Neues CM!!!

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "Neues CM!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marshall666 - kübel - PAK Paule - Stukateur - Brille - Anonymous - Koenigstiger - GAGA Extrem
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues CM!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 27 Tagen, 1 Stunde, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues CM!!!"

    Re: Neues CM!!!

    Marshall666 - 01.04.2008, 13:13

    Neues CM!!!
    habe gerade gelesen das ein neues cm erscheinen soll!genaueres ist noch nicht bekannt,ausser das es im 2. weltkrieg spielt(wie immer),grafisch besser wird und auch spieltechnisch endlich ein bischen mehr auf die spieler gehört wird :D .mehr folgt in "kürze"......



    Re: Neues CM!!!

    kübel - 01.04.2008, 15:12


    link bitte



    Re: Neues CM!!!

    PAK Paule - 01.04.2008, 16:45


    Hallo

    Hier das link .

    HITME

    Paule



    Re: Neues CM!!!

    kübel - 01.04.2008, 18:01


    hm cm mit mond grafik?
    da wird das verstecken aber witzig...



    Re: Neues CM!!!

    Stukateur - 01.04.2008, 18:24


    In der Umgebung kann der Sanitäter zu Hause bleiben. Da ist jeder Streifschuß tödlich. :shock:



    Re: Neues CM!!!

    Brille - 01.04.2008, 19:28


    Vorher kommt aber ersteinmal CM:SF 2 raus, mit neuer Grafik-Engine.



    Das nächste 2.Wk-Projekt soll dann auf dieser aufbauen.



    :roll:



    Re: Neues CM!!!

    Anonymous - 01.04.2008, 23:20


    Dachte erst das das nen Bild is. Ich hab SF noch nich gespielt, soll aber wie ichs hier schon lesen konnte MURKS sein. Ich hoff doch mal das man sich das nächste mal mehr Mühe gibt.



    Re: Neues CM!!!

    Koenigstiger - 01.04.2008, 23:33


    M1A2 bei Feuerüberfall auf IS-Rotte. Yeah! Sowas brauch ich für CM. Bau mir nen Cheat...



    Re: Neues CM!!!

    Marshall666 - 02.04.2008, 06:07


    @brille: man,das nenn ich mal fotorealistische "grafik" :lol: .
    wo haste denn den "screenshoot" her?!



    Re: Neues CM!!!

    GAGA Extrem - 02.04.2008, 07:52


    :!: Erster April rum, du kannst auflösen :!:



    Re: Neues CM!!!

    Marshall666 - 02.04.2008, 09:05


    @gaga:meinst du wirklich jemand(ausser griesgram :wink: )ist drauf reingefallen?!ist aber gerade so lustig,deshalb weiter mit dem "neuen" cm :jump:



    Re: Neues CM!!!

    Anonymous - 02.04.2008, 22:13


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Lacht ihr nur, in nen paar Jahren sieht das dann wirklich so aus...

    War aber ne klasse Idee. :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    Anmeldeprobleme beim Forum - gepostet von Joerg0866 am Freitag 06.10.2006
    Lieblingseinheiten??? - gepostet von Leonidas am Mittwoch 19.03.2008
    Fortsetzung der Geschlossenen Liga - gepostet von Joerg0866 am Sonntag 10.09.2006
    WPC-Treffen - gepostet von Neubaufahrzeug am Dienstag 29.05.2007
    INTERNAT. TUNIER SUCHE LEUTE - gepostet von kübel am Sonntag 10.02.2008
    Beförderungen am 13.01.2007 - gepostet von Sturmpionier am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues CM!!!"

    Na endlich!! - gepostet von zielinski am Sonntag 07.05.2006
    Frage zur Uhrzeit des Raids against BOOM - gepostet von sapier am Samstag 03.06.2006
    Mangelnde Sicherheit bei Geldtransportern - gepostet von securityboss am Freitag 23.06.2006