Ich verneige mich vor den Rüschen :)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich verneige mich vor den Rüschen :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Tank - Drohne
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich verneige mich vor den Rüschen :)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 13 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich verneige mich vor den Rüschen :)"

    Re: Ich verneige mich vor den Rüschen :)

    Anonymous - 14.03.2006, 05:33

    Ich verneige mich vor den Rüschen :)
    Hiho! Ich bins mal wieder^^

    Zeit geraumer Zeit herrscht in unserer Gilde ein kleiner Wettkampf im "Wer kann den Andern besser aufziehen" (Seit gestern Abend auch der Krieg zwischen Löwenstein mit seinen kleinen, gollumartigen König und den Ehrwürdigen aus Droknars Schmiede ) und so wollte ich mal dazu was sagen und meine Hochachtung für dir Rüschen aussprechen und ein Friedensangebot machen (es heißt ja der Klügere gibt nach). Ich werde aus Gründen der Privatsphäre keine Namen nennen, sondern nenne die Parteien "Die ängstlichen Rüschen"^^ und "Gelbes Kleid". ( ich habe kaum gegrinst beim schreiben dieses Textes)

    Zur illustren Darstellung und an alle die net wissen, was mit Rüschen gemeint is, folgen 2 Bilder ( ganz dickes Grinsen)


    * sind die Rüschen nicht SÜß *

    Leider gab es von der Partei der Gelben Kleider kein Bildmaterial zu meiner Verfügung^^

    Aber Trotzdem möchte ich hiermit nochmal AUSDRÜCKLICH meine Liebe für Rüschen aussprechen und jeden beneide der Rüschen trägt!

    So das wars denn erstma! Hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen, besonders gewisse Personen *zwinker,zwinker*
    Cu und bis die Tage!


    PS: Nur so als Anmerkung die Rüschen haben wahnsinnige,"ich lass alles liegen und lauf weg" Angst vor niedlichen, kleinen, harmlosen Nachtmaren



    Re: Ich verneige mich vor den Rüschen :)

    Tank - 14.03.2006, 14:41


    ^^



    Re: Ich verneige mich vor den Rüschen :)

    Drohne - 15.03.2006, 20:37


    Nice!
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Zum glück hab ich immer Ersatz bei!!! ^^ Wir wollen ja nicht auch noch Bilder von ... halbnackten Mädels, sonst müssten wir ja noch en FSK ans Forum hängen und Geld für den Besuch verlangen.^^

    .....Wobei interessante Idee!^^^ :twisted:


    Denk mal drüber nach Boss!

    MfG Drohne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gerüchte Küche - gepostet von Drohne am Montag 05.03.2007
    sorry leutz - gepostet von sir lord speedy am Donnerstag 14.09.2006
    kristal - gepostet von Diamond am Freitag 30.12.2005
    wenn guild wars mal nicht will... - gepostet von SignOfTheHammer am Donnerstag 20.07.2006
    Kogf holen die Gunst - gepostet von Drohne am Dienstag 30.01.2007
    Lustige Namen in GW^^ - gepostet von Drohne am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich verneige mich vor den Rüschen :)"