N bischen Stimmung im Forum! :)

www.hellraiderz.de
Verfügbare Informationen zu "N bischen Stimmung im Forum! :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nick - MarroN - BlareWitch - Basti aka Skuldt - DevilsMom - todeskuh78
  • Forum: www.hellraiderz.de
  • Forenbeschreibung: Wilkommen im HellRaiderZ Forum!
  • aus dem Unterforum: Schwarzes Brett
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 17.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: N bischen Stimmung im Forum! :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 23 Tagen, 20 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "N bischen Stimmung im Forum! :)"

    Re: N bischen Stimmung im Forum! :)

    nick - 31.03.2008, 02:14

    N bischen Stimmung im Forum! :)
    in letzter zeit flaut die aktivität im forum ja wieder ein wenich ab, schade eigentlich vor kurzem ging ich noch rauf und jedes mal gabs einige neue posts.

    daher: könnte man nich im forum so ein wenig stimmung oder ähnliches reinbringen? :)
    zb. wie wärs so mit wöchentlichen kleinen gilden internen events, im sinne "picture of the week - wer hat den coolsten / lustigsten screenshot gemacht". oder eben ähnlich :)
    ob man sowas jede woche man kann oder ob man jedes mal was dafür kriegt im sinne kleine items sei mal dahin gestellt, geht jetzt ja ersmal ums prinzip bzw was andere dazu sagen.

    in diesem sinne

    mfg,
    nick



    Re: N bischen Stimmung im Forum! :)

    MarroN - 31.03.2008, 16:13


    die idee is nich schlecht ^^ es müssten sich halt auch welche dafür intressieren :)
    also ich hät da schon lust zu xD
    hät da jetzt spontan auch n paar ideen xD
    aber wie gesagt ^^ wenn nur 2-3 leute mitmachen wärs langweilig xp



    Re: N bischen Stimmung im Forum! :)

    nick - 31.03.2008, 16:18


    grade durch sowas sollen ja andere "ermuntert" werden, hier mitzumachen, wodurch dann die aktivität im forum wieder n bischen floriert



    Re: N bischen Stimmung im Forum! :)

    MarroN - 31.03.2008, 16:36


    /hand heb \o/
    also ich bin dafür xD



    Re: N bischen Stimmung im Forum! :)

    BlareWitch - 31.03.2008, 18:12


    also da muss ich dir leider zustimmen nick das die aktivität nachgelassen hat aber finde ist ne gute idee mit den events ;)
    also schliess mich dem gerne an :)



    Re: N bischen Stimmung im Forum! :)

    Basti aka Skuldt - 01.04.2008, 00:04


    Auch ich schließe mich der Idee von Nick an und erhebe meine Hand :)



    Re: N bischen Stimmung im Forum! :)

    nick - 01.04.2008, 00:15


    man müsste sich halt nur immer mal wieder solche "foren-events" ausdenken und dann immer sowas hier starten.

    für sowas würde ich mich bereit erklären ;) aber nich alleine! :)



    Re: N bischen Stimmung im Forum! :)

    BlareWitch - 01.04.2008, 15:01


    ne musst es ja nicht alleine machen können sich ja alle ein wenig dran setzen ;)
    dann mal her mit euren vorschlägen :)



    Re: N bischen Stimmung im Forum! :)

    DevilsMom - 01.04.2008, 21:34


    :shock:
    ich auch mal dabei^^, screnns scheint mir für jeden machbar zu sein, wäre schon mal ein anfang, als preis könnte man ja auch was machen, so kleine lieb gemeinte dinge, weil es ja unter uns is...mhh man könnte auch unter der alli was in den bereich machen ZB :P

    bb



    Re: N bischen Stimmung im Forum! :)

    todeskuh78 - 01.04.2008, 23:04


    Ich bin auch dafür und hebe meine Hand



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.hellraiderz.de

    LOL - gepostet von Rey123 am Freitag 02.11.2007
    Nilpferd und Hund - gepostet von Basti aka Skuldt am Freitag 28.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "N bischen Stimmung im Forum! :)"

    Kuschelmaus. - Thia (Sonntag 01.04.2007)
    @ Kuschelmaus - martina (Freitag 14.07.2006)