Madenschrauben gehen nicht auf...

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Madenschrauben gehen nicht auf..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andry - Anonymous - Bleifuß - graser - dear devil - V25 - spyer - RudiRodi
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Probleme & Fragen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Madenschrauben gehen nicht auf...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 12 Tagen, 11 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Madenschrauben gehen nicht auf..."

    Re: Madenschrauben gehen nicht auf...

    Andry - 01.04.2008, 20:36

    Madenschrauben gehen nicht auf...
    Nabend,

    ich möchte gerne an meinem Bremsgestänge etwas verstellen- bekomme aber diese Madenschrauben nicht auf- habe den passenden Inbus, aber der dreht´fast durch...... gibts da nen Trick? :???:


    Gruss

    Andy



    Re: Madenschrauben gehen nicht auf...

    Anonymous - 01.04.2008, 20:37


    Schrauben rausbohren...neue rein.
    Wenn die rund sind haste verloren.

    töö



    Re: Madenschrauben gehen nicht auf...

    Bleifuß - 01.04.2008, 20:41


    Zitat: Schrauben rausbohren...neue rein.
    Wenn die rund sind haste verloren.

    Ja halt ma, bevor de da was rausbohrst erwärm das teil ma ordentlich, is ja alles metall oder ? Aber pass blos auf wegen den umliegenden Plastikteilen !! mfg Philipp

    edit: nur so, du drehst schon in die richtige richtung wa ? es soll ja alles geben, aber ich denke nicht das das der fall ist :zwink:



    Re: Madenschrauben gehen nicht auf...

    graser - 01.04.2008, 21:01


    Nimm einen Torx-Einsatz und schlag ihn in den Innensechskant. Bzw. drück ihn mit einer Zange rein (bei dem Gestänge besser, wenn du es nicht ausbauen willst und in den Schraubstock spannst).
    Dann solltest du die Made rausbekommen.



    Re: Madenschrauben gehen nicht auf...

    Andry - 01.04.2008, 22:10


    graser hat folgendes geschrieben: Nimm einen Torx-Einsatz und schlag ihn in den Innensechskant. Bzw. drück ihn mit einer Zange rein (bei dem Gestänge besser, wenn du es nicht ausbauen willst und in den Schraubstock spannst).
    Dann solltest du die Made rausbekommen.

    Wo bekomme ich so nen kleinen Torx Einsatz?



    Gruss

    Andy



    Re: Madenschrauben gehen nicht auf...

    dear devil - 01.04.2008, 22:52


    Ordentlich mit WD 40 einsprühen und einwirken lassen!



    Re: Madenschrauben gehen nicht auf...

    Andry - 01.04.2008, 22:54


    dear devil hat folgendes geschrieben: Ordentlich mit WD 40 einsprühen und einwirken lassen!

    Häh?


    Der Specter ist gerade mal 7 Tage jung- da kann ja wohl noch nix festgegammelt sein.... :capito:



    Gruss

    Andy



    Re: Madenschrauben gehen nicht auf...

    V25 - 02.04.2008, 00:28


    was dauerhaft abhilfe schafft, ist gutes werkzeug. wenn du dir einen hudy 1,5mm inbus für knappe 10€ kaufst, hast für immer ruhe bei den kleinen madenschrauben, die bekommst du dann problemlos raus



    Re: Madenschrauben gehen nicht auf...

    spyer - 02.04.2008, 01:53


    hab das problem auch...nur wenn cih richtig druck auf die schraube setzte kann cihd ie ncoh drehen... zum glück aber momentan noch nciht notwendig die schraube zu lösen



    Re: Madenschrauben gehen nicht auf...

    RudiRodi - 02.04.2008, 13:48


    :gut: für v25 kauft euch Hudy werkzeug!



    Re: Madenschrauben gehen nicht auf...

    dear devil - 02.04.2008, 19:42


    Wieso kann die Schraube nicht festgegammelt sein, ist doch nicht erst sein ein paar Tagen montiert oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Ba$er v25 (truggy)---SPECTER--- - gepostet von baser am Dienstag 01.05.2007
    Carson- kulant und unbürokratisch? - gepostet von TFFY am Freitag 25.05.2007
    SH X4 Black .25 - gepostet von graser am Samstag 01.03.2008
    Sch*** Tag - gepostet von Specter-nico am Samstag 06.01.2007
    auf welcher Frequenz? - gepostet von Kommisar am Sonntag 15.04.2007
    conrad digitalservos - gepostet von V25 am Montag 12.03.2007
    Karo - gepostet von stormi2 am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Madenschrauben gehen nicht auf..."

    Jenas von Tottenham zu Bolton - gepostet von irko am Mittwoch 31.05.2006
    Meta Knight - gepostet von kratos am Sonntag 25.06.2006