, 11:02


    ja nur das die ferien momentan ultra langweilig sind

    ich wünschte auch ihr hätet ferien dann waär mal was los weil ihr könnt ja in der woche abends nichtsd machen weil ihr morgens aufstehen müst



    Re: kein bock auf schule

    -=METER=- - 18.10.2006, 12:21


    das stimmt dann doch nicht so ganz... das man abend nix mehr machen kann... ok vielleicht in den ersten monaten bis man sich daran gewöhnt hat! aber nach einigen monaten kann man abends auch was starten ohne das man angst haben muss morgens zu verpennen oder man ultra müde is... das is nach wenigen monaten kein thema lange rauszugehn! aber je nachdem WO man arbeitet is es vielleicht doch besser angebracht ausgeschlafen auf die arbeit zu gehn! denke mal bei nina und sarah is es angebracht ausgeschlafen zu sein... das war bei mir halt nit immer der fall... aber ihr habt ja noch 3 jahre die schneller vergehn als ihr denkt... und dann kann man auch abends was starten! glaubt es mir!



    Re: kein bock auf schule

    Lena S. - 18.10.2006, 22:26


    ja aber wenn man abends um 7 uhr nach hause kommt und freckt is vom schaffen hat man vielleicht auch nicht mehr die ludr und die kraft lange aufzubleiben und am nächsten tag nochmal früh aufstehen



    Re: kein bock auf schule

    Lena S. - 18.10.2006, 22:26


    ja aber wenn man abends um 7 uhr nach hause kommt und freckt is vom schaffen hat man vielleicht auch nicht mehr die ludr und die kraft lange aufzubleiben und am nächsten tag nochmal früh aufstehen



    Re: kein bock auf schule

    -=METER=- - 18.10.2006, 23:45


    ich wollte damit zum ausdruck bringen... dass wenn du das mit der arbeit mal ne zeit lange machst dann is das auch nicht mehr so anstrengend abends mal einen trinken zu gehn oder so... weil der körper sich auf das arbeitsleben eingestellt hat! klar das die die jetz die lehre angefangen haben noch abend platt sind von der arbeit aber das ist halt auch nur die erste zeit so....



    Re: kein bock auf schule

    Lena S. - 18.10.2006, 23:58


    ja ok



    Re: kein bock auf schule

    N!NA - 25.10.2006, 16:39


    waah wahh waaah

    am 8.11. klassenarbeit in fachkunde. ich krieg die krise.
    aaaaaaaaaaah das muss gut werden



    Re: kein bock auf schule

    Lena S. - 25.10.2006, 21:36


    ich schreib die nächsten woch en 2 arbeiten pro woche das is scheiße und en hab ich heut verpasst weil cih krank war dann muss ich die auch noch nachschreiben wenn ich dei überhaupt nachschreiben darf weil man brauch t ein artest vom arzt wenn man eien arbeit verpasst aber ich war nicht beim arzt und dann müst ich eigentlich ne 6 bekommen aber das is ja voll doof weil ich renn ja nicht direkt zum artzt wenn ich nur bissel krank bin

    hoffentlich drücken die nochmal en auge zu

    ich mein eigentlich wollt ich ja nochmal in dei schule geht weil ich keinefalls nachschreiben will aber mir war dann morgens so schlecht das ich nciht gehn konne



    Re: kein bock auf schule

    -=METER=- - 26.10.2006, 17:38


    Lena... hol mal luft beim schreiben... du schreibst ja das is ja fatal... besonders wenn es soviel ist... dann kann man ja keine luft holen zwischendurch : :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: kein bock auf schule

    Lena S. - 27.10.2006, 16:20


    ich weiß ich scheib immer ohne punkt und komma es tut mir auch sehr leid aber manchmal bin ich so aufgerert da schreib ich so als würde ich reden also ohne punkt und komma

    ach üprigens cih durfte nachschreiben kanmm dafür erst um halb 6 nach ahuse und konnt dann noch anfangen für dienächst arbeit zu lernen die ch heute geschreiben hab
    und nächste woche schreib ich noch zweii arbeiten und danach die woche auch 2 arbeiten und noch ein paar und dann hab ich 5 wochen also bis zu den ferien praktikum

    oh jetzt hab ich schon wiedere so vielund so undeutlich geschgreiben

    sorry



    Re: kein bock auf schule

    -=METER=- - 28.10.2006, 00:08


    LENA!



    Re: kein bock auf schule

    Lena S. - 28.10.2006, 15:47


    WAS??????????????????????????????



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abschiedspage der 10d

    kein bock auf schule - gepostet von N!NA am Dienstag 14.03.2006
    FRAUEN WIRD ES SCHNELLER KALT ALS MÄNNERN - gepostet von N!NA am Donnerstag 23.02.2006
    süße kätzchen - gepostet von Lena S. am Mittwoch 18.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kein bock auf schule"

    kein zündfunke - bornschein2007 (Mittwoch 28.03.2007)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Sprengmeister - Sprengmeister (Mittwoch 30.07.2008)
    zwar kein lehrer aber ok frau alberding - dapddy (Mittwoch 22.11.2006)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    *Kein Titel* - Sayan (Samstag 21.10.2006)
    ja die schule... - klaudija plotnikova (Montag 29.01.2007)
    morgn schule? - Nala (Donnerstag 18.01.2007)