Beschwerde über LV und Regel No 5 und die Hauptmaffregel

Club der schlechten Maffs
Verfügbare Informationen zu "Beschwerde über LV und Regel No 5 und die Hauptmaffregel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mummy2211 - tazmanian taz - FMBerlin - obsti24 - livechen
  • Forum: Club der schlechten Maffs
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 17.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beschwerde über LV und Regel No 5 und die Hauptmaffregel
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Tagen, 2 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beschwerde über LV und Regel No 5 und die Hauptmaffregel"

    Re: Beschwerde über LV und Regel No 5 und die Hauptmaffregel

    mummy2211 - 14.03.2006, 11:59

    Beschwerde über LV und Regel No 5 und die Hauptmaffregel
    8) ich wollt mich mal offiziell über Regel No5, die Hauptmaffregel und LV an der armen Mummy beschweren :shock:


    Wieso immer ich *grummel*



    Re: Beschwerde über LV und Regel No 5 und die Hauptmaffregel

    tazmanian taz - 14.03.2006, 12:57


    einer muss ja
    und was muss das muss



    Re: Beschwerde über LV und Regel No 5 und die Hauptmaffregel

    FMBerlin - 14.03.2006, 16:56


    :D Beschwerde *lol*

    Einer musste die Wahrheit nieder schreiben und mich hat es nun mal getroffen. Nur seltsam, wo ich dir Regeln niedergeschrieben habe, flogen die Finger fast alleine über die Tastaturen. :P

    Frank



    Re: Beschwerde über LV und Regel No 5 und die Hauptmaffregel

    obsti24 - 14.03.2006, 22:50


    na sei doch mal ehrlich trixi zu 95 % is ein mummy vote doch immer richtig oder :wink:



    Re: Beschwerde über LV und Regel No 5 und die Hauptmaffregel

    mummy2211 - 15.03.2006, 13:55


    :lol: wenn du (mach und beweg dich :shock: ) mal wieder öfter im MO bist Tanja, wirst du gaaanz schnell feststellen, dass Mummy in 9 von 10 Fällen :roll: ein absoluter gesetzestreuer, engelgleicher und lieber BG ist, der gnadenlos vom Mobb der verwirrten Mitspieler hingemeuchelt wird... :(

    Mummy2211 immer sowas von unver *g*

    P.S. wer mich ver macht wird künftig wenn ich Dete bin zuerst gecheckt und kann mir nachdem es mich dahingerafft hat in die Gruft folgen :D



    Re: Beschwerde über LV und Regel No 5 und die Hauptmaffregel

    obsti24 - 15.03.2006, 22:05


    mhm..........
    weisste was trixi ?

    DAS war doch wohl ne öffentliche drohung jetz oda ¿
    na dann frag ich mich ob die 9 fälle wirklich stimmen die du da aufgezählt hast :lol: :lol: :lol:



    Re: Beschwerde über LV und Regel No 5 und die Hauptmaffregel

    mummy2211 - 15.03.2006, 22:26


    wo war noch schnelll meine AdvoCard :D


    kein Wort mehr ohne meinen Anwalt 8)



    Re: Beschwerde über LV und Regel No 5 und die Hauptmaffregel

    obsti24 - 16.03.2006, 14:48


    mhm...
    soll ich dir meinen strafverteidiger oder meinen anwalt ausborgen aber die kosten darfst auch tragen dann :P



    Re: Beschwerde über LV und Regel No 5 und die Hauptmaffregel

    livechen - 25.04.2006, 10:42


    grööööhhhhhhhhllllll

    ups sorry ein nicht sehr geistreicher beitrag aber sorry mummy
    immer was recht ist....du bist halt immer maffig....und wenn nicht
    (hab ich das geschrieben?) dann eben ein LV :idea:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Club der schlechten Maffs

    Bodyguard - gepostet von Flugkatze am Sonntag 05.11.2006
    OLT (Onelinetagebuch) - gepostet von livechen am Montag 12.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Beschwerde über LV und Regel No 5 und die Hauptmaffregel"

    BESCHWERDE !! - BLACK D3VIL (Mittwoch 14.03.2007)
    Regel "mindestens 10 Buchstaben" - johnsam (Mittwoch 18.07.2007)
    neue regel - em3fan1 (Freitag 12.08.2005)
    beschwerde - Anonymous (Freitag 11.03.2005)
    Beschwerde - Habubakuk (Dienstag 22.03.2005)
    die einzige Regel!!! - Matti (Freitag 05.01.2007)
    Regel - fighter (Freitag 29.12.2006)
    Beschwerde - Anonymous (Dienstag 31.10.2006)
    So ne Art Regel - fredhaise (Freitag 29.12.2006)
    Der Beschwerde Thread .... - G-SuS (Samstag 01.01.2005)