pro Bürger und die Ortsteile

www.pro-buerger-badmuender.de
Verfügbare Informationen zu "pro Bürger und die Ortsteile"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: www.pro-buerger-badmuender.de
  • Forenbeschreibung: Freie Wählergemeinschaft für Bad Münder
  • aus dem Unterforum: Nachtabschaltung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: pro Bürger und die Ortsteile
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 10 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "pro Bürger und die Ortsteile"

    Re: pro Bürger und die Ortsteile

    Anonymous - 16.03.2006, 21:52

    pro Bürger und die Ortsteile
    Ich habe da mal eine Frage an pro Bürger: Ich selber lebe in einem Ortsteil der Stadt Bad Münder und habe so den eindruck, dass sich pro Bürger nur für Interessen der Kernstadt interssiert und das der Partei die Ortsteile relativ egal sind, sei es die Dorferneuerung in Hachmühlen oder Eimbeckhausen, besonders zu merken war dies bei den Freibäder in Beber-Rohrsen und Bakede, wo seiten pro Bürger und Herrn Fasse nicht viel positives zu den beschlossenen Verträgen kam ganz im gegensatz zu Thema Rohmelbad, welches sich ja in der Kernstatd befindet.
    In den Ortsteilen leben auch Menschen die Steuern zahlen und ein recht auf eine gewisse gleichbehandlung haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.pro-buerger-badmuender.de

    Ortsbürgermeister Neuwahl - gepostet von Anonymous am Donnerstag 05.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "pro Bürger und die Ortsteile"

    ECW on SciFi am 08.04.2008 in Boston, MASS - JM Hardy (Mittwoch 09.04.2008)
    Power Pro SG 90 schlägt zu weit aus? - Andre_H_ (Mittwoch 18.10.2006)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    An alle nötigen Eishockeyfans... / PRO AUFSTIEG - Lutz (Samstag 21.05.2005)
    der ogame pro-gamer - Babbsack (Donnerstag 20.09.2007)
    PRO Evolutin Soccer 5 - basti92 (Donnerstag 05.01.2006)
    We are Family auf Pro Sieben - Jasmin (Montag 13.02.2006)
    Pro Evolution Soccer - FlachZange (Montag 13.02.2006)
    Pro - Evo Turnier I - besenkarle (Donnerstag 02.08.2007)
    Pro-Messenger - genxta 2play (Samstag 10.03.2007)